sabina_12529635 Hallo! Im August sind wir zu einer Hochzeit eingeladen. Mittags trage ich entweder ein Chiffonkleid oder ein Petticoatkleid. Abends möchte ich eine schwarze Satin Hose anziehen und schwarze Peeptoes drauf. Nur fehlt mir da noch das passende Oberteil. Aber ich bin nicht sicher, was ich auf diese Glanzhose tragen kann. Ein schickes Baumwollshirt? Eine Bluse? Ein Oberteil mit Spitze? Bin völlig planlos... Wer kann mir weiter helfen? Mel220279
julie_12086735 Hey wenn die satin eher tregging-like is und die peeptoes richtig hoch entweder einfach n schickes tunika top oder besser noch n enges richig sexy top und drüber n richtig geiln kurzen glamour-abend-blazer im eighties look mit breiten schultern und enger taille.
sabina_12529635 julie_12086735Was ich noch vergessen hatte, zu schreiben: Die Hose ist etwas länger als ne 7/8 Hose, Röhrenform. Die Peeptoes haben einen ordentlichen Absatz. Wie hoch genau, weiß ich nicht, nicht nachgemessen. Mit Blazern hab ich es überhaupt nicht, ehrlich gesagt. Bin auch nicht sicher, welcher Stoff auf die Hose passt.
julie_12086735 sabina_12529635Hey also röhre und nich tregging? auf jeden fall wenn kein blazer: dann tunika-top oderboho-top fließender leichter stoff in cooler farbe. sieht cool aber natürlich nich so nach hochzeit aus.
werner_12479989 Natürlich eine Krawatte! Denn eine Krawatte ist sexy und macht richtig feminin! Dazu eine hochgeschlossene Bluse! SCNR ;-) LG Masin
julie_12086735 werner_12479989Omg masin outet sich mal wieder als trendsleeper... nimms nich als vorschlag ernst please.
werner_12479989 julie_12086735Du weißt, ... ... was SCNR bedeutet? http://de.lmgtfy.com/?q=SCNR LG Madinside
oriane_11893634 julie_12086735Ajajaj war klar, dass du dir das nicht verkneifen konntest :lol: zischer wo bist du??? :lol: :lol:
oriane_11893634 werner_12479989:BIEN: du bist aber gütig, nimmst den Leuten hier sogar die Arbeit ab ;-)
sabina_12529635 Ist eher flockig! Also, abends ist das sowieso alles etwas lockerer. Grillen ist angesagt, ein bissel tanzen. Aber nichts überbetüdeltes. Also muss ich da nicht zwingend groß raus geputzt sein. Aber es wäre halt eine schöne Gelegenheit, meinen Schuhen mal die Welt vorzustellen. Im normalen Leben ziehe ich eher selten hohe Schuhe an. Würde auf der Arbeit ein bissel doof aussehen...
sabina_12529635 Oh Mann... Da ich so vergesslich bin, gleich noch ein Beitrag von mir. Hose ist ne richtige Röhre, schwarzer Satin, endet überm Knöchel. Peeptoes sind ebenfalls schwarz. Eine Corsage wäre eine Idee. Aber was drüber, wenn es kalt wird???
werner_12479989 oriane_11893634Arbeit abnehmen Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen: Das ist keine Arbeit, das geht schnell von der Hand. Erschreckend! :-) LG Madinside
jannah_12740407 Hallo mel ich könnte mir zu so einer glänzend schwarzen hose sehr gut eine tolle nicht zu auffällige tunika vorstellten... vielleicht in einem leichten flieder oder so... würde ja auch gut zu den schwarzen peeptoes passen :) was hast du für accessoires?
sabina_12529635 Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht... Eine Tunika könnte ich mir gut vorstellen. Müsste halt was Besonderes sein. Paßt das zu den Peeptoes? Über die Accessoires hab ich mir noch keinerlei Gedanken gemacht. Das ist eine sehr gute Frage.
sabina_12529635 Noch was... Ja, mittags bin ich schicker angezogen. Da mittags die Trauung ist. Und abends ist nur ein gemütliches Grillen und ein bissel abfeiern angesagt. Und da dachte ich mir, dass es dann doch besser ist, wenn ich mittags das schicke Kleid anzieh und abends dann eher etwas bequemer...
sabina_12529635 Und schon wieder ich! Was mir da gerade auch noch einfällt? Was mache ich mit meinen Haaren??? Sie sind Taillen-lang, sehr dick. Somit bin ich nicht sicher, ob eine Hochsteckfrisur hält. Die Friseurin hatte schon bei meiner Hochzeit Schwierigkeiten, dass die Frisur hält. Und da waren sie schulterlang... Oder doch lieber offen und glatt? HILFE!!! Da merkt man, dass meine letzte Hochzeitsfeier schon einige Zeit zurück liegt.