Mal ne Frage
Wie macht ihr das, wenn ihr in den USA bestellt? Z.B. bei dailydenim? Ihr wißt ja nicht ob die Hose richtig sitzt.
Wwilma_12056922
- 9. Juni 2010
- Beitritt 17. Feb 2009
- 10 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lenora_12081046
- In Akos Shop
Hallo,
ich hab diesen Online-Shop hier schon öfters gelesen und hab mich da jetzt mal umgeschaut. Die Sachen gefallen mir dort sehr gut, aber ich hätte da noch ein paar Fragen an die die dort kaufen:
-Wie lange dauert die Lieferung so durchschnittlichh?
-Kann man dort per Rechnung bezahlen?
-Wie macht ihr das mit der passenden Größe? Normalerweise bestelle ich bei Versandhäusern immer die Größe 34 und 36 und probiere sie dann an. Da man dort per Rechnung bezahlen kann, schicke ich die nicht passende Größe zurück und überweise nur die behaltene Größe.
-Kann man nur übers internet oder auch per Telefon bestellen?
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen, da ich dort sehr gerne bestellen würde.
- linos_12244806
Achso
Ich dachte schon wegen meiner Mailadresse... Da hab ich nämlich die von meinem Freund angegeben. Hi,
ich trage gerne und oft (fast täglich) Strumpfhosen. Bisher waren das aber ganz einfache in Beige, Braaun und Schwarz.
Ich möchte aber auch mal welche mit Muster und/oder in einer anderen Farbe tragen.
Das man z.B. eine Schwarze mit Muster zu einem Jeansrock oder einer Jeans Hot Pants tragen kann, könnte ich mir ja noch vorstellen, aber zu was trägt man farbige?
Wie trägt man eine rote, blaue, eine silberne, eine lilane usw.?
Habt ihr da vielleicht ein paar Outfittipps für mich?
thx schonmal
- In Hot Pants!julie_12086735
Jeans Hotpants
Hi in die Runde,
eigendlich hab ich mir überlegt eine neue Diskusion zu starten, aber da meine Frage auch hier reinpaßt...: habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wo ich schöne Jeans Hotpants herbekommen könnte?
thx schonmal
Hallo, ich hab mich noch nie mit Haarteilen oder Haarverlängerungen bescheftigt, daher hoffe ich das ihr nachsichtig seit falls ich bestimmte Sachen noch nicht weiß.
Folgendes:
Ich möchte meine Haare in Mittelgoldblond Färben. Ich habe mir bei Basler (ich hoffe das man das kennt) eine Intensivtönung bestellt. Dort hab ich Haarteile gesehen, die man mit einer Haarspange im Haar befestigen kann. Achso: es handelt sich um die Sonnentau Tönung
mit der Best.Nr. 21490. Leider gab es dort aber kein Haarteil, das zu dieser Tönung passt, daher wollte ich fragen, ob mir jemand von euch weiterhelfen kann, wo man so eine finden könnte. Ich wäre da echt total dankbar, wenn ihr einen Rat hättet. Vielleicht kennt ihr ja auch eine Tönung oder Färbung, die so ähnlich aussieht zu der ihr ein passendes Haarteil wüstet, auch das wäre super.
Ich dank euch schonmal und hoffe das ihr mir helfen könnt.
...
Danke an die letzten beiden User für die Antwort, das hab ich mir so schon fast gedacht. Ist ja auch etwas ekelig mit Straßenschuhen ins Bett zu gehen. Man hat da ja nicht nur sex, sondern möchte da ja auch drin schlafen.
An die User der ersten 3 Antworten:
Ich finde es echt extrem scheiße, das man hier eine normale Frage stellt und wird verarscht oder bekommt eine blöde Antwort. Wir befinden uns hier im Sexualitätsbereich und wenn ihr Leute verarschen wollt dann verzieht euch in ein Witzforum. Viele öffnnen sich hier und suchen echt Hilfe und wenn dann so etwas kommt, dann hat man irgendwann garkeinen bock mehr was zu schreiben.Ich will ja nicht pingelich klingen, aber tragt ihr auch die Schuhe im Bett die ihr draußen anzieht oder habt ihr extra Schuhe dafür? Die Frage geht natürlich an die Mädels
Hi
Hast du den Rock inzwischen irgendwo gefunden? Ich bin zur Zeit auch auf der suche nach kurzen Röcken mit nmehreren Lagen. Falls ja, könntest du mir sagen wo?- In Miniröcke
...
