Peinlich wenn man sich keine Orginale leisten kann
Ich finde es absolut schlimm wenn Leute Plagiate, egal ob von LV oder Ed Hardy oder sonst ein bekannter Designer tragen. Entweder ich leiste mir ein Orginal, weil ich die Taschen und Klamotten super geil finde und spare darauf oder ich lass es ganz sein. Megapeinlich sind doch echt die Mädels die eine LV Handtasche aus der Türkei mitbringen und jeder Blinde erkennt dass die Tasche auf`m Rammschbazar für 20 Euro gekauft wurde. Mit diesen kunterbunten-Glitzeroutfits von Ed Hardy fällt man mittlerweile nicht besonders gut auf, sondern einfach nur langweilig. Schaut bei eBay rein und ihr seht alles. 80% der dort angepriesenen Klamotten sind ein Fake. Viel Spass dabei.
Kkolour_11877576
- 3. Mai 2008
- Beitritt 2. Mai 2008
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zi_12147909
Sicher doch
das Material kann ich dir aus erfahrung sagen ist schlecht und für den Preis völlig überteuert. Ich reise sehr viel und ich kann dir sagen dass dieser Ed Hardy Wahn weltweit ist und diese Shirts es als Fälschungen überall auf den Billigmärkten in Asien,Türkei und Griechenland gibt. Und damit läuft zumindest bei uns in den Düsseldorf wirklich mittlerweile jeder Assi rum. Und warum sollte ich das nicht erwähnen das ich diese Bunten Klamotten blöd finde. Ist doch hier ein Forum zum Diskutieren. Also habt einen sonnigen Tag.Tschüss - an0N_1289167899z
Was ein Blödsinn
schon mal davon gehört dass nicht jeder mit der Mode gehen muss oder kann. Zur Zeit sind zB High Heels wieder absolut angesagt. Und du willst mir sagen dass damit jede Frau rumrennen soll weil es in ist? Die meisten können es doch gar nicht. Und diese Jeansmode kann auch nicht jede tragen nur weil es gerade in ist. Viele sehen gerade mit den neuen Schlaghosen aus wie ein Clown. Daher denke ich sollte es auch zum Typ passen. Aber daran merkt man die Unerfahrenheit einiger Leute hier. - an0N_1192359799z
Hallo
ich bin ja ein sehr toleranter Mensch der aus Düsseldorf kommt, wie jeder weiss haben wir dort die Altstadt. Ich bin eigentlich der Meinung dass kleine Eckkneipen davon ausgeschlossen werden sollten. Gähn...
ab dem 01Juli gibt es zum Glück auch hier in NRW das Rauchverbot und endlich kann man ohne stinkende Klamotten oder tränende Augen ein Lokal am Ende wieder verlassen. Die süchtigen Raucher gehen vor die Türe hören endlich mit dem Rumgejammere auf. In einige Bundesländern läuft das Rauchverbot gut und sogar Raucher begrüssen die Regeln besonders in Resraurants ect.
Es ist jedem selbst überlassen ob er raucht oder nicht, aber er soll dann andere nicht mit seinem Gerauche nerven und schädigen. Wenn jemand sich die Kanne geben möchte und trinkt bis zum Abwinken, dann schädigt er sich alleine und zieht keine anderen Kneipenbesucher mitrein. Wenn jemand sich auf den Assitoaster legt und sich seine Falten durch das Solarium aneignet, dann schädigt er sich un keine anderen.Bei den Rauchern war es leider bis zum Jahre 2008 so, dass sie andere in Mitleidenschaft gezogen haben, leider auch sehr viele Kleinkinder ohen jemals Rücksicht genommen zu haben, das wird öffentlich bald ein Ende haben.
Ich weiss echt nicht warum diese Ed Hardy Klamotten so beliebt und so überteuert sind. Mittlerweile rennt damit jeder Proll rum, wahrscheinlich gibt es die in der Türkei oder in Polen auf`m Ramschmarkt für 10 Euro. Einfach nur peinlich diese bunten Glitzerklamotten.
Jeder kann targen was er mag
war zuletzt bei replay und habe mir eine schöne Röhrenjeans gekauft. Hat an der Seite einen Reissverschluss und ist gerade bis zum Fußknöchel. Und wenn die so out wären, würde es sie nicht mehr geben. Man muss auch nicht immer mit der Mode gehen. Nur weil jetzt im Moment diese Schlaghosen aus den 70zigern in sind(habe sie als Teenie getragen) muss noch lange nicht jeder damit rumrennen, zumal es wenigen Frauen stehen wird, da gerade bei diesen Hosen die Taille sehr betont wird.Warum?
weil wir hier in deutschland sind und hier Hosen bei Frauen angesagt sind. Nur leider vergessen viele Frauen, dass Männer auch gerne mal schöne Beine und feminine Frauen sehen wollen. Ich trage persönlich gerne Kleider und Röcke, wobei ich sagen muss auch von Natur aus schöne schlanke Beine zu haben. Fahre mal nach Italien oder nach Frankreich, dort sieht man sehr viele weibliche Frauen.
Meiner Meinung nach tragen zuviele Frauen hier langweilige Jeanshosen.