S
sabina_12529635

• 9. Sept 2009
  • Beitritt 17. Mai 2009
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tattoo, na und?
    Hallo!

Ich habe mir eben erst diese Beiträge durchgelesen. Weiß auch gar nicht, ob das Thema für Deine Arbeit schon erledigt ist. Trotzdem möchte ich mich gern mitteilen.

Ich finde Tattoos an sich toll. Natürlich sollten sie zu der Person passen, etwas darstellen. Das Arschgeweih vor ein paar Jahren war nicht mein Fall, aber jedem das seine. Was mir nicht so gut gefällt, wenn Mann bzw. Frau von Kopf bis Fuß und am besten noch das Gesicht mit Tattoos zugekleistert sind. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Ich finde, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, ob und was ihm gefällt. Und wem Tattoos nicht gefallen, der soll einfach in die andere Richtung schauen. Basta.

Mein erstes Tattoo habe ich mir mir vor neun Jahren stechen lassen. Zwischen den Schulterblättern. Vor 6 Wochen kam nun mein zweites Tattoo dran. Am Handgelenk, wunderschön!
    Beide Tattoos haben für mich eine persönliche Bedeutung, was ich bei einem Tattoo für mich selbst sehr wichtig finde.

Lg

Mel

• Hallo!

Mein geliebter Opa feiert im November seinen 80. Geburtstag ganz groß. Ist ja auch was Besonderes. Es wird im Restaurant gefeiert.
    Nun überlege ich jetzt schon, was ich dann anziehe.
    *Schande auf mein Haupt*, jetzt schon darüber nachzudenken. Aber da ich das sonst immer viel zu spät mache, bekomm ich dann nicht mehr die Klamotten, die ich möchte.

Es soll nicht zu aufgedonnert sein, aber auch nicht zu "normal". Bis dahin möchte ich noch weiter abnehmen, habe also auch nicht die Möglichkeit, jetzt schon zu kaufen. Eigentlich trage ich nicht gern einen Rock oder ein Kleid, aber nach meiner Diät wäre das mal etwas Neues.
    Wenn es hilft: Bin 1.72m groß, wiege nach der Restdiät dann hoffentlich 62-65kg, habe dunkelbraune lange Haare. Wem fällt dazu etwas ein???

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mel

• Und schon wieder ich!
    Was mir da gerade auch noch einfällt? Was mache ich mit meinen Haaren???
    Sie sind Taillen-lang, sehr dick. Somit bin ich nicht sicher, ob eine Hochsteckfrisur hält. Die Friseurin hatte schon bei meiner Hochzeit Schwierigkeiten, dass die Frisur hält. Und da waren sie schulterlang... Oder doch lieber offen und glatt?

HILFE!!! Da merkt man, dass meine letzte Hochzeitsfeier schon einige Zeit zurück liegt.

• Noch was...
    Ja, mittags bin ich schicker angezogen. Da mittags die Trauung ist. Und abends ist nur ein gemütliches Grillen und ein bissel abfeiern angesagt. Und da dachte ich mir, dass es dann doch besser ist, wenn ich mittags das schicke Kleid anzieh und abends dann eher etwas bequemer...

• Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht...
    Eine Tunika könnte ich mir gut vorstellen. Müsste halt was Besonderes sein. Paßt das zu den Peeptoes? Über die Accessoires hab ich mir noch keinerlei Gedanken gemacht. Das ist eine sehr gute Frage.

• Der helle Wahnsinn!
    Ich finde die Kleidung der 50er Jahre einfach traumhaft. Wir sind im August zu einer Hochzeit eingeladen. Dann werde ich endlich mal so ein Kleid tragen. Schade, dass frau gleich so blöde angestarrt wird, wenn sie so ein sensationelles Kleid trägt. Hoffentlich ändert sich das mal wieder. Denn solch ein Kleid nur für besondere Anlässe aus dem Schrank zu holen, ist einfach zu schade.

• Warum denn nicht?
    Hallo!

Also, wenn ich mir vorstelle, bei 1.85m und 55kg ist doch bei Dir alles sehr gut verteilt, oder??? Ich würde sogar fast denken, dass Du sehr dünn bist.
    Im Urlaub ist doch eigentlich sowieso alles erlaubt. Und dann kann es auch gern nur das Bikini Oberteil sein. Zumindest am Strand und der Promenade. Beim Einkauf oder sonstigen Tätigkeiten würde ich ein schönes Top rüber ziehen. Schuhe, am besten Flip Flops. Paßt im Urlaub besten. Oder schöne Ballerinas. Ich finde Hot Pants an Frauen mit einer tollen Figur sehr schön. Unschön finde ich es, wenn die Beine zu dick sind, unförmig. Ich selbst würde es nicht tragen, da ich mit meiner Figur momentan nicht zufrieden bin. Mal schauen, wie es aussieht, wenn ich meine restlichen 7kg los bin. Im Urlaub dann auf jeden Fall.
    Aber schlußendlich bleibt es jeder Frau selbst überlassen, ob sie so etwas trägt oder nicht.

• Eine gute Idee!
      Ich finde das eine sehr gute Idee. Ich denke, dadurch würde es viel weniger Probleme und Streit geben.

Es sieht doch süss aus, wenn die Kiddies alle das Gleiche an haben.

• Oh Mann...
        Da ich so vergesslich bin, gleich noch ein Beitrag von mir.

Hose ist ne richtige Röhre, schwarzer Satin, endet überm Knöchel. Peeptoes sind ebenfalls schwarz.

Eine Corsage wäre eine Idee. Aber was drüber, wenn es kalt wird???

• Ist eher flockig!
        Also, abends ist das sowieso alles etwas lockerer. Grillen ist angesagt, ein bissel tanzen. Aber nichts überbetüdeltes. Also muss ich da nicht zwingend groß raus geputzt sein. Aber es wäre halt eine schöne Gelegenheit, meinen Schuhen mal die Welt vorzustellen. Im normalen Leben ziehe ich eher selten hohe Schuhe an. Würde auf der Arbeit ein bissel doof aussehen...

• julie_12086735

Was ich noch vergessen hatte, zu schreiben:
        Die Hose ist etwas länger als ne 7/8 Hose, Röhrenform. Die Peeptoes haben einen ordentlichen Absatz. Wie hoch genau, weiß ich nicht, nicht nachgemessen. Mit Blazern hab ich es überhaupt nicht, ehrlich gesagt. Bin auch nicht sicher, welcher Stoff auf die Hose passt.

• Hallo!

Im August sind wir zu einer Hochzeit eingeladen. Mittags trage ich entweder ein Chiffonkleid oder ein Petticoatkleid. Abends möchte ich eine schwarze Satin Hose anziehen und schwarze Peeptoes drauf. Nur fehlt mir da noch das passende Oberteil. Aber ich bin nicht sicher, was ich auf diese Glanzhose tragen kann. Ein schickes Baumwollshirt? Eine Bluse? Ein Oberteil mit Spitze? Bin völlig planlos... Wer kann mir weiter helfen?

Mel220279