jabril_12915109

Hallo ohnetabu,
Du erwartest Toleranz gegenüber Deinen Interessen (nämlich Schuhe mit bis zu 8 cm Absatz), bist aber absolut intolerant gegenüber allen anderen. Findest Du das richtig? Wäre es nicht besser, anderen mit der gleichen Toleranz zu begegnen, die Du auch von ihnen erwartest? Du mußt ja nicht gleich selber mit 14-cm-Absätzen rumlaufen, aber wenigstens in gleichem Maße akzeptieren daß andere sich daran wohlfühlen, wie Du erwartest daß andere Deine 8 cm akzeptieren.

Mit dieser Einschränkung machst Du auch noch etwas anderes: Du verschiebst die Grenze für Männer lediglich ein Stückchen, während Frauen einfach alles zugestanden wird. Welchen Sinn macht das?

Gruß und frohes Fest
Jürgen

"Da bist Du an die falschen Frauen geraten."
Klasse! Einfach Klasse!
Da gibt es wirklich kein Wörtchen mehr hinzuzufügen!

K O M P L I M E N T !

hamnet_12272111

Sorry
ihr habt doch ne Hacke! Röcke, Nylons, Pumps, am besten nochn Handtäschchen und Lippenstift incl. Schminke?
Da hilfts auch net mehr, daß da nochn Pimmel vorhanden ist. Der steht wahrscheinlich nur noch , wenn er `nen andern P..... vor sich hat.
Ich könnte mit so nem "Kerl" nicht mehr inne Kiste springen. Ekelhaft.
MSky

thilo_12559194

Also,
    wenn ich dein Profil lese und Dein Foto darin sehe ,dann frage ich mich wer hier die Schießbudenfigur ist!?
    Normal ist daran aber auch GARNIX!

skirty

colman_12832297

Hello Greis!
      Das ist Superfoto von einem Superfotografen, der beim Tanzen fotografiert, in dem Fall beim Headbanging.

Normal soll so ein Foto auch nicht sein, sondern außergewöhnlich.

Muß Dir eh nicht gefallen, Du bist schon zu alt dafür. *fg*

Ich will auch gar nicht normal sein, in Sinne von dem was man darunter versteht, aber schwul oder `ne Tunte zu sein ist nunmal was anders als --->normal<--.
      *kiss*
      MSky

Mußt Du
        ja auch nicht, fick doch einen römischen Knaben.
        *kiss*
        MSky

thilo_12559194

@skirty
        Du sexy 43ziger , stell doch mal ein Pic von Dir ein.
        Wirst schon wissen warum Du keines drin hast *fg*.

MSky

Es geht noch schlimmer
        @unicat79

ich sehe hier in meiner Stadt ab und an Frauen da fällt mir nichts mehr ein, jogginghosen herrensocken und ausgelatschte Turnschuhe, aber sich über stöckelnde Männer brüskieren.

lg damenschuhträger

thilo_12559194

Schau Dich einfach mal um ...
        ... und dann sage mir, was Mann anziehen soll wenn er nicht wie ne Frau rumlaufen will?

Wenn ich mich so umschaue, fallen alle Arten von Hosen schon mal weg, weil das ist definitiv Frauenkleidung. Absätze werden auch höchstens von einem Drittel der Frauen getragen, der Rest läuft günstigstenfalls in Sneakers. Strumpfhosen? Welche Frau trägt die noch? Ziehen doch fast alle Socken oder Kniestrümpfe an.

Unsere Bundeskanzlerin geht mit Paradebeispiel voran: Frau von heute trägt dunklen Anzug, da bleibt den Herren Ministern doch eigentlich nur noch das Kostüm.

Gruß
        Jürgen

hamnet_12272111

Nun ja
          Fr. Merkel meint wohl sich in ihrer Männerriege behaupten zu müssen, dazu meint sie wohl sich Klamottenmäßig anpassen zu müssen, weil sie sonst nicht ernst genoen würde. Sie sieht einfach so was von scheisse aus. Aber was kann man mit so einer vermantschten Figur schon tragen?
          MSky

