rhonda_12689168

Hoppla,
du scheinst ja grosse Erfahrungen zu besitzen. Entweder hattest du bereits Vorstellungen oder bist aus der Moderichtung von 1493 - anderserseits haette ich zu fragen woher du diese Meinung haben koenntest.
Wenn du alles richtig gelesen hast geht es nicht darum ob und wie es aussieht, das muessen die Maenner selbst entscheiden, das geht uns naemlich nichts an, es geht darum dass die Maenner alles begruenden muessen oder so tun als ob sie muessten.
Mir ist ein Mann im richtigen Rock lieber als eine alte "Flasche" in einer Hose. Nur mal so zum Nachdenken.

an0N_1227074299z

Igitt
wie hässlich sieht das denn bitteschön aus. Ich wurde mich schämen wenn mein Freund so rum laufen würde. Es gehört nicht einfach zusammen. Bahhhh

hedda_12734480

Einverstanden
    wenn Du ab sofort Dich nur noch um Kinder Küche Kirche kümmerst, wie sich das für eine Frau gehört, und außerdem diese männlcihen Klamotten wie Hosen, Turnschuhe, ... weglässt. Außerdem ist blau eine Jungenfarbe, Auto fahren Frauen selbstverständlich auch micht, und alleine in eine Gaststätte machen als Frauen nur die vom horizontalen Gewerbe! ...

