A
an0N_1198334799z

• 20. Feb 2007
  • Beitritt 20. Feb 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Abend,
    ich mag sehr gerne Strumpfhosen und finde es immer aufregend wenn ich junge Frauen darin sehe.
    Leider ist das nicht so häufig, bei uns im Büro z.B. gibt es viele attraktive junge Fragen,

die kleiden sich zwar auch teilweise sehr modisch, aber eher cool und gemütlich.
    Jetzt haben wir eine neue Kollegin die mein Herz wirklich höher schlagen lässt. Von ihrem Aussehen mal
    abgesehen, sie hatte gestern ein schönes Kostüm, darunter etwas Spitze, eine anthrazitfarbene Stoffstrumpfhose
    und braunen Stiefel. Heute hatte sie eine Jeans ab, dazu weiße Ballarinas und sogar schwarze Nylons!
    Da ich meine Reaktionen sehr stark finde (Schmetterlinge im Bauch, mein Herz klopft etc.) frage ich mich
    ob das nicht sehr oberflächlich ist? Ich weiß genau das ich innerlich deswegen so interessiert bin weil
    ich davon ausgehe das sie viele Strumpfhosen, und vielleicht auch Nylon Strümpfe/Söckchen im Schrank hat.
    Bei ihr werde ich wohl eh keine Chance haben, aber grundsätzlich wäre es schon schön wenn meine zukünftige
    Freundin auch solche Sachen und Kombinationen tragen würde. Findet Ihr das total überzogen und oberflächlich?
    Wenn andere Kerle nur auf die Figur achten hat das wenigstens etwas mit dem Körper zu tun und ich interessiere
    mich so sehr für diese Kleidungsstücke.
    Bin auf Eure Meinung gespannt!

• livia_12939547

Köln
    Also ich bin oft in Köln und Düsseldorf shoppen. Sind schon große Unterschiede, Köln ist eher normal, Düsseldorf sehr modisch.

• Guten Tag,
    da ich Strumpfhosen sehr schön finde freut es mich das ich in der letzten Zeit sehr viele Mädels sehe die Stiefel anhaben und dazu eine Jeans, die ein paar cm über den Stiefeln aufhört. Dazwischen kann man dann für 2-3 cm die Strumpfhose sehen.
    Sehr schön und aufregend :-) Eben habe ich sogar eine junge Frau gesehen die eine dunkelbraune Strumpfhose anhatte, diese 3/4 Jeans und dann keine Stiefel sondern normale Schuhe.
    Ist das echt ein Trend im Moment oder sind das nur Einzelfälle die ich aufschnappe?