Strumpfhosen
Hallo Anita,
so wie Du es schreibst - ist es auch !Für mich gibt es nichts schöneres als Frauenbeine in Strumpfhosen.......
lg
Strumpfhosen auch im Sommer
Strumphosen im Sommer
Hallo Colant,
ich bin ein Mann und trage auch gerne Strumpfhosen. Im Sommer, so ab 25 Grad, wird mir das aber zu warm und ich verzichte ungern auf die schönen Nylons.
Ja jetzt wird's doch wärmer
Also ich trage ja gerne Strumpfhosen, aber wenn es zu warm wird, dann trage ich auch gerne mal Strumpfsocken oder -söckchen.
Strumpfhosen auch im Sommer - oder lieber Strümpfe
Bei mir im Büro wird es gar nicht gerne gesehen, die nackten Beine zu präsentieren, allerdings ist das mit Klima auch kein Problem. Ich trage meistens 8-10den Strümpfe (mit Halter), mag FSH eh nicht mehr so gern und im übrigen stehe nicht so sehr auf das Schwitzen in FSH und so passt alles.
Wenn allerdings der Rock dann doch einmal kürzer ist ist eine FSH nötig, auch hier max 10den.
Auch am Abend, wenn es wieder kühler wird sind feine Strümpfe immer gut. Kurzum, ich trage auch im Sommer Strümpfe und mag es sehr gerne.
Ich trage auch
bei jedem Wetter Strumpfhosen oder halterlose.
Wie sieht es denn auf Feierlichkeiten wie Hochzeiten aus, trägt man unter
einem langen Kleid (Wadenlang) auch Strümpfe, auch wenn Hochsommer?
Strumpfhose im Sommer
Ich trage im Sommer auch Strumpfhosen 8-10den. Bei der Arbeit trage ich sogar Strickstrumpfhosen weil mein Arbeitsplatz seh kalt ist. Gruß Lena
Ja
Ich trage täglich eine 70 den Strumpfhose unter der Jeans, auch im Sommer, da ich sehr empfindlich gegen Erkältungen bin ;-.)
Gebräunt
Wen ich eine lange hose an habe ( Jenas ) habe ich Immer eine dünne Hautfarbende Strumpfhose an , egal wie heiß oder kalt es ist . Und im sommer je nach dem , jetzt trage ich sie noch obwohl es sehr warm ist . Aber wen ich dann schön gebräunt bin , lass ich sie weg
Hmm
Also hier wird's ab morgen wieder eher zu kühl, unter 20 Grad. Da koennte man es dann noch länger vertragen ;-)
Brrr
Morgen nur noch 12 Grad <bibber> Und heute bis 32 Grad. Ich glaub ich zieh morgen eine dicke Strumpfhose drunter, friert man sich sonst ja den A.... ab
.
ich trage dann keine mehr, unnötig zu viel stoff bei solchen temperaturen versuche ich zu vermeiden
Bibber
Ich glaub ich wuerd 3 übereinander anziehen wenn ich so einen Job hätte ;-)
Klar
Wenn ich Frau waere, ich würde nur mit blickdichter Strumpfhose aus dem Haus gehen !
Unbedingt
Ich hab dank meinem Bein den kompletten letzten Winter ohne Strumpfhose unter der Jeans verbracht. Wenn ich dran denke friere ich jetzt noch, wobei der letzte Herbst ja sehr mild war ;-)
Wenn
es mir zu heiß ist ziehe ich keine Strumpfhose an. Es kommt im Somer ziemlich oft vor, dass ich morgens eine Strumpfhose anziehe und wenn es wirklich warm ist wieder ausziehe und abends wenns kühler wird wieder anziehe.
-
Mach das auch so wie miss0993. Wenn ich jetzt Praktikum beim Anwalt mache ziehe ich eh eine an, ansonsten nur wenn es morgens frisch ist. Habe aber sowieso immer eine dabei.
Immer ohne
also ich bin Modeberaterin und gehe immer strumpflos, nackte Beine sind in und sehen immer besser aus.
Also
bei 35 grad trage ich keine strümpfe oder strumpfhosen! Und auch nicht unter der jeans! Aber wenn ich röcke oder shorts trage(was häufig vorkommt), habe ich eigentlich immer strumpfhosen dazu an!
Immer ohne
Ich finde generell Strumpfhosen, Strümpfe, Socken, Füßlinge....total über.
Trage schon seit Jahren alle Schuhe zu jeder Jahreszeit barfuß....
Strumpfhosen machen einfach schöne Beine!
:BIEN: Strumpfhosen auch im Sommer bitte :super:
Nackte Beine sind einfach oft häßlich anzuschauen, gerade wenn sie weiß und käsig aussehen. Ich schau mir 3mal lieber Frauen an die Strümpfe und Strumpfhosen tragen. Dieses Material beflügelt einfach auch die Phantasie der Männer :AMOUR: !