• Beauty
  • Wie schminken mit brille?

Hi! naja ich wollt einfach ma ne meinung von euch hörn. Also ich trage seit ungefähr einem jahr ne brille!es ist ein dunkel bis weinrotes "kunststoff"-gestell mit rechteckigen gläsern. seit ich die brille habe, schminke ich mich nicht mehr so stark, weil es irgendwie zu dunkelaussieht wenn ich zu viel lidschatten benutze! doch letztens meinte meine freundin ich solle mich doch etwas stärker schminken...ich mag den smokey-eye look sehr gerne! außerdem würde ich gerne wieder kajal tragen.....was meint ihr dazu? habt ihr vielleicht tips? meine augenfarbe ist grau-hellblau..^^ und ich habe einen eher helleren teint... danke! lg emily

...
also ich trage auch ne brille und schminke mich ganz normal.ich finde durch die brille kommen die ausdrucksvoll geschminken augen noch besser zur geltung.

schmink dich ganz normal wie früher auch!

Es kommt darauf an,
ob Du weit- oder kurzsichtig bist, natürlich unter Berücksichtigung der Farbe des Brillengestells. Bei Weitsichtigkeit dezenter, bei Kurzsichtigkeit kannst Du viel kräftiger schminken.

Schminken mit Brille...
Hallo,
ich trage auch eine Brille, bin kurzsichtig. Ich schließe mich pitti13 an. Die Augen kommen bei einer Brille viel besser zur Geltung, wenn sie geschminkt sind. Ich schminke mir sogar auch wenn ich "nur" zu Hause bin, die Augen. Da sieht man gleich anders aus ohne geschminkte Augen.

2 Jahre später

Also
    ich trage auch brille . meine ist schwarz , ich habe die farbe gewählt weil zu schwarz jede fabe passt .. ich schminke mich normal wie auch ohne brille .. ich benutze ..
    -- kajal/eyeliner (manchmal braun/schwarz)
    aber für brillenträger ist silber/weiß kajal/eyeliner am besten , es betont das auge und mascara schwarz und liedschatten hell . ich habe braune augen und benutze hellen liedschatten . mein auge kommt durch die schminke zur geltung und trotz brille ^^

ein Monat später

Schminken trotz brille
    also ich trage eine schwarze brille ,kunststoff und eher rechteckig...ähnlich wie du!
    isch schmink mich trotzdem mit schwarzer wimperntusche,am oberlid schwarzen kajal und liedschatten etwas stärker aber nich zu viel...
    man sieht die schminke weniger bei briellenträger deswegen etwas mehr auftragen!!!!!

cheri_11881720

...
    da hast du recht ...
    mit geschminkten augen ham deine augen trotzdem mehr ausdruck auch wem man mit brille es ni so leicht hat^^