'Zu zweit macht es noch mehr Spaß'
Ich finde Männerfüße im Sommer auch viel attraktiver ohne Socken in schönen Schuhen! Ich mag auch gern nackte Beine zeigen, wenn es warm ist. Und was zu zweit noch mehr Spaß macht: im Sommer sogar noch ein bisschen mehr weglassen als nur die Strümpfe unterm Rock, wenn's keiner weiss und sehen kann - ausser meinem Liebsten, der darf mal gucken...;-)
Ohne Strümpfe
Socken sind längst out
Socken, Strümpfe etc. sind doch nicht nur in England oder Amerika längst out. Seht euch doch nur mal in der Disko oder in Lifestylemagazinen um. Bei mir sind sie aus dem Schrank verbannt worden, egal bei welchem Wetter!! Und auch auf der Uni bin ich da bei weitem nicht alleine. Wenns kälter wird gehen Mokkassins, Ballerinas oder Sabots. Und Stiefel wärmen barfuss auch viel besser. Im Sommer natürlich Flip-Flops oder etwas ausgefallenes offenes. Ist echt ein geiles, freies Gefühl!! Hat mich übrigens mein Mann drauf gebracht, der zieht nämlich auch ganz selten welche an. Für Männer die auch einen "strumpflos Tick" haben gibts übrigens schöne Schuhe von S.Oliver + T.Hilfiger. Und unterm Tisch im Eiscafe füßeln oder im Biergarten die Füße gestreichelt zu bekommen hat doch was.
Spätestens...
...bei einer Blasenentzündung greift man wieder zur Strumpfhose.
Man sollte sich doch immer dem Wetter angepasst anziehen. Sieht auch doof aus bei Minustemperaturen ohne Strümpfe und am besten noch bauchfrei.
Naiv, oder?
Nicht so das Wahre!
Sag mal als Mann ehrlich meine Meinung: abgesehen von Hochsommertemperaturen, abgesehen von einem Ambiente wie Strand oder Garten, abgesehen von sehr jungen Frauen mit sehr makellosen Beinen geben diese unbedeckten Beine etwa soviel her wie der berühmte Herr in kurzen Hosen, dünnen Beinen und dem Handy am Gürtel. Nylon ist einfach eine klassische Kosmetik des Beines, gibt ihm das gewisse Etwas, ein nacktes Bein, zumal wenn es nicht perfekt aussieht, sagt im Grunde genommen - besonders zu offiziellen Anlässen aus: ich habe keine Lust, mir Mühe zu bereiten.
Mal unumwunden ausgesprochen: es lohnt sich für einen
Ich könnte glaube ich nie ohne
Strumpfe sien. Erstens finde ich sie absolut schön, wenns am bein leicht glänzt, es macht einfach ein tadellos schönes Bein und micht fasziniert das Gefühl auf der Haut sehr. ;-) Nicht dass jemand keine schönen Beine haben kann ohne, aber mit ist das einfach das i Tüpfchen. Und kratzen, das hab ich noch nie erlebt, musst mal paar verschiedene Merken ausprobieren ;-)
Gruss Fabienne
Ich auch nicht...
Ich könnte es mir ohne Strümpfe auch nicht vorstellen, mag das spezielle Gefühl auf der Haut total. Ebenfalls finde ich, dass es die Beine schöner aussehen läßt. Wenn es nicht gerade 30 Grad hat trage ich fast täglich Strümpfe oder Strumpfhosen.
Und was das kratzen anbelangt: einfach mal Wolford oder Falke probieren, da kratzt nichts.
Strümpfe
Also im Sommer kann ich das ja noich verstehen, ohne Strümpfe zu gehen, aber wenn es kalt ist gaht ohne Strümpfe oder Strumpfhosen bei mir nichts. Erstens finde ich sie sehr angenehm zu tragen, auch unter Hosen und zweitens zu einem schönen Rock ohne Strümpfe bei 0 Grad??? Wie sieht denn das aus...
Immer ohne....
Also ich trage auch seit Jahren egal ob Sommer oder Winter keine Socken. Finde das nur unangenehm und meine Füße fühlen sich dann wie im Gefängnis.
Im Sommer offene Schuhe und im Winter zu langen Hose auch Sneakers, Chucks und alle anderen Schuhe immer ohne Socken. Werde dafür im Büro oft belächelt, gefragt, ob mir nicht kalt ist.....:-) Im privaten Bereich kennen mich alle nur noch ohne Socken und viele haben den Trend oder die Einstellung auch übernommen und tragen auch gar keine Socken mehr......
Ohne Strümpfe oder zu geizig?
Hallo ich war zwar noch nicht in England aber in Spanien, Italien, Polen, Russland, usw. tragen die Frauen ständig Strümpfe.
Die betonen Ihre Beine und Männer finden solche Beine erotisch. Wenn es am Geld liegt dann schau im Netz nach Strümpfen. Da sind die Preise human und Qualität ist dieselbe. z.B. www.white-calla.de
:-d :twisted:
Ohne Strümpfe gehen immer mehr...
Vor ein paar Jahren war ich noch alleine, mittlerweile sind wir auf der Arbeit auch mehrere, die Socken weglassen....
Wer noch???
:BIEN:
Du hast es perfekt erfasst!!
Voll und ganz out!!!!
Ich trage schon jahrelang keine mehr, egal ob Sommer oder Winter!
Sieht barfuss viel besser aus und ist bequemer!
Könnte mir nie vorstellen, nochmal regelmäßig welche zu tragen....
Das barfuss Gefühl in Schuhen ist soo toll!!!
Es werden immer mehr, die barfuss gehen und auf Socken verzichten!
Ganz schlimm finde ich farbige Socken, geht gar nicht!
Wie ist daa bei Euch???
Wie macht Ihr das??
Draussen....
Zuhause lauf ich grundsätzlich nur ganz barfuss!
Draussen muss ich was an den Füssen haben. Bei dem Wetter auch gerne Clogs oder andere schöne, keine Öko Schlappen!
Auf der Arbeit auch im Winter flache Sneakers und chucks!
Socken hab ich keine mehr und bin damit glücklich.... :-D :-) ;-)
Spätestens jetzt....
Bei dem Wetter und den Temperaturen haben spätestens jetzt Socken am Fuss gar nix mehr zu suchen.... :-) !
Wer geht noch komplett ohne Socken durch den Sommer??
Ist sooo schön auf diese hässlichen, unbequemen und total überflüssigen Dinger zu verzichten....
Ich mache es schon jahrelang bei jedem Wetter und bin nur sockenlos.... ;-)
:-)
War heute im der Stadt mit blauer Skinny Jeans, einmal hoch gekrempelt, flachen schwarzen chucks ohne Socken... ;-) !
Wurde angeguckt, als käme ich von einem anderen Stern... ;-) !
Wer geht noch ohne Socken bei dem Wetter??