Hilfe ich habe nicht die passende figur zur aktuellen mode!!!!!
Was soll ich tun ich möchte meine figur nicht verändern.
Weiß jemand was zu dünne menschen anziehen können???
Hilfe
Dünne Menschen können ALLES tragen!!
Glaub' mir... ich bin auch untergewichtig und trage figurbetonte Sachen. Es gibt nichts Sexieres!
Ja, ich finde auch
es gibt nichts Erotischeres, als einen abgemagerten Körper, an dem ein paar Fetzen Stoff herunterhängen. Nihilist, du hast jetzt in JEDEM deiner letzten Beiträge betont, wie modelmäßig du aussiehst - okay, wenn dus brauchst... aber zu sagen, es gibt nichts Sexieres als Untergewicht, ist wohl ein wenig kurzsichtig und auch gefährlich (denn so ist der Size Zero Look entstanden, den einige nicht überlebt haben). Und zum Ursprungsbeitrag: wie kann man für die aktuelle Mode zu dünn sein? Unter den ganzen Babydolls, Tuniken und Hängerchen kann man doch eh kaum die Körpersilhouette erkennen... Und irgendwas, was zur eigenen Figur passt, kann man sich immer rauspicken. LG, Sanna
Perfekt!
Hi Andrea!
Ich verstehe Dich echt nicht!Wie kann man nur zu dünn sein?Um so schlanker, desto besser!
Und außerdem ist doch Size 0 doch total angesagt!Also das passt sehr gut zur aktuellen Mode!
Liebe Grüße Hellena
Danke
ich werde in zukunft ein wenig zunehmen, das ist ja wirklich sewhr gefährlich wenn man zu dünn ist. aber in der zwischenzeit betone ich meine rippen.wenn ich fett bin kann ich immer noch babydolls tragen
Och Mensch,
dann verar... dich doch selber. Erst jammerst du, du weißt nicht, was du anziehen sollst und wenn man Babydolls vorschlägt, willst du aus voller Überzeugung deine Rippen betonen und dir weite Oberteile für die fetten Zeiten aufheben. Etwas unglaubwürdig... Gruß. Sanna
Nicht umsonst
wurden auf den Fashionshows in Madrid keine stark untergewichtigen Models mehr zugelassen.
Nicht zuletzt, weil der Hype um Größe 0 bereits einigen Models und anderen Frauen das Leben gekostet hat.
Der Trend geht wieder Richtung ideal- statt untergewichtig. Auch wenn die Models nach wie vor sehr dünn sind, der kranke Heroin-Look ist mittlerweile verpönt.
Ich denke
sie wollte nur hören, wie gut sie mit ihrem Untergewicht die aktuelle Mode auftragen kann...und wie begeistert alle davon sind.
Also Trolle bitte nicht füttern ;-)
Ja, ich denke
du hast recht. Ich bin immer ein wenig gutgläubig und dachte, hier tauschen sich modebegeisterte Frauen aus, die ein paar Anregungen brauchen. Aber in diesem Fall wars wohl wirklich ein Fishing for Compliments, wo viele andere auch richtig schön einsteigen und mit ihrem Untergewicht angeben konnten. Naja, nächstes Mal bin ich schlauer und halte mich da raus ;-) LG, Sanna
Oh mein gott
wie kann man nur zu dünn sein? süße frage ;-) man kann sehr wohl zu dünn sein, da muss man sich nur an die esskrankheiten erinnern. dünn ist nicht automatisch gut.
ich bin auch sehr dünn und nehme, wenn ich krank bin, sehr sehr schnell ab und das sieht dann nicht mehr schön aus.
nicht immer so vorschnell urteile fällen.
Häää????
zu dünn?