G
gord_12941327

• 26. Nov 2018
  • Beitritt 25. Sept 2004
  • 14 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tips
    Ein paar Dinge sind wichtig, so hat es zumindest meine Freundin gemacht. Zuerst musst du eine gute Balance haben, also einen sicheren Gang. Dann schau mal ob deine Heels ausbalanciert sind. Stelle die Schuhe mal auf einen glatten Boden und schau ob sie stehen bleiben. Tun sie das nicht, wackeln sie auch beim Tragen und du musst das ständig ausgleichen, was diesen eirigen Gang verursacht. Kauf besser etwas teuere Schuhe die aber was taugen. Und fange besser erst mit etwas niedrigen Schuhen an, die einen etwas breiteren Absatz haben. Viel Erfolg :-)

• Wissen sie ganz genau...
      ...abhängig von der Rasse und wie man sich mit dem Hund beschäftigt sehr wohl. Sam ist ein ein 3 Jahre alter Labrador-Podenko Mischling und er kalkuliert sogar ab obs das Risiko wert ist, dieses oder jenes zu tun.
      Ein Beispiel: Das normale Katzenfutter ist im Napf für die Katze und er geht da auch nicht dran (Erziehung). Legen wir jetzt aber mal ein Stück eines besonderen Leckerlies rein, passiert folgendes: Sam geht im Flur am Napf vorbei und tut so als wäre nix besonderes und verschwindet im Schlafzimmer und tut so als würde man pennen. Dann, nach ein paar Minuten wird die Lage pepeilt, er schleicht durch die Wohnung und schaut verstohlen wo wir sind(um die Türzage luken z. B. ins Wohnzimmer). Ist da alles für ihn normal wird das Leckerlie in Angriff genommen und gefressen. Wohl weisslich das es eine Strafe gibt, weil dannach sitzt er Kleinlaut im Körbchen und erwartet sein Donnerwetter. Erst dannach verhällt er sich wieder normal. Wir haben es mal ausprobiert und bis zum Abend gewartet und ihn an die Stelle zitiert, er weiss ganz genau das es falsch war.

• Ich finde es immer sehr schön, wenn einige geistige Tiefflieger meiner Zunft (Schuhfetischisten) sich hier in den "normalen" Foren outen oder saudämliche Kommentare ablassen, die es aussehen lassen, daß alle Fetischisten Perverse sind.
      Glaubt ihr echt das eine Frau auf diese Beiträge reagiert bzw. sie das interessiert? Ich kenne zufällig eine Lady, die ist selber Fetischistin und selbst die, schüttelt den Kopf.
      Nur für die Ladies hier: Nicht alle Fetischisten haben einen Sprung in der Schüssel,
      es gibt auch welche die sich benehmen können wie Gentlemen *zwinker*

• Schuhe von Stars
      Da gibts mehrere Probleme da ranzukommen, die Klamotten die die oft anhaben, sind
      Filmrequisite und werden nachher wieder eingelagert. Zumindest bei Klamotten die
      extra angefertig worden sind.

Ansonsten einfach das Managment oder Agenten des Stars anschtreiben. Man könnte sich ein Autogramm auf einen Schuh wünschen. Könnte klappen. Aber du kannst nie 100% sicher sein das der Schuh echt ist, weil die wohl kein Zertifikat ausstellen. Das bekommst du nur bei den Charity Auktionen manchmal.

Ich würde es erstmal bei Deutschen B Promis probieren.

LG

• Hi Mädels,

ich suche (ab)getragene Gola Sneakers, Asics Mexico oder welche von Puma.
      Farbe und Größe (max. 41) sind egal. Preis VB!

Viele Grüße
      Dreamer

• Neee.......
      Ähhhhhm!, da muss ich Dir leider widersprechen. Wenn Du die Mode hier mal in Köln mit HH oder Wien vergleichst laufen die meisten hier rum wie Mülltonnen. Ich habe eine Freundin in HH und über das Thema haben wir schon sehr oft diskutiert.

• Oh Mann.....
      Liebe "Anita"

erstens warum unterschreibst du mit Anita wenn Dein Nick Katja ist? Glaubst Du wirklich das dir hier einer/e antworten wird? Hört doch bitte so eine Scheisse zu schreiben, ihr zieht die ganze Szene in den Dreck.
      Jeder anständige Fetischist, der was auf sich hält
      würde zu einer Frau hingehen und sie Fragen ob er Nylons kaufen könnte oder die zahlreichen Wäscheseiten nutzen. Da braucht keiner der Müll zu durchsuchen.
      Wenn Du auf so was stehst schau mal bei siteboard und ter Nummer 14484.

Grüße

• l`nh_12849470

MBs
      Also bestellen kann man die Schuhe nicht über das Internet oder so. Bei Ebay ginge es, aber da genau den Typ zu finden den Du suchst ist schwer, da da eh wenig Manolo Blahnik angeboten wird. Die einzigsten Läden die
      die verkaufen ist MB selber in München oder Berlin.

Grüße

• Manolo Blahnik
      Hi,

da Carrie wenn ich mich nicht irre oft in MB rumgelaufen ist würde ich sagen es sind diese. Vom Stil her könnte es auch passen. Aaaaaaaber du müsstest so um die 300-400 Euro investieren. Gibt auch nur 2 Läden in Deutschland die Manolos verkaufen.

• gord_12941327

Update
        Ich habe die letzten Wochen wieder viele Paare eingestellt unter anderem auch von netten Mädels hier aus dem Forum. An der Stelle auch nochmal Danke!

Wen es interessiert kann ja schauen gehen. Aktuell sind 37 Paare online.
        Viel Spass

Dreamer

• Weiten lassen.
        Eine Freundin von mir lässt in ihre Stiefel immer ein Stück Leder einnähen. Das fällt am wenigsten auf und sie passen dann garantiert. Lohnt sich aber nur bei teueren Schuhen.

Grüße Dreamer

• Otto
        Hi, ich habe gestern mit meiner Bekannten auch gesucht. Otto Versand hat sehr viele im Angebot.

• Neue Bilder
        sooo ich habe mal wieder neue Bilder eingestellt.
        verschd. Pumps und zwei Paar Adidas Superstars sind dazugekommen. Viel Spass beim schauen.

Grüße Dreamer

• elis_11913173

Shops
          Was für einen Style suchst du denn? Extravaganza hat eher High Heel Stiefel. Ebay Express da gibts jede Menge Shops und die haben nur Neuware.
          Ansonsten mal die E-Shops der Labels durchgehen.

• Geiz ist geil?
          Naja wenn Du die Preise vergleichst, kannst Du die Schuld dem Euro geben, bzw den hohen Lohnnebenkosten
          bei uns im Land. Noch hinzu kommen die Anteile die man bezahlt für den Namen.
          Eine Freundin von mir hat 1997 für ein Paar Mango Stiefel 199 DM bezahlt, da stimmte aber die Qualität noch, die Stiefel könnte sie heute noch tragen wenn ich sie nicht in meiner Galerie hätte.
          Die Aussichten für die Zukunft sind leider auch nicht besonders rosig, was die Preisentwicklung angeht.
          Ich finde die Entwicklung aber recht gut, denn die Leute sollten mal merken, das die Geiz ist geil Mentalität die hier herrscht nich besonders förderlich ist für unser Land. Unter dem starken Preiskampf der Unternehmen leidet die Qualität der Produkte.
          Und mir ist es ehrlich gesagt auch lieber ich zahle für ein Produkt mehr und ich habe da lange was von!

• Gute Idee...
          an sich, in verschd. Fetisch Foren tauschen die Mädels ihre alten Schuhe gegen neue. Das klappt da recht prima. Meistens läuft das ab wie bei Ebay. Ob das allerdings auch mit neuen Schuhen geht..müsste man mal probieren.

• inbar_12451187

Ich habe eine Galerie im Netz
          Ich habe eine Galerie im Internet wo ich die ausstelle. Das ist ein Hobby von mir. Briefmarken sammlen war mir zu langweilig *ggggg*

• arisu_12891490

:-)
          Danke für das Lob. Mich freuts auch das alles so gut klappt. Es gibt ja ab und an noch ehrliche Menschen im Internet :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

• Hallo Mädels / Foraner

Meine Used-Shoe Galerie ist endlich online und ich suche noch hübsche ausgelatschte Schuhe um sie zu erweitern. Also Mädels, wer hat ausgemistet und möchte Schuhe loswerden?

Neugierige können unter http://www.schuhdreamer.de schauen. Ich würde mich auch über Kommentare freuen.

Grüße Dreamer

• Model-Kartei.de
          Das ist ein Portal für Nachwuchs Modelle, wo sich auch viele seriöse Fotografen rumtreiben. Natürlich gibt es auch da schwarze Schafe aber Angebote wirst Du da auf jeden Fall bekommen. Viel Glück