Bei uns ist Rock/Bluse oder Hosenanzug vorgeschrieben.
Kkirara_11961353
- 31. Juli 2018
- Beitritt 27. Feb 2012
- 41 Diskussionen
- 494 Beiträge
- 1 beste Antwort
- aria_12456564
Wenns nicht muss dann ohne
Jenachdem ob man Strümpfe tragen muss würd ich wenn dünne nehmen. - aria_12456564
Seh ich auch so
Trag auch Absätze in der Schule. Warum auch nicht? -
Hab die Schuhe auch. Absolut top die Teile :) Ich trag dazu ganz normale Sneakersocken.:(
Hatte ich auch schon mit der Wäsche in der Waschküche. Nervt total und ist ekelig :MAL:Schwarze
hohe, älter aber noch ganz ok. Zu allem, Jeans, Rock, Leggings...-
Sorry, hat irgendwie nicht geklappt. Hier das Bild nochmal:
http://www.abload.de//shortscbo1z.jpgHallo Mädels!
Jetzt wo es kälter wird, frag ich mich, ob man zu Shorts auch Stiefel tragen kann. Was meint ihr?
http://www.abload.de//shortsswsdo.jpg
Entschuldigt den schmutzigen Spiegel^^.
-
Ich erwische mich auch oftmals etwas zu kühl gekleidet im Herbst/Winter. Oftmals weil ich nur kurz raus muss, oder es einfach vergesse noch eine Jacke mitzunehmen ^^.
Aber eine Shorts trag ich oft im Herbst. Allerdings dann nicht ohne Strumpfhose.
- In Wie findet ihr so T-shirts mich mikky maus, donald duck etc drauf? Zu kindisch für eine 14 jährige?
-
Naja, zieh doch an was Du willst und warte, wie die anderen reagieren. - In Wie findet ihr so T-shirts mich mikky maus, donald duck etc drauf? Zu kindisch für eine 14 jährige?
-
Naja, zieh doch an was Du willst und warte, -
Meine Kswiss <3-
Quatsch, ist voll ok. Trag ich auch oft mal. Allerdings meist mit Turnschuhen. Nur auf Partys mal mit High Heels oder Stiefeln.-
Ich hab welche von K-Swiss und bin sehr zufrieden. Zur Not das Männermodell, unterscheidet sich kaum von dem für Frauen.-
Ich hab mich auch mal für sowas interessiert. Nachdem der Veranstalter dann aber nur Bilder von mir in verschiedenen Schuhen haben wollte, hab ichs sein lassen.-
Bedruckte Shirts sind cool! :D-
Mach das auch so wie miss0993. Wenn ich jetzt Praktikum beim Anwalt mache ziehe ich eh eine an, ansonsten nur wenn es morgens frisch ist. Habe aber sowieso immer eine dabei.-
Ja so mach ich das auch meistens. Im Sommer auf der Terasse aber auch mal ohne.-
Ich hab meine Uggs nun weggeworfen, nachdem ich bei Regen immer öfter nasse Füße bekommen habe :/.
Weiß noch nicht ob ich mir nochmal welche kaufe und wenn ob Originale.-
Ich hatte mal einen schwarzen ganz schmalen Gürtel an, aber entweder sitzt er zu locker, oder zu fest.