L
livia_12939547

• 27. Feb 2008
  • Beitritt 15. März 2006
  • 6 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also..^^
    1.Geschlecht: weiblich
    2.Altersgruppe 15-25
    3. ne nicht zu dick aber naja...^^
    4. ja
    5. nein
    6. personen aus den Medien (schauspieler, Künstler, Promis etc.)
    7. ich denke solang die proportionen stimmen ist auch gegen ne größe 44 nix ein zu wenden. Size 0 gfinde ich dagegen schon zu krass und nicht mehr attraktiv.
    8. Ja ich finde das ist ein guter Anfang, es lassen sich zu viele junge Menschen vom "magerwahn" mitreißen.
    9. ja
    10. nicht unbedingt! ich denke wenn eine frau eine austrahlung hat wie n huhn wenns donnert, hilft ihr auch size 0 nicht mehr^^
    lg

• Hey!
    ich bin auch immer wieder verwundert weil mir mein arzt auch mal sagte ich sei untergewichtig (1,75m, 57 kg) aber ich hab das gleiche problem wie du...mein bauch und vorallem meine hüfte sieht gar nicht danach aus! (nicht das ich untergewichtig aus sehen will, aber ich finde einfach das meine hüften seeeehr normal aussehn, bissle speckig halt...) und richtigen sport hab ich dagegen auch ncoh nit gefunden...

• ^^
      also ich habe eine umfang von 55 cm (1,75m ; 57 kg)
      ich denke ihr müsst euch keine sorgen machen das eure oberschenkel zu breit sind...^^ liebe grüße

• Dankö^^
      dankeschön für die ganzen ideen! ich werdm al ein bisschen rumprobieren vorallem ankle boot find ich is ne tolle idee^^
      und ich hätte nicht gedacht das es leude mit dem gleichen problem gibt^^

also vielen dank lg

• Hallöchen!^^

Ich brauche mal ein paar tipps oder anregungen, denn ich will mir neue schuhe für den winter zulegen und weiss wirklich nicht was ich will! hinzu kommt, das ich erstens relativ groß bin (1,76m) und daher keine absätze tragen möchte und ich zweitens sooooo gerne röhrenjeans trage aber da ich keine absätze will und schuhgröße 40/41 habe, (möp ich hab so große füße *heul*)kommen meine füße bei ner röhre eher big foot nahe. Daher sind mir so langsam die ideen ausgegangen....

Ich hatte überlegt mir so Stiefeletten mit diesem budapester lochmuster oder wie das heißt zuzulegen aber da ich eher casual zeug trage und wiegesagt relativ groß bin hab ich angst das das zu maskulin wirkt, kA
      Bitte Helft mir^^
      danke schonmal fürs lesen ^^ und für eventuelle antworten^^

lg

• Öhm...
      war dat jetzt n ernstgemienter vorschlag?
      erlich gesgt findich das bissi viel für den "ersten" schritt^^ ich mein das is ja schon wat für länger....

Wenns um klamotten gehen soll das würde ich dir vorschlagen, geh doch einfach mal in die stadt am besten mit der besten freundin und schau dich mal um was andere mädels tragen..was gefällt dir an denen?
      und dann probier doch mal verschiedene sachen in einem geschäft an, auf die du sonst nie zugehst^^
      oder ein outfit was auch ne schaufensterpuppe trägt..(da schau ich mir manchma was ab^^)

ich würds glaub ich nicht so machen das du auf einmal deine komplette garderobe erneuerst, das wär zu krass...eher so nachund nach! wenn du das nächste mal shoppen gehst nimm dir vor ein teil zu kaufen das mal ein bissi was anderes is^^

soweit von mir!ich wünsch dir viel spass und ja trau dich was und probier bissi rum!
      lg

• Also hab da mal ne frage...^^
        eine freundin und ich wollen nach ausgiebiger und leider erfolgloser shoppingtour den überschüssigen kilos den kampf ansagen...ich will so um die 5 kilo abnehmen.
        Da ich der schokolade hoffnungslos verfallen bin, muss ich gerade das ändern! ich will schookolade durch reiskräcker ersetzten, diese trockenen dinger die fast keinem schmecken^die sind fettarm haben aber ziemlich viele kohlehydrate...
        jetzt meine frage: kann man dadurch gewicht reduzieren (natürlich zusammen mit anderen "diätmaßnahmen wie sport etc.) oder tut sicxh da gar nix wegen den kohlehydraten?
        danke schon mal im voraus
        lg emily384

• ^.^
        danke für das kompliment (einfach mal angesprochen fühl)
        ich dachte immer köln kommt extrem unstylisch rüber im Gegensatz zu so "Szene-städten" wie München oder Berlin oder auch Hamburg! ^.-
        Aber ich finde die stylischsten Leude kommen aus Holland^^ ich mein die ziehn da einfach voll ihr ding durch und es is scheiss egal wie du aussiehst!hihi geil!

lg

• Hi ich will mir ein zweites piercing zulegen und überlege mir eins an der unterlippe (links) stechen zu lassen. Aber viele in meinem freundeskreis finden lippenpiercings nicht schön..
          Was haltet ihr von lippenpiercings?
          Kann es wieder zuwachsen wenn ich es vllt nicht mehr tragen will o. kann(beruflich)?
          Bleibt dann ggf. eine Narbe?

vielen dank
          lg

• hallo ihr!
          der sommer ist da und ich bin toootal happy!^^
          jetzt ist es natürlich zeit für neue sommerliche schuhe!=) ich hab mich da mal umgesehn und habe bei einem mädchen in der stadt so schuhe gesehn die mir echt gut gefallen haben..das waren so höhere schueh aus leinen und einer bastsohle(oder was das war) ich weiss nicht so genau ob die beschreibung ausreichend war aber da ich auch die Bezeichnung der schuhe nich weiss bi ich relativ aufgeschmissen...kann mir da jemand helfen?
          lg emily

• Also
          ich nehm immer lochenschaum von taft! der is echt gut! ausserdem gibts davon auch zusätzlich ein lockengel, das mehr feuchtigkeit gibt!
          lg

• Hallo ihr alle! ich hab da son kleines Problem! Ich gehe am Dienstag zum Frisör und brauche eure hilfe! ich möchte gerne so einen Pony tragen! nur ich weiss nich was mir steht! Ausserdem habe ich auch noch gewelltes bis lockiges haar, sodass es sehr schwer wird den "gerade" zu kriegen!^^ Meine Gesichtsform ist so oval und ich trage eine eckige Brille....bitte helft mir!^^
          lg

• ^^
          hi! also ersma find ichs voll cool das du dich als Junge schminken willst! ich find das sollten viel mehr jungs machen!-.-

Ähm, also ich persönlich bin jetzt nicht die ultimative fachfrau aber ich hoff ich kann dir trotzdem n paar tipps geben!
          Ein schwarzer kajal ist ersmal wichtig! damit kannst du den unteren wimpernrand betonen(also einfach den rand mit dem kajal nachziehen!) aber keinen langen strich sondern leicht "aufzeichnen" naja und dann kannst du für das augenlid einen schwarzen lidschatten benutzen! einfach n bisschen auf denn finger oder applikator (schwämmchen) und leicht auftupfen..aber nich zu viel! nach beliben kannst es auch unterm auge ein bisschen verteilen! mit der finger ein bisschen verwischen...fertig!^^

• Kajal?
            Also leider hab ich mir nich alle antworten duchgelesen, also wenn ich was wiederhole...verzeihung^^"

ich mache mir auch oft einen lidstrich und mit dem eyeliner bin ich auch nich zurechtgekommen, aber dann hab ichs ma mit kajal probiert, vorallem weil ich eher hell häutig bin, sieht das nich so streng aus, außerdem ziehe ich immer von aussen nach innen, dann wirds automatisch grade...probiers ma! lg

• Seltene namen:
            also:
            Kahoku= (hawaiianisch) Stern
            Mahina= (hawaianisch) Mond
            Nahimana=(indianisch) Mystisch
            Lahja= (finnisch) Geschenk
            Némiel= (Quenya) Tochter d. wassers
            Finn= (finnisch)
            yuna-amélie
            Yoko=(japanisch) Sonnenkind
            Ilja
            Chaya=(hebräisch) Leben

• Lynn
              kann mich nur anschließen! tamara linn hört sich schöner an! und ich würds auch mit y schreiben! also lynn
              lg ^-^

• HI

Ich persönlich kenne die bedeutung der namen leider nich aber auf der seite
              www.behindthename.com kann man nach bedeutung suchen! ausserdem kann man auch ne gewünschte bedeutung eingeben (z.b. sonnenschein) und es werden namen mit dieser bedeutung angezeigt...leider ist diese seite auf englisch aber mit einem wörterbuch wirds klappen! ^^
              lg emily

• Hi! naja ich wollt einfach ma ne meinung von euch hörn. Also ich trage seit ungefähr einem jahr ne brille!es ist ein dunkel bis weinrotes "kunststoff"-gestell mit rechteckigen gläsern. seit ich die brille habe, schminke ich mich nicht mehr so stark, weil es irgendwie zu dunkelaussieht wenn ich zu viel lidschatten benutze! doch letztens meinte meine freundin ich solle mich doch etwas stärker schminken...ich mag den smokey-eye look sehr gerne! außerdem würde ich gerne wieder kajal tragen.....was meint ihr dazu? habt ihr vielleicht tips? meine augenfarbe ist grau-hellblau..^^ und ich habe einen eher helleren teint... danke! lg emily