Umstandