Ich suche nach modisch/ gut sitzenden Markenjeans - wer kann mir mit Online - Adressen zukommen lassen

RE: Jeans
www.hollywood-glamour.de

Aber ich würd die Dinger vorher schon nochmal anprobieren... :-)

Online Shop
    schau mal www.ellen-b.de, bei Fragen beraten die Dich auch am Telefon, umtausch usw. kein Problem

franka_12548512

'Kostenlawine'
    Hallo
    schön, dass Ihr Euch gemeldet habt, aber weiterhelfen konntet Ihr mir damit nicht wirklich.

Die Preise auf den besagten Seiten sind dimens hoch; bin nur eine Bankkauffrau und möchte mein Geld nicht für sehr teuere Jeans ausgeben - denke, dass man auch mit wenig Geld sich top kleiden kann/ heutzutage muss.

Schade.

said_12048273

Ähm
      Also dann musst du Deine Frage anders stellen. Du fragst hier nach Markenjeans, was hast du denn erwartet, was die für Preise haben?

Dann musst du's zB bei www.dress-for-less.de versuchen. Oder www.yoox.de

Und noch ne Anmerkung: Die Marke Seven ist der Vorläufer vom Original. Somit auch ein Original. Nur eben nicht so aktuell. Und wie ich finde, dür ältere Frauen geschnitten.

franka_12548512

Markenjeans - genau !
        Ich wohne in einer Grossstadt und kann momentan aus diversen Zeitgründen nicht shoppen gehen - mir kam die Idee Marken-Jeans online zu bestellen.
        Esprit oder Levis etc. sind nicht arg teuer. Bekomme diese generell für 70 - im Internet kosten solche Hose das Doppelte wenn nicht das Dreifache - was für eine Preisstaffelung.

Lächel - Diesel oder Lee sind auch gute Marken / Du hast es erkannt ich schreibe 'suche Markenhosen' - lächel.

said_12048273

Äh...ja.
          Wenn man's so sieht ist C&A auch ne Marke. Ich weiß nicht, wann du das letzte Mal einkaufen warst, aber Diesel-Jeans kosten so um die 160 Euro (zumindest vernünftige). Da finde ich den Sprung zu 200 nicht mehr dramatisch.

Danke, danke
            Ein herzliches Dankeschön !
            -an alle-

lg

2 Monate später

Www.stylinghouse.de
            Schau doch mal hier vorbei.
            Da gibt es immer die neusten
            Jeansmodelle u.a. von Freesoul,
            Take Two und ONLY

Jeans
            hey wie wärs mal wenn du ein bisschen bei ebay.de stöberst!

gibts total viel angebote und oft zu schnäppchenpreisen!

viel glück

liebe grüße

franka_12548512

Es
            gibt so tolle jeans sogar für 45 euro oder weniger wenn sie im angebot sind, musst einfach mal in die city und gucken

said_12048273

Um
            eine gut sitzende jeans zu finden kommst du um ein jeansfachgeschäft nicht herum...es gibt so viele passformen ...da hast du doch eine viel zu großen aufwand die online zu bestellen..die fallen doch auch immer anders aus..

jedenfalls kostet eine gute jeans schon um die 100 euro..ich mag eher die replay, oder diesel..:-)