R
reine_12106073

• 27. Juni 2007
  • Beitritt 1. Aug 2005
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schöhnheit ist nicht wichtig
    ich lese hier gespannt den Beitrag. Vor einem Jahr hätte ich noch wie Ihr gedacht, das jedes Model einfach umwerfend schön sein muss und das sich jeder Mann nach so einem Wesen umdrehen würde.
    Nach einem Jahr bin ich schlauer, nachdem ich in die Modebranche gewechselt bin:
    Erstmal Models sind ganz normale Menschen von der Straße nicht hübscher nicht schlechter. Halt nur dünn und groß. Die Models müssen ihr Gewicht halten bzw. ihre Maße die sie auf der Setcard angeben damit man planen kann wer was ansieht und wem es passt.
    Aber das wichtigste ist, dass das Model posen bzw. sich vor der Kamera bewegen kann und schauspielern kann.
    Ich habe euch in mein Profil ein Bild eines Models hochgeladen, da könnt ihr es vorher so wie es zu uns kam sehen und nachher als unser Maskenbilder sie drei Stunden geschminkt hat sehen. Ich glaube danach ändert ihr eure Meinung.

• Online Shop
      schau mal www.ellen-b.de, bei Fragen beraten die Dich auch am Telefon, umtausch usw. kein Problem

• Hallo Freunde,

ein kleiner neuer Trend Laden hat aufgemacht in Viersen. Dort bekommt Ihr seven Jeans, true religion, chip& pepper, amor& psysche und andere Labels aus Italien und Paris.
      der Laden ist der Hit, nette Verkäufer die einem Champus anbieten und auch andere Getränke, auch die Aufmachung gefällt mir total gut.
      Wenn Ihr mal in der Nähe seit unbedingt rein schauen...
      Hier die Adresse:
      ellen-b.de GmbH
      Marktstr. 9
      41751 Viersen