Hallo Leute,
ich trage für mein Leben gerne Feinstrumpfhosen. Aber ich habe ein Problem,
fühle mich wenn ich welche anhabe immer so altmodisch. Welche Farben sind
da denn eigentlich in?
LG
Hallo Leute,
ich trage für mein Leben gerne Feinstrumpfhosen. Aber ich habe ein Problem,
fühle mich wenn ich welche anhabe immer so altmodisch. Welche Farben sind
da denn eigentlich in?
LG
Also...
der klassische "Hautton" ist nach wie vor in, und auch Schwarz oder Anthrazit wird noch viel getragen... Trage ich auch selbst ganz gerne;-)Ansonsten geht der Trend auch zu gemusterten Strumpfhosen, welche ich persönlich aber nicht so mag...:-)
LG
Ralf71
Mmh
Ja also ich trage ja am liebsten rosa und perle da sie einfach mehr Stil haben
BUUUUUUUUNNNNT!
www.welovecolors.com
asteus
Strumpfhosen
Also meine Frau und ich bevorzugen auch hautfarbende und ab und zu mal ne schwarze Strumpfhose. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. kommt auch immer bissle auf die Kleidung an, die man dazu trägt.
Willst du eher modische Strumpfhosen tragen, kann ich dir nur die aktuellen Kollektionen von WOLFORD empfehlen. Damit liegst du garantiert immer im Trend!
Ansonsten kann ich dir auch unser Strumpfhosenforum empfehlen, wo jeder über seine Strumpfhosenmode diskutieren kann!
www.nylon-world.de.vu
LG
Cathy und Caycy
Wer trägt schon Laufsteg-Kleidung?
So ein Unsinn!
In jedem Büro werden Feinstrumpfhosen getragen. Vielleicht nicht auf dem Laufsteg in Mailand oder Paris, doch wer trägt schon Laufsteg-Klamotten?
Wer ein schickes Kostüm, einen schönen Rock oder knielange Hosen mit der passenden Feinstrumpfhose trägt, ist voll im Trend. Es gibt aber auch Unterschiede bei den Feinstrumpfhosen.
Ich würde mir z.B. nie diese 80 Cent Feinstrumpfhosen bei Penny oder die 99 Cent Feinstrumpfhosen bei Kik kaufen. Meine Favoritstrumpfhosen sind die 20den Stütz- und 15den Feinstrumpfhosen mit mindestens 10% Lycra. Die sitzen gut am Bein, glänzen leicht und wirken einfach edler.
Amber und schwarz sind die klassischen Farben, die kommen bei mir im Beruf fast nur in Frage (ich arbeite in einem Ingenieursbüro). Zu manchen Kostümen geht auch perle, anthrazit, champagner oder navyblau.
Andere Farben wie weiss, bordeuxrot oder dunkelgrün würde ich in Ausnahmefällen mal in der Freizeit tragen, aber dann auch eher selten, da mir die anderen Farben besser gefallen.
Strumpfhosen werde wieder Mode
Wenn ich mal in die Stadt gehe, dann sehe ich viele Frauen die Strumfphosen tragen. Zurzeit mache ich eher schwarze Strumfphosen aus. Aber ich glaube Strumfphosen werden wieder richtig in, es ist nur die Frage der Zeit.
Na
da kennt sich aber jemand aus ;-)
Im Büro
hallo,
du hast Recht, im Büro gehören Strumpfhosen einfach dazu, finde es schön, dass du in deinem Beruf immer welche trägst, es sieht einfach edler aus finde ich.
Gerade Navyblau ist schon eher gewagt in einem Büro. Trägst du ausschließlich Pumps dazu ? auch mal Halterlose ?
Vielleicht bist Du Trendsetterin
Hallo Schneeflocke
Das ist doch eine gute Idee vermehrt wieder Strumfphosen zu tragen. Es gibt ja mittlerweile so viele Möglichkeiten zwischen den Farben und Mustern auszuwählen. Und wenn Du Strumfphosen trägst gehörst Du sicher zu den Trendsetterinnen.
Strumpfhosen tragen
Hallo! Ich trage auch gerne Strumpfhosen. Es kommt aber auch darauf an was du sonst noch trägst. Also ich ziehe gerne bunte Strumpfhosen an wie z.B. rote, blaue ,grüne,gelbe,blaue,weiße,dunkelbraune Farbtöne. egal ob Feinstrumpfhosen, Blickdichte oder Strickstrumpfhosen. dann gibt es ja noch geringelte.
Im Büro
Also ich trage eigentlich auch im Büro Strumpfhosen.Halterlose trage ich nur mit Straps weil sie bei mir immer rutschen. im Winter trage ich auch Strickstrumpfhosen im Büro
Ich
trage auch sehr viel und gerne Nylonstrumpfhosen. Im Winter auch zu Hosen. Am meisten die hautfarbenen Nylonstrumpfhosen aber auch bunte blickdichte und Strickstrumpfhosen.
Schuhe
Danke Moni, für deinen Beitrag,
hast du nie angst, dass bei Strapsen der Rock hochrutschen kann ?
Trägst du auch mal offene Sandaletten zu Strümpfen im Büro ?