Wisst ihr wo man richtig schöne ausgefallene, einzigarige, sexy Discooutfits herbekommt? Ich hab schon soviele links und ebaybesuche hinter mir, finde aber immer noch nicht die perfekte seite. Bitte helft mir. Schickt mir eure kontakte. DANKE
CLUBWEAR
Technowear
gugg mal hier:
www.deecom.de
da sind nen paar ganz interessante sachen dabei...
weiß ja net,wo du schon überall geguggt hast...
lg, coolstyle
Nicht schlecht!!!
hab schon was gefunden. Ich bin mehr der sexy glamour typ. Aber echt nicht schlecht. Sonst weiss keiner was? Geht hier keiner mehr weg?????!!!!
Vielleicht ...
versuche es mal unter www.mw-store.de
da gibt es viele schicke sachen
Nicht so
Doch,Steffi,
weggehen schon,
aber nicht in den Klamotten.
Entschuldige,ist Geschmackssache,aber wenn ich in DEM Fummel weggehen würde,würden sie mich in Köln in irgendeinen Fetischladen abschieben...
Aber noch ein Tipp, für das,was ich gerne als "Püppi-Glamour" bezeichne,gibt es einen gute Ebayshop:
http://stores.ebay.de/Engelchen-s-Trend-Shop\_W0QQs-spagenameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm
Danke
ich hab da erlichgesagt nur einen Rock gesehen, aber der schaut echt gut aus. so ein weisser Mini. Der rest ist zu Ravig für mich. Ich werd eure Links mal ausprobieren...
BIST NARRISCH?????
Also unter schick versteh ich was anderes. Tut mir leid, aber ich bin weder eine Raverbraut noch ein Vampir. Ich steh schon auf ausgefallene sachen aber eher was für normal-sterbliche....
Im Ausland
Schau doch mal, wenn du irgendwo im Urlaub bist, wie Italien, Spanien, Polen... nach Partyoutfits! Manchmal findest du Geschäfte, in denen du dich Totkaufen könntest. Und die hat dann auch keiner in Club! ;-)
Ausgefallen ...
... ist es doch.
und wenn man mal auffallen will, genau das richtige.
0815 sachen gibt es doch schon viel zu viele. und wenn man die
angebotenen dinge richtig kombiniert, kann schon ein besonderes outfit entstehen.
egal, wie so vieles ist es geschmackssache.