B
bobbie_12371775

• 20. Juli 2008
  • Beitritt 25. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hääää?
    Das versteh ich jetzt aber nicht.
    wie kann ne scheide hart werden..ich würd sagen ..feucht.und der penis steif!!
    oder?Anstonsten verstehe ich deine frage nicht..
    na toll..was nun..wie alt bistn du ??
    ganz logisch..schau dir deine scheide an..schau dir bilder an wo gezeichnet ist wo was bei dir ist.oder frag deinen frauenartzt..
    ich glaub du weist einfach nicht aan welcher stelle was ist..
    oder du warst zu verspannt,was ich weniger denke..
    er meinte du wärst sehr eng?
    na ganu einfach ey^^..er hat das loch gesehen aber kam nicht rein weil du vielleicht nicht ganz feucht warst oder endspannt..oder sein penis ist viel zu dick für dich..
    also du kannst nicht sagen ihr habt dein loch nicht efunden wenn er sagt das dein loch beim eindringen zu eng war..und wenn er es wirklich nicht gefunden hat kann er schlecht sagen das du zu eng bist...

das finde ich jetzt alle voll blöde!!

und was nun ??? nochmal versuchen is doch klaa

• Ich
    habe eins bekommen..also bauchnabelpiercing aber jetzt ist sommer und ich weis nicht was ich machen soll...ich will ja baden gehen im sommer aber da ich mein BNP ni lange habe weis ich ned ob ich damit ins wasser gehen kann wie gewohnt!

hilfe^^

• Körperbehaarung
    Also ich finde es sehr lästig sich ständig zu rasieren,es ist nervig wenn sie immer wieder stopperlig nachwachsen..ich rasiere mich an den beinen und an den achseln..an den armen habe ich sowiso blonde haare und am intimbereich stuze ich nur nach weil mich das stört wenn sie zu lang werden..

• cheri_11881720

...
    da hast du recht ...
    mit geschminkten augen ham deine augen trotzdem mehr ausdruck auch wem man mit brille es ni so leicht hat^^

• Schminken trotz brille
    also ich trage eine schwarze brille ,kunststoff und eher rechteckig...ähnlich wie du!
    isch schmink mich trotzdem mit schwarzer wimperntusche,am oberlid schwarzen kajal und liedschatten etwas stärker aber nich zu viel...
    man sieht die schminke weniger bei briellenträger deswegen etwas mehr auftragen!!!!!