LR-Produkte
Ich kann nichts gegenteiliges zu den Produkten sagen, die ich benutze. Ich verwende mit voller Begeisterung einige Düfte mit samt dem ganzen Set (Duschgel, Lotion, Deo).
Ich finde die Kosten nicht zu hoch. Man kann ja selbst erst einmal für Eigenbedarf einsteigen und dann hat man ja seine ersten Produkte, die man ja schon mal weiterempfehlen kann..
Ccheri_11881720
- 23. Okt 2006
- Beitritt 26. Feb 2006
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schminken mit Brille...
Hallo,
ich trage auch eine Brille, bin kurzsichtig. Ich schließe mich pitti13 an. Die Augen kommen bei einer Brille viel besser zur Geltung, wenn sie geschminkt sind. Ich schminke mir sogar auch wenn ich "nur" zu Hause bin, die Augen. Da sieht man gleich anders aus ohne geschminkte Augen....
ich kann Longlasting Make-up empfehlen. Nehme ich auch und bin den ganzen Tag im Büro. Es hält und hält....
;-)Longlasting Make-up oder
Q10 Make-up Foundation kann ich empfehlen. Sollte das Longlasting Make-up benutzt werden, ist eine feuchtigkeitsspende Tagescreme nicht zu vergessen....
mit honig 90%, pfirsich 92%.
für nähere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.Gepflegte Hände...
hab ich, indem ich einmal die Woche Handpeeling mache, meine Nägel feile (nicht schneiden wegen Nagelspliss) und meine Nägel anschließend mit Nagelhaut-Erweicher und Nagelpflegestift pflege. Die zwei Pflegestifte benutze ich am Tag mehrmals.
Ich hoffe, geholfen zu haben.Proben für Tages- und Augencreme
Hallo Rosi,
was für Haut hast du denn? Habe einige Proben für Gesichtspflege.
Grüße
engel1116- In LR Silberbox
LR Silberbox
Hallo Lilly411,
diese Box gibts nicht mehr, dafür eine andere. Suchst du was bestimmtes aus dieser Box? Ich kann dir vielleicht weiterhelfen.
Viele Grüße
engel1116