Ich mag die Hosen gar nicht also die Röhren, weil finde muss man groß sein und ganz schlanke Beine haben wobei echt schon recht dicke solche tragen furchtbar. Wie seht ihr das?? Kann man Schlag oder leicht ausgestellt gar nicht mehr targen wenn man Modebewusst ist? Jeder lauft nur noch mit diesen Röhren rum.
Röhrenjeans wirklich nur die noch In??
...
Ist eigentlich schon wieder out und man sollte eh tragen was einem gefällt.
...
Karottenhosen sind aber ganz anders geschnitten als Röhrenhosen....
Tragen was einem selbst gefällt
Ich finde es sollte jeder tragen was einem selbst am Besten gefällt und auch figurmäßig am Besten steht. Ich habe mich auch nicht an den Trend mit den Röhrenjeans gewöhnen können, ich trage nach wie vor noch meine Schlagjeans und ich finds toll! Traurig ist natütrlich, das man zur Zeit kaum noch Schlagjeans zu kaufen bekommt. Ich habe selbst einen Onlinehandel für Young Fashion und weiß genau von was ich rede.
http://www.jeansladen24.de
Also Mädels, tragt was Euch gefällt und lasst Euch nicht allzu sehr von den Trends beindrucken. Die halten sowieso nie lange an.
Kann gar nicht erst Röhrenjeans anziehen
weil ich sehr kräftige Beine habe. Ausserdem habe ich noch Krampfadern. Ich trage also nur Hosen mit Schlag, und da interessiert es mich nicht die Bohne, ob die in oder out sind. Hatte mir vor einiger zeit nen Vorrat an Hosen gekauft für den Fall, wenn es nur noch enge Röhrenjeans zu kaufen gibt.
Jeder kann targen was er mag
war zuletzt bei replay und habe mir eine schöne Röhrenjeans gekauft. Hat an der Seite einen Reissverschluss und ist gerade bis zum Fußknöchel. Und wenn die so out wären, würde es sie nicht mehr geben. Man muss auch nicht immer mit der Mode gehen. Nur weil jetzt im Moment diese Schlaghosen aus den 70zigern in sind(habe sie als Teenie getragen) muss noch lange nicht jeder damit rumrennen, zumal es wenigen Frauen stehen wird, da gerade bei diesen Hosen die Taille sehr betont wird.
......
Der neue Schnitt heißt "Loose" und geht langsam weg von der Röhren Jeans. Die Loose hat meist ne extrem niedrige Leibhöhe oder sie ist bewusst extrem hoch geschnitten. das Bein ist weit und lässig geschnitten, unten ist das Bein sehr weit.
Ich denke, dass die Röhre noch den Sommer über bleiben wird, gegen Herbst/Winter aber aus den Geschäften gegen "bequemere", neue Schnitte ersetzt wird.
"Und wenn die so out wären, würde es sie nicht mehr geben."
Nur weil viele etwas noch tragen, heisst es nicht dass es noch im Trend ist.
Was ein Blödsinn
schon mal davon gehört dass nicht jeder mit der Mode gehen muss oder kann. Zur Zeit sind zB High Heels wieder absolut angesagt. Und du willst mir sagen dass damit jede Frau rumrennen soll weil es in ist? Die meisten können es doch gar nicht. Und diese Jeansmode kann auch nicht jede tragen nur weil es gerade in ist. Viele sehen gerade mit den neuen Schlaghosen aus wie ein Clown. Daher denke ich sollte es auch zum Typ passen. Aber daran merkt man die Unerfahrenheit einiger Leute hier.
...
"schon mal davon gehört dass nicht jeder mit der Mode gehen muss oder kann"
Äh, wo sage ich das Gegenteil ? Ich habe nur gesagt, dass es kein Trend mehr ist. Ich habe nichts darüber gesagt wie ich zu Trends stehe. Ist das klarer ?
Kontext
Man kann ganz unverbindlich von Trends sprechen, da muss man nicht gleich was hineininterpretieren, weisst ? Und Trends sind meistens Vorboten, ein Anzeichen wie sich was verändern wird bzw. tut. Ich habe garnichts von meiner persönlichen Ansicht geschrieben, nur dass Röhrenjeans nicht mehr im Trend sind.
Ich trage Röhrenjeans
sehr gerne in Verbindung mit Stiefeln.Trage sie auch sehr gerne besonders zu Overkneestiefeln, die 2Handbreit übers Knie reichen.Wichtig ist hier, das die Jeans schön eng sitzt, dazu ein Rolli als Oberteil und man ist gesellschaftsfähig gekleidet.
Ich hoffe das es im nächsten Herbst noch Röhrenjeans und vor allem dann auch mehr Overkneestiefel gibt.