Hallöchen,

ich bin ja eigentlich aus Augsburg, aber ich bin zurzeit in Köln zu Besuch, und ich muss sagen: WOW, die Mädels hier sind alle so schick angezogen. Und gar nicht so super dünn, ich habe immer gedacht die Topmodischen Sachen stehen nur den Super-Schlanken, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Musste mich natürlich gleich auch schick in Schale werfen, kann ja Augsburg nicht so übel dastehen lassen.
Also Mädels aus Düsseldorf und Köln, ihr schaut super aus.

LG Fischauge

Neee.......
Ähhhhhm!, da muss ich Dir leider widersprechen. Wenn Du die Mode hier mal in Köln mit HH oder Wien vergleichst laufen die meisten hier rum wie Mülltonnen. Ich habe eine Freundin in HH und über das Thema haben wir schon sehr oft diskutiert.

6 Tage später

^.^
danke für das kompliment (einfach mal angesprochen fühl)
ich dachte immer köln kommt extrem unstylisch rüber im Gegensatz zu so "Szene-städten" wie München oder Berlin oder auch Hamburg! ^.-
Aber ich finde die stylischsten Leude kommen aus Holland^^ ich mein die ziehn da einfach voll ihr ding durch und es is scheiss egal wie du aussiehst!hihi geil!

lg

livia_12939547

Köln
    Also ich bin oft in Köln und Düsseldorf shoppen. Sind schon große Unterschiede, Köln ist eher normal, Düsseldorf sehr modisch.