Harhar
          ***Ich muss halt den Mann in mir nicht so raushängen lassen***
          Kannste ja auch nicht, bist ja auch keiner *rofl*
          MSky

behram_12763562

Verbieten
          kanns dir wohl keiner, aber es ist gesellschaftlich unakzeptabel und ich glaub nicht, dass sich da großartig was ändern wird. Meiner Erfahrung nach mag der Großteil der Männer nämlich keine High Heels und das finde ich schon ganz gut so. Und ich finds ja schon mal ganz gut, dass du "stark" unter Anführungszeichen gesetzt hast, denn ich kann beim besten Willen nichts starkes an Männern erkennen. =) *gröhl*

an0N_1273942299z

Aha, Du bist also "die Gesellschaft"?
            Komisch, meine Gesellschaft akzeptiert mich in meinen Outfits, mit Rock, Strumpfhose und Absatzschuhen. Übrigens, auch Ferdi, den ich schon persönich in seiner Heimat kennengelernt habe, wird dort offensichtlich akzeptiert. Lebst Du in einer anderen Gesellschaft? Vielleicht 100 Jahre zurück? Dann paß auf daß Du nicht in Hosen erwischt wirst: zu der Zeit ist dort schon so manche Frau in den Knast gewandert, weil sie sich in Hose auf die Straße traute.

Mit den "starken Männern" muß ich Dir zum großen Teil Recht geben. Natürlich kann man auch hier nicht verallgemeinern, aber oft kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren,d aß die Kerle ohne Hose nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind. Und blind scheinen sie auch noch zu sein, sonst hätten sie festgestellt, daß die Hose längst Frauenkleidung geworden ist.

Gruß und guten Rutsch
            Jürgen

Nee bloß nicht!
              ***Da muss ich mich mit Dir nicht abgeben***
              Dsa wär mir oberpeinlich mit ner Schwuchtel zusammen gesehen werden.

hamnet_12272111

Nöö
              ich bin sicher nicht die Gesellschaft! =) Gehe nur mit offenen Augen in die Welt und Tatsache ist nun mal, dass meistens geguckt, gekichert und die Köpfe zusammengesteckt werden, sobald eine Person mit ungewöhnlichem Klamottengeschmack zu sehen ist. Man kriegt selten die Meinung ins Gesicht gesagt, die meisten reden erst, wenn die Person außer Hörweite ist. Aber wennst dich wohl fühlst damit, zieh es halt an, mir persönlich gefällt es halt nicht!

High Heels for Gentlemen
              Ein extraguter, vorurteilsfreier Beitrag!
              GRATULIERE!
              Ganz meine Auffassung.
              Mit fröhlichen Klick-Klick-Grüßen
              Löwe.

Achja
              sie sind nur keine Männer,siehe Weiberklamotten!
              Außerdem sind die Schwule oder Schwuchteln nur lächerlich und nicht schön. Selbst Mary, die Perfektion sieht abgeschminkt nur häßlich aus.
              Schon allein der Gang mit zusammengekniffenem Arsch , das übertriebene Sprechen am besten noch die bekannten Gestiken dazu. Man erkennt diese warmen Brüder doch schon auf Anhieb. LÄCHERLICH! Was denkst Du, wieviele Leutz so denken, aber es nicht aussprechen.
              Gibt halt ein paar Themen hier in D.,worüber man nie laut sprechen sollte oder sich viele net trauen offen ihre Meinung zu sagen.
              Von mir aus, können sie ja schwul sein, aber sie sind dennoch lächerlich. Affektiert und nicht echt. Das gleiche gilt für Lesben, nicht das zu denkst, ich seh das da anders. Kampflesben in Männerklamotten mit ner Herrenfrisur sind ebenso lächerlich.
              MSky

thilo_12559194

So ein schwachsinn
                wer sagt den das Männer die Frauenkleidung tragen keine Männer sind? ich trage auch Damenschuhe und Strumpfhosen trozdem habe ich von meiner männlichkeit nichts eingebüßt, und dieses ewige herumreiten auf Tunte und Schwul geht mir gehörig auf die Ketten, wann kapiert ihr endlich das Damenkleidung und geschlechtliche richtung nichts miteinander zu tun hat?

@motherssky

du erkennst also einen schwulen schon von weiten? man du musst ja hellseherische fähigkeiten haben gratulation für so eine gabe, aber mal im ernst hättest du gewusst das der Bürgermeister von Berlin Wowereit oder Westerwelle homosesuell sind vor ihrem Outing? und Sie tragen keine Damenkleidung also erübrigt sich diese these das Damenklamotten gleich schwul bedeutet.

lg damenschuhträger,der 100% hetero ist