Oh ganze fünf Jahre?
Mensch, das ist ja gewaltig ^^
Kkelsi_12870593
- 5. Aug 2007
- Beitritt 28. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ist doch ganz einfach:
Ich war auch mal mit so einem Langeweiler zusammen. aber Streit und Eifersucht hab ich nie vermisst!!! Wer sagt denn, dass du auf Discos verzichten musst wegen ihm?????????Geh doch alleine oder mit Freunden weg. Dann darf er gerne zu Hause das Sofa bewachen!!! Wenn er das nicht toleriert (wird er aber da er ein Weichei ist) kannste gehen!!Mann und String?
ich glaube ich muss mich mal mächtig übergeben **+huuuuääh! Ist das abartig. Ganz abgesehen davon, dass Männerkörper eh nicht so appetitlich anzusehen sind. und dann noch 'n String.. Pfui teufelHmm..
Also ich hab auch von den eher sportlichen Stil zum Lady-like Stil gewechselt. Dafür brauchst du nicht sonderlich viel Geld. Mit weissen Blusen, schwarzen Westen (z.B. drüber tragen) und normalen schwarzen Stoffhosen z.B. gelingt dir der look schnell. Auch "elegante" (schlichte) Röcke in Kombination mit Strumpfhosen oder Stiefelhosen mit Pumps sehen toll aus! :)- izile_12054494
Cool, dann würden sie mir ja stehen
Ich bin groß und sehr schlank :) Sprich mit deinem "Schwarm" mal
Frag ihn was genau für Gefühle er für dich hat.. vielleicht will er dich auch nur als "Matratze" missbrauchen..wer weiss das schon? Ein offenes gespräch ist notwendig.. und wenn ihr beide das Gleiche fühlt, müsst ihr es deinem Freund beichten!!!!- In Ich 22 er 15
Das ist doch noch ein KInd!
Ich hätte keine Lust als Kinder*****er beschimpft zu werden auf der Strasse... so sind die Menschen nun mal.. sowas geht gar nicht... ^^ - an0N_1302391899z
an zinderella30
Ja, die überaus insultierenden verbalen Äusserungen haben mich dazu veranlasst die Beziehung zu beenden. Weitere Gründe fallen mir totz exorbitanten Sinnierens nicht ein! LG ... In so einer heiklen SItuation war ich auch mal!!!
Ich hatte sogar was mit meinem Chef. Zum Glück ist das bisher (schon 6 Monate her) nicht rausgekommen... jedenfalls redet noch niemand im call center (wo ich arbeite) darüber. Wir hatten während der ARbeit verstärkten e-mail KOntakt und es kam zum Treffen. 6 oder 7 Mal trafen wir uns, dann fand ich heraus, dass er doch (vom Charakter) her nicht mein Typ ist.. ich würde so ein Risiko aber nie wieder eingehen. Was meinst du was ich für ne Hölle hätte mitmachen müssen, wenn das rausgekommen wäre????Von wegen männlich
so denken doch nur altmodische Spießer. Klar können auch Frauen Krawatten tragen. Ist doch sexy!Wir haben das Jahr 2007...
da darf auch die Frau mal initiativ sein ^^......... Männer trauen sich auch oft nicht!!Danke für eure Antworten
Tja..werde ihn dann mal wieder kontaktieren. Und dass alle denken, sobal der Mann älter ist, dass man ihn nur des geldes wegen nahm, ist mir nicht fremd. Ich hasse vorurteilige Leute!!...
Ich kam eben mit dem Umfeld nicht klar und deren Reaktionen (was meinst du was für Sprüche ich mir anhören musste^^) ! ... ich bereue es, weil ich mittlerweile reifer und selbstbewusster geworden bin und mir mittlerweile das, was andere denken/sagen, egal ist! Ja, er würde mich höchstwahrscheinlich wiederhaben wollen :)In letzter Zeit muss ich wieder oft an ihn denken. Wir haben uns immer gut verstanden. hab wegen seines Alters irgendwann Schluss gemacht..doch jetzt bereue ich es ein wenig.. will wieder zu ihm zurück, aber was ist, wenn ich dann wieder die Beziehung beende, weil mir wieder klar wird, dass dieser riesige Altersunterschied da ist..?? :(
- In Hilfe
Dünne Menschen können ALLES tragen!!
Glaub' mir... ich bin auch untergewichtig und trage figurbetonte Sachen. Es gibt nichts Sexieres! Ganz einfach:
Einfach kaum was essen, sondern viel trinken. Ich selber bin fast schon zu schlank :-/ Liegt daran, dass ich zu geizig bin, um Geld für Lebensmittel auszugeben und daran, dass ich oft einfach keinen Bock habe zu essen..(Zeitaufwändig etc.) ;)- In Modelnnadine_11892681
Ich halte das auch für fragwürdig
ER profitiert womöglich von deinen Bildern (wer weiss wo die sonst noch überall landen) und DU gehst leer aus? Nicht mal 'ne Aufwandsentschädigung?? Sehr komisch..! Ich hab noch nie was Gutes von derartigen Agenturen gehört, darum hab ich auch nie gemodelt, was ich hätte machen können.. Ich würde gerne Krawatten tragen, hab aber Angst, dass das blöd an einer Frau aussieht! Find ich an anderen Frauen aber schick..traue mich aber net. Was haltet ihr davon?