Gruß
    Jürgen

5 Tage später

Männer und Absätze
      Klar können Männer hohe Absätze tragen. Nur Mut zu dieser Entscheidung! Alles, was die Frauen machen, ist nicht automatisch ein Tabu für die Männer. Modisch gesehen ist alles erlaubt, was gefällt - und auch praktizierter ist. Machen was gefällt - nur den Geschmack im Auge behalten. Wie immer stellen viele die nervige Frage "kann ich High-Heels" tragen. Warum nicht - aber wie gesagt - nur unter den wichtigen Regeln. In Kürze meine persönliche Ansicht mehr nicht: Ich selbst finde alle möglichen Stiefel mit Absatz sehr schön. Allerdings sollte MANN schon sehen, wie er den Absatz und den Schuh in Szene setzt. Ein Stiefel ist ein optisches Objekt, das klare Aufmerksamkeit erregt. Soviel ist sicher. Egal wo egal bei wem. Schon der sportliche Reiter/Reiterin sieht in der Kombination Reithose/Stiefel gut aus. Nur ganz selten stimmt dies nicht. Ein schlichter Reitstiefel mit Absatz (3cm) ist total legitim zu jeder Art von Jeans. Diese Zusammenstellung sieht elegant bei Mann und Frau aus ungeachtet der gesellschaftlichen Akzeptanz. Wichtig an alle Männer: Figur und wohlgeformte Waden und Beine sind leider wichtig. Trampeltiere haben leider das Nachsehen bitte nicht böse sein aber dann sehen Stiefel mit einer Röhrenjeans schlimm aus. Anders hingegen bei allen schlanken Personen und Männern mit Größe zwischen 40 und 42. Auch die schlanken Männer kommen zum Zug Hauptsache eine wohlgeformte Proportion kommt zur Geltung. Macht es. Zu einem Mantel oder Lederjacke total Sportlich. Klasse Anblick. So, nun zu den Absätzen. Alles bis maximal 8cm (80mm) ist o.k. alles darüber wirkt tuntig oder nuttig. Männer laßt es sein, wenn es höher als 80mm geht es sieht einfach blöd aus. Diejenigen, die dies noch toll finden, sehe ich als andere Gruppe, die ebenfalls Beachtung findet. Ich aber kann damit nichts mehr anfangen so ist es leider. Die Hilflosigkeit auf hohen Absätzen ist ein ganz anderes, psychologisches Thema. Weniger ist meist mehr. Also bitte nur maximal 80mm dann geht einfach alles! Wichtig ist die restliche Verpackung! Eine Bootcut-Jeans (die Hosen, die auch den Absatz verstecken) sind die beste Möglichkeit, Lehrversuche mit den hohen Absätzen in der Öffentlichkeit zu absolvieren. Dann könnt ihr ohne Streß probieren, welche Absätze Euch liegen. Es gibt dabei nur zwei wirkliche Unterschiede: Blockabsatz (BA) und den typischen Pfennigabsatz (PA). Verwendet für die ersten Gehversuche den BA mit 5 bis maximal 8cm und unauffälligen Stiefeln. Alles was Aufsehen erregt, paßt nicht zur Idee, das auch Männer einen Absatz tragen möchten. Ich selbst trage alle möglichen Absätze zwischen 2 und 9 cm und habe mich auf 8cm eingelaufen. Dabei trage ich alles, was irgendwie paßt. Pfennigabsatz mit totaler Spitze oder Blockabsatz mit breiter Fußform. Das reicht - wer Lust hat kann die Art der Absätze verändern aber das langt auch schon. Ihr sollt noch vorankommen und nicht auf Stelzen kämpfen. Wer Bock auf 14cm und mehr hat ist bei mir falsch das ist bekloppt und hat nichts mehr mit Männern auf Absätzen zu tun. Das ist für mich krank, pervers oder wie auch immer und erfordert einen Psychologen oder ein anderes Forum. Mehr nicht! Hinweis: maximal 8 bis extrem und total maximal 9cm ! Wer immer noch Mut hat, trägt entweder eine schwarze Jeans und die Stiefel oder mit weniger Mut die Bootcut-Jenas mit Schlag zum verstecken der Absätze. Die Stiefel können alle möglichen Formen haben je nach Wahl. Die meisten Stiefel haben eine Spitze (Mode in 2006) und einen 6 bis 8cm Absatz. Je nach Art sind fast alle Stiefel superbequem wenn man nicht den ganzen Tag damit rumläuft. Wer das macht, ist verrückt. Die meisten Modestiefel haben auch einen 8cm Absatz und eine karreeförmige Spitze. Diese Modererscheinug aus dem Jahr 2005/2006 und 2006/2007 ist nach wie vor angesagt und Top-Modisch. So fallen diese Art der Schuhspitzen auch bei den Männern nicht weiter auf. Allerdings sollte der Mann in den Stiefeln schon Nylons tragen, denn diese gehören eigentlich zur Frau eigentlich. Wer schon solche Schuhe trägt, sollte auch den Rest entsprechend Stylen auch wenn dieser das eigene Geheimnis bleibt. So ist es auch durchaus legitim, sich eine Strumpfhose, halterlose Nylons oder Nylon Kniestrümpfe zu den Stiefeln anzuziehen. Irgendwelche Baumwollsocken sind tabu wenn man es wirklich richtig genießen will!!! Dies nur am Rand für alle Männer, die noch etwas ratlos sind. Sorry aber wenn es schon feminine Schuhe sein müssen, dann auch der Rest der ganzen Bekleidung. Dazu gehören auch schon mal ein schwarzer Body und die entsprechende Damenjeans. Wer den Mut noch richtig ausnutzen möchte, steckt die Jeans in die Stiefel und zeigt, was er trägt. Dies ist allerdings nur für die Mutigen. Macht es! Die Reaktionen der Frauen (die einzigen Menschen, die den Mut zu einer Meinungsäußerung haben, sprechen Euch an oder sagen was dazu). Wenn Ihr einen Tipp haben wollt, fragt eine wildfremde Frau, die euch anglotzt (Sorry dem Wort) Ihr erhaltet zu fast 80% eine brauchbare Antwort. Die Männer schaffen es vielleicht auf gerade einmal 5% - ist aber normal.
      Versucht alle möglichen Stiefel egal, welchen Absatz diese haben. Lieber für den Anfang einen Blockabsatz, der zwar etwas größer wirkt aber einfacher zum Laufen ist. Wenn Ihr die erforderliche Übung habt, nehmt einen schmalen Absatz, der über die ganze Breite geht. Pfennigabsätze wirken bei Männern meistens schwul - weil nur wirklich ganz ganz wenige Männer darauf Laufen können...!) Mit den Blockabsätzen geht es besser und die schmalen Absätze sehen auch noch gut aus. Je nach Gang (Übung macht den Meister) werden die meisten Frauen einen entsprechenden Respekt zollen, denn der Gang auf diesen Schuhen ist nicht erlernbar es ist eine Kunst. Wenn ihr diese Beherrscht, seid Ihr die Könige egal ob nun Mann oder Weib auf den Gang kommt es an. Der sichere Gang auf 8cm ist die Garantie das zwar andere Männer lästern (viele Männer haben nicht mehr als das Lästern auf Lager, wenn sie andere Männer (=Rivalen, Hinweis aus der Urzeit) aber die Frauen entsprechend respektvoll lächeln. Und das ist das beste Kompliment!