Also über die Länge zu sprechen ist völliger Quatsch. Nehmen wir mal einen Rock mit ca. 30 cm: Bei kleinen Frauen (so ca. 1,65) ist das ein Rock der bis ca. zur Mitte des Oberschenkels geht und das ist völlig OK. Bei größeren Frauen (so um 1,75 m) würde ich die Länge zu extrem finden. Ich bin wirklich nich verklemmt, aber 15 cm... Das ist echt heftig. Finde ich echt etwas übertrieben und ich bin jemand der sexy auch total cool findet. ...
Ich hab mir schon paar mal überlegt bei Topshop zu bestellen. Hätte da aber ein paar Fragen zu:
-Was kostet der Versand nach Deutschland?
-Wie lange dauert es bis die Sachen hier sind?
-Und die wichtigste Frage: Was macht ihr wenn euch die Sachen nicht passen? Kann man die da wieder zurückschicken? Zahlt man da per Rechnung?
thx schonmal
- an0N_1302513399z
Frage
Wie nennen sich die von Dior mit dem weißen Gestell genau? Vielleicht find ich da ja was mit Stärrke.
thx schonmal
...
Hab mir mal die Brillen die ihr so genannt habt und auch andere angeschaut. Das Problem ist, das man die nirgens mit Stärke bekommt (Ich bin leich Kurzsichtig). Habt ihr da auch eine Idee, wo man eine coole Sonnenbrille mit Stärke herbekommen könnte?
Ich find eigendlich welche mit einem weißen Gestell recht ansprechend, kann man das heute noch tragen? Welche Gläßer und Brillenart und Form würdet ihr einer Rotblonden, die relativ zierlich ist (1,6 m und ca. 45 kg)?den empfehlen?
Hi,
welche Brillen/Sonnenbrillen tragt ihr so?
Also ich finde diese Sonnenbrille mit den Megagläsern nicht so dolle, vor allem weil ich recht klein bin und das Teil mir das halbe Gesicht verdecken würde.
Habt ihr da ein paar Vorschläge für stylische Brillen/Sonnenbrillen für eine zierliche Person?
Für eine normale finde ich eine randlose ganz gut, damit sie mein Gesicht nicht so erdrückt. Bei den Sonnenbrillen finde ich die mit dem weißen Gestell ganz cool, was meint ihr?
- In Kniestrümpfe
Hi,
Welche Schuhe würdet ihr zu Minirock und schwarzen Kniestrümpfen tragen? - In Alverdewilma_12056922
Sorry, bin auf die Sendentaste gekommen
witzig an. Gibst du das Puder mit dem Shampoo in die Haare und wäscht es dann mit aus oder wie funktioniert das? - In Alverde
...
Das sind echt super Tipps, vielen vielen dank!
Echt? Babypuder? Wie verwendest du das denn, hört sich ja witz
- In Alverde
...
OK, dank dir
Wie lange dauert das denn so, bis sie nicht mehr so stark nachfetten? Ich hoffe du hast recht und das legt sich mit der Zeit. Gibt es da keinen Trick, damit es nicht so fettig ausschaut?
Wieso ist das eigendlich so, ich dachte man nimmt milde Shampoos, damit die Kopfhaut nicht so stark angegriffen wird und dadurch dürfte sie doch nicht so heftig nachfetten?
Wie wendet man das Kokosöl an, läßt man das im Haar oder läßt man das eine Zeit lang im Haar und spült es dann mit dem Shampoo raus? Wie oft nutzt du es?
Letzte Frage:
Wenn ich mich für alverde Pflegeshampoo Olive & Henna, dazu die Pflegespülung Zitrone Melisse entscheide, brauche ich da noch eine Kur, wenn ich zusätzlich das Kokosöl verwende? - In Alverde
...
Kenne jemand der auch Alverde benutzt. Wie kann man das verhindern das das Haar schnell nachfettet? das Shampoo länger einwirken lassen?
Noch eine Frage zu dem Kokosöl:
Hilft das auch gegen Spliss?