hestia_12842831

Alles
was ich bisher von Ed Hardy gesehen habe fand ich furchtbar, also leisten oder nicht leisten können hin oder her, ich würde höchstwahrscheinlich das Zeugs nicht umsonst wollen.

9 Tage später
kolour_11877576

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten
Wer nicht allzu viel Geld zur Verfügung hat, kann ja auch inzwischen in Internetshops bestellen.
Dort bekommt man die Designerwaren auch günstiger.

Z.B.
www.fashionnexx.de

Dort kann man einige Designersachen günstiger erwerben als im Laden.

Man muss nur wissen wo man sparen kann.

Bin der selben meinung ...
    .... was sich hier manche leute einbilden, ist echt der hammer. über leute urteilen, weil sie eine gewisse marke tragen und dann über niveau sprechen. da bleibt mir nur ein müdes lächeln übrig :-)

lg

etel_12055882

Höhö
      mich interessiert eher, was sich die Leute einbilden, die Ed Hardy tragen? Dass sie aussehen wie Heidi Klum?
      Und was bilden sich die Leute ein, die Ed Hardy Fakes tragen? Dass sie dazugehören? Zu den Leuten, die meinen, dass sie wie Heidi Klum aussehen? :fou:

hourig_12359041

:bien:
        Network mit "Designer"-Kollektionen vom Vorjahr, was wünscht sich der Sparfuchs mehr!!
        Ist euch das Parfüm sauer geworden? :fou:

Du siehst das
        aus dem falschen Blickwinkel. Die Leute mit den Originalen sind nicht abgehoben, sondern die Leute mit den Fakes sind zu sehr en parterre.

Scheinbar gefallen den Leuten die Sachen doch nicht sooo gut, wenn sie nicht aufs Original sparen wollen. Ist aber auch verständlich, wenn alle 2 Monate was Neues her muss, das einem dann soooo gut gefällt.
        Der Konsumwahn verdirbt den Geschmack, das ist so tragisch :triste:

Fändest Du
        das dann auch noch schrecklich abgehoben, wenn es Dein Produkt wäre, dass abgekupfert wird ? Da wäre wohl dann das grosse heulen. lol

Ed Hardy ist super!!!
        Hallo, ich kann dich echt nicht verstehen. Die Klamotten von Ed Hardy sind doch klasse. Endlich mal was anderes und nicht so eintönig. Geh doch einfach mal auf die Seite www.europe-trading.de, dort bin ich Kunde bald ein Jahr. Den Service kann ich sehr empfehlen und vorallem sind die dort 100% Original.

jillie_12930518

Die Seite existiert nicht
          Jedenfalls mag ich keine Klamotten tragen, die wie Tupperware direktvertrieben wird :fou:

Komische Leute hier...

jillie_12930518

Mal was anderes ?
          Es ist das 00 Equivalent der Teddies und Glitzersteinchen der 80's. Oder wolltest Du nur Werbung für Deine Seite machen ?

an0N_1289167899z

Peinlich
          Absolut peinlich sind immer noch die Leute, die sich mit Plagiaten von diversen Herstellern, sei es D&G, LV oder sonst wem präsentieren müssen, und sich dann mächtig darüber aufregen, warum sie so schief angeschaut werden, weil es einfach jeder merkt...

Wenn man sich ein bißchen mit den Modekollektionen der letzten Jahre auseinandergesetzt hat, dann fallen Plagiate dermaßen schnell auf...

Komischerweise werden die Fakes meistens von den Leuten getragen, die dann dazu Deichmann Schuhe oder Esprit Sachen tragen, lol.

Entweder man kann es sich leisten Designersachen zu tragen oder eben nicht, falls das Geld dazu nicht reicht, auf andere "Markenware" zurückgreifen und nicht auf Fake`s, damit beförderen sich die Leute nur selbst ins Aus. Es gibt nämlich nichts schöneres als in einer D&G Boutique einzukaufen, jeder der schon einmal Kohle dort gelassen hat, weiß warum (u.a. Service), Moet inklusive *gg

lg

an0N_1289167899z

Du scheinst gerne zu spekulieren ...
          ... denn ich hab nichts davon gesagt, dass es mir gefallen würde! im gegenteil gefällt es mir nicht, finde es nur ziemlich unverschämt über leute zu urteilen aufgrund von gewissen getragenen marken ;-)

lg

etel_12055882

;)
            Ob ein Outfit aus Gedankenlosigkeit oder Geschmacksverirrung heraus entstanden ist, lässt sich von seiner Betrachtung her nicht nachweisen :D

katlyn_12673863

Hmm ....
              ... "geschmacksverirrung" ... was ist das? weil es nicht dein stil ist? weil es dir nicht gefällt? ich find sowas immer recht blöd, muss ich sagen. mein geschmack sind die sachen auch nicht, aber jedem das seine. und nur, weil einem selbst gewisse sachen nicht zusagen, muss ja nicht gleich eine "geschmacksverirrung" sein, oder etwa nicht?

etel_12055882

Natürlich
                kann man das ganze Modesoziologisch betrachten, also nicht nur von der rein visuellen Seite, und es ist nunmal so, dass oftmals bestimmte Leute bestimmte Marken tragen, insofern ist es nicht nur die Optik, aber für mich persönlich ist ein abgeflachtes Tattoodesign mit ein paar bunten Spritzern drauf, überteuert verkauft, schon ein Zeichen von Geschmacksverirrung. Nun kann jeder tragen was er mag, aber man muss nicht mögen was jeder trägt.