jabril_12915109

Spitzer absatz+ scwul
        @ ohnetabu

dein beitragt ist ja soweit in ordnung aber was mir immer sauer aufstösst ist der spruch *das sieht schwul aus* was haben spitze absätze mit der geschlechtsrichtung zu tun? absolut garnichts ich laufe auch in Pumps und Damenstiefeln draussen rum mal mit blockabsatz mal mit spitzen absatz deswegen bin ich nicht gleich schwul nur weil ich solche absätze trage, diese sprüche kommen nur von den unwisenden die sich noch nie mit dem thema richtig befasst haben, und es einfach als schwul dahinstellen der einfachheit halber.

lg damenschuhfan

damenschuhtraeger

Die spitzen Absätze
          Es mag schon sein, das einige Menschen die spitzen und dünnen Absätze gleich immer mit Schwul in Verbindung bringen, wenn das männliche Geschlecht mit im Gespräch ist. Dann habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt und korrigiere meine Aussage entsprechend: Natürlich ist es Unfug, das dünne Absätze mit einer schwulen Persönlichkeit gleichgesetzt werden. Das hat sich in der Gesellschaft durch mangelndes Interesse und Einheitsdenken so durchgesetzt ist aber in keiner Form wahr. Sorry war wohl ein Ausdrucksfehler. Ich meine mehr damit, das einige Männer auf derartigen Schuhen kaum laufen können und sich von Schritt zu Schritt hangeln. Das wirkt unbeholfen und macht keinen guten Eindruck, wenn man sich schon auf solche Schuhe stellt und in der Öffentlichkeit damit umherläuft. Ist der Schritt hingegen (nahezu) perfekt, fällt es keinem wirklich auf, was Mann so an den Füßen trägt. Ein schlichter Datenstiefel mit Absatz kann durchaus superelegant wirken, wenn der Träger sich entsprechend eingekleidet hat. Die meisten homosexuellen Männer haben ohnehin die bessere Garderobe und machen sogar einigen Frauen noch etwas vor, das diese schon mal mit ein bißchen Neid begegnen. So ist es durchaus legitim, zu einer schwarzen Anzug-Hose ein paar schwarze Stiefel mit z.B. 8cm Pfennigabsatz zu tragen. Die Schafthöhe ist egal und die Schuhform selbst auch. Da zur Zeit gerade die spitzen Formen die Akzente der Mode sind, kann Man(n) diese auch tragen. Auch eine blaue Jeans mit entsprechenden Stiefeln (spitze Form, schmaler Absatz und vielleicht braunes Leder) dazu sieht gut aus, wenn man auf den Absätzen laufen kann. So habe ich in einer Großstadt zur Weihnachtszeit einige Frauen beobachtet, für die jeder Schritt auf ihren Modestiefeln ein wahres Erlebnis ist. Wackel und Tackel könnte man die Szene nennen, die sich mir im Cafe bot. Allerdings gab es auch zahlreiche Frauen, die trotz der Absätze einen eleganten Schritt zeigten alle Achtung Kompliment! So konnte man auch hier schnell sehen, welche Stiefel aus der billig-Abteilung kamen, denn ein Absatz sollte sich beim Gehen nicht nach hinten biegen. Daher kann ich nur hochwertigere Schuhe empfehlen es geht sich damit einfach besser. Daher ist es einfach und problemlos möglich, einen ganzen Tag auf diesen 8cm Absätzen zu Laufen, ohne das die Füße schmerzen.
          Somit kann ich alle Männer zur ermutigen, sich einfach die Schuhe zu kaufen, die sie tragen möchten. Die Modewelt ist tolerant und offen für Experimente nur die Gesellschaft hat ihre Probleme mit der Toleranz. So wird es immer wieder Menschen geben, die nur Lästern. Lästern deshalb, weil es ohne den erforderlichen Sachverstand einfacher ist, andere Menschen zu verurteilen, zu verletzen und selbst besser wegzukommen. Komplimente zu verteilen ist hingegen schwieriger, denn dazu benötigt man Selbstbewußtsein und das haben die meisten Lästermäuler nicht. Sie verstecken sich hinter ihren eigenen Angst, mit etwas Anderem in der Menge aufzufallen. Achten sie mal auf jene Menschen, die mit dem Finger auf sie zeigen oder tuscheln. Meistens ist die Bekleidung jener Personen auch nicht das Aushängeschild der heutigen Modewelt und so erklärt sich schnell, wer hier den meisten Mut an den Tag gelegt hat: Sie!

jabril_12915109

Gut geschrieben
            ich würde mal sagen die wenigsten homosexuellen Männer stehen auf Frauenkleidung da sie sich ja den Nännern hingezogen fühlen und da machen Damensachen keinen sinn, die einzige möglichkeit währe sie wären BIsexuell aber das ist ja wieder eine andere richtung, ich bin in vielen Highheels+Stiefelforen wo sich Frauen und Männer zu ihrer neigung outen, die meisten Stöckelschuhtragenden Männer in diesen Foren sind Hetero und der grösste teil lebt es mit der Partnerin/Frau aus.

wünsche allen noch ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007

lg damenschuhfan

jabril_12915109

Hallo ohnetabu,
            Du erwartest Toleranz gegenüber Deinen Interessen (nämlich Schuhe mit bis zu 8 cm Absatz), bist aber absolut intolerant gegenüber allen anderen. Findest Du das richtig? Wäre es nicht besser, anderen mit der gleichen Toleranz zu begegnen, die Du auch von ihnen erwartest? Du mußt ja nicht gleich selber mit 14-cm-Absätzen rumlaufen, aber wenigstens in gleichem Maße akzeptieren daß andere sich daran wohlfühlen, wie Du erwartest daß andere Deine 8 cm akzeptieren.

Mit dieser Einschränkung machst Du auch noch etwas anderes: Du verschiebst die Grenze für Männer lediglich ein Stückchen, während Frauen einfach alles zugestanden wird. Welchen Sinn macht das?

Gruß und frohes Fest
            Jürgen

"Da bist Du an die falschen Frauen geraten."
            Klasse! Einfach Klasse!
            Da gibt es wirklich kein Wörtchen mehr hinzuzufügen!

K O M P L I M E N T !

hamnet_12272111

Sorry
            ihr habt doch ne Hacke! Röcke, Nylons, Pumps, am besten nochn Handtäschchen und Lippenstift incl. Schminke?
            Da hilfts auch net mehr, daß da nochn Pimmel vorhanden ist. Der steht wahrscheinlich nur noch , wenn er `nen andern P..... vor sich hat.
            Ich könnte mit so nem "Kerl" nicht mehr inne Kiste springen. Ekelhaft.
            MSky

thilo_12559194

Also,
              wenn ich dein Profil lese und Dein Foto darin sehe ,dann frage ich mich wer hier die Schießbudenfigur ist!?
              Normal ist daran aber auch GARNIX!

skirty

colman_12832297

Hello Greis!
                Das ist Superfoto von einem Superfotografen, der beim Tanzen fotografiert, in dem Fall beim Headbanging.

Normal soll so ein Foto auch nicht sein, sondern außergewöhnlich.

Muß Dir eh nicht gefallen, Du bist schon zu alt dafür. *fg*

Ich will auch gar nicht normal sein, in Sinne von dem was man darunter versteht, aber schwul oder `ne Tunte zu sein ist nunmal was anders als --->normal<--.
                *kiss*
                MSky

Mußt Du
                  ja auch nicht, fick doch einen römischen Knaben.
                  *kiss*
                  MSky

thilo_12559194

@skirty
                  Du sexy 43ziger , stell doch mal ein Pic von Dir ein.
                  Wirst schon wissen warum Du keines drin hast *fg*.

MSky

Es geht noch schlimmer
                  @unicat79

ich sehe hier in meiner Stadt ab und an Frauen da fällt mir nichts mehr ein, jogginghosen herrensocken und ausgelatschte Turnschuhe, aber sich über stöckelnde Männer brüskieren.

lg damenschuhträger

thilo_12559194

Schau Dich einfach mal um ...
                  ... und dann sage mir, was Mann anziehen soll wenn er nicht wie ne Frau rumlaufen will?

Wenn ich mich so umschaue, fallen alle Arten von Hosen schon mal weg, weil das ist definitiv Frauenkleidung. Absätze werden auch höchstens von einem Drittel der Frauen getragen, der Rest läuft günstigstenfalls in Sneakers. Strumpfhosen? Welche Frau trägt die noch? Ziehen doch fast alle Socken oder Kniestrümpfe an.

Unsere Bundeskanzlerin geht mit Paradebeispiel voran: Frau von heute trägt dunklen Anzug, da bleibt den Herren Ministern doch eigentlich nur noch das Kostüm.

Gruß
                  Jürgen

hamnet_12272111

Nun ja
                    Fr. Merkel meint wohl sich in ihrer Männerriege behaupten zu müssen, dazu meint sie wohl sich Klamottenmäßig anpassen zu müssen, weil sie sonst nicht ernst genoen würde. Sie sieht einfach so was von scheisse aus. Aber was kann man mit so einer vermantschten Figur schon tragen?
                    MSky