Ich weiss echt nicht warum diese Ed Hardy Klamotten so beliebt und so überteuert sind. Mittlerweile rennt damit jeder Proll rum, wahrscheinlich gibt es die in der Türkei oder in Polen auf`m Ramschmarkt für 10 Euro. Einfach nur peinlich diese bunten Glitzerklamotten.

Richtiig
#agree

Außerdem will man, wenn man einma nen original Ed Hardy - Shirt anhatte nichts mehr anderes tragen...die sind so meeega bequem :).)

zi_12147909

Sicher doch
    das Material kann ich dir aus erfahrung sagen ist schlecht und für den Preis völlig überteuert. Ich reise sehr viel und ich kann dir sagen dass dieser Ed Hardy Wahn weltweit ist und diese Shirts es als Fälschungen überall auf den Billigmärkten in Asien,Türkei und Griechenland gibt. Und damit läuft zumindest bei uns in den Düsseldorf wirklich mittlerweile jeder Assi rum. Und warum sollte ich das nicht erwähnen das ich diese Bunten Klamotten blöd finde. Ist doch hier ein Forum zum Diskutieren. Also habt einen sonnigen Tag.Tschüss

Finde ich
    auch prollig, habe mich schon immer gefragt was da so ein grosses Dingens drum gemacht wird, wenn es echt, erm, :D der Dieter Bohlen der Neuzeit Look ist.

Also nee.

Wenn man denn
    Ed Hardy's Mode assig findet ?
    When Du etwas assig findest, stehst Du so über den Dingen, dass es nicht Deine Meinung irgendwo beeinflusst ? Die meisten stehen nicht drüber. Ich für meinen Teil finde die Mode echt peinlich und konsequenterweise denke ich wenn jemand das trägt, dass der an Geschmacksverirrung leidet.

Ganz deiner Meinung!
      Der gewöhnliche Pöbel mag halt das Design der Stücke - auffällige Muster/Motive, mit viel Bling-Bling, fetter Schriftzug drauf und dem Flair, etwas Besonderes zu sein.
      Das ist aber nicht nur bei Ed Hardy so, sondern auch bei Guess, D&G, Versace oder Von Dutch.
      Das sind quasi die tiefergelegten Opel Astras unter den Klamotten.

Mit dem Tragen von gefälschten Marken zeigt man, dass man zwar dazu gehören will, aber dass es nichts kosten darf. Wenn man dann noch die o.g. Marken als Fakes trägt, naja, dann schaut man erst recht aus wie ein Zirkuspferd!

Peinlich wenn man sich keine Orginale leisten kann
      Ich finde es absolut schlimm wenn Leute Plagiate, egal ob von LV oder Ed Hardy oder sonst ein bekannter Designer tragen. Entweder ich leiste mir ein Orginal, weil ich die Taschen und Klamotten super geil finde und spare darauf oder ich lass es ganz sein. Megapeinlich sind doch echt die Mädels die eine LV Handtasche aus der Türkei mitbringen und jeder Blinde erkennt dass die Tasche auf`m Rammschbazar für 20 Euro gekauft wurde. Mit diesen kunterbunten-Glitzeroutfits von Ed Hardy fällt man mittlerweile nicht besonders gut auf, sondern einfach nur langweilig. Schaut bei eBay rein und ihr seht alles. 80% der dort angepriesenen Klamotten sind ein Fake. Viel Spass dabei.

6 Tage später
        an0N_1289167899z

Nja....
        also ich bin auf jedenfall kein proll oder ähnliches...es stimmt schon dass sehr viele prolls mit ed hardy sachn rumläuft...aba die tragen dann auch die hässlichen sachen von ed hardy...es gibt urr schirche sachen..aber es gibt auch einige sehr nette und hübsche shirts die nich in allen farben aufleuchten sondern vllt einfärbiger oder dezenter sind^^ ich finde es nur falsch einfach grundsätzlich über alles zu maulen..ich sehe aba auch ein dass nicht jedem eda hardy gefällt..aba es kann sich ja auch nicht jeder leisten...also von dem her:)

glg

kolour_11877576

Ich...
          ...finde es nicht schlimm, wenn man Fälschungen kauft, solange man nicht nachher hingeht und behauptet, sie wären echt. Ansonsten muss ich sagen, dass mir momentan eher die ganzen Dolce&Gabbana-Träger auf den Keks gehen...

hestia_12842831

Alles
          was ich bisher von Ed Hardy gesehen habe fand ich furchtbar, also leisten oder nicht leisten können hin oder her, ich würde höchstwahrscheinlich das Zeugs nicht umsonst wollen.

9 Tage später
          kolour_11877576

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten
          Wer nicht allzu viel Geld zur Verfügung hat, kann ja auch inzwischen in Internetshops bestellen.
          Dort bekommt man die Designerwaren auch günstiger.

Z.B.
          www.fashionnexx.de

Dort kann man einige Designersachen günstiger erwerben als im Laden.

Man muss nur wissen wo man sparen kann.

Bin der selben meinung ...
            .... was sich hier manche leute einbilden, ist echt der hammer. über leute urteilen, weil sie eine gewisse marke tragen und dann über niveau sprechen. da bleibt mir nur ein müdes lächeln übrig :-)

lg

etel_12055882

Höhö
              mich interessiert eher, was sich die Leute einbilden, die Ed Hardy tragen? Dass sie aussehen wie Heidi Klum?
              Und was bilden sich die Leute ein, die Ed Hardy Fakes tragen? Dass sie dazugehören? Zu den Leuten, die meinen, dass sie wie Heidi Klum aussehen? :fou:

hourig_12359041

:bien:
                Network mit "Designer"-Kollektionen vom Vorjahr, was wünscht sich der Sparfuchs mehr!!
                Ist euch das Parfüm sauer geworden? :fou:

Du siehst das
                aus dem falschen Blickwinkel. Die Leute mit den Originalen sind nicht abgehoben, sondern die Leute mit den Fakes sind zu sehr en parterre.

Scheinbar gefallen den Leuten die Sachen doch nicht sooo gut, wenn sie nicht aufs Original sparen wollen. Ist aber auch verständlich, wenn alle 2 Monate was Neues her muss, das einem dann soooo gut gefällt.
                Der Konsumwahn verdirbt den Geschmack, das ist so tragisch :triste:

Fändest Du
                das dann auch noch schrecklich abgehoben, wenn es Dein Produkt wäre, dass abgekupfert wird ? Da wäre wohl dann das grosse heulen. lol

Ed Hardy ist super!!!
                Hallo, ich kann dich echt nicht verstehen. Die Klamotten von Ed Hardy sind doch klasse. Endlich mal was anderes und nicht so eintönig. Geh doch einfach mal auf die Seite www.europe-trading.de, dort bin ich Kunde bald ein Jahr. Den Service kann ich sehr empfehlen und vorallem sind die dort 100% Original.

jillie_12930518

Die Seite existiert nicht
                  Jedenfalls mag ich keine Klamotten tragen, die wie Tupperware direktvertrieben wird :fou:

Komische Leute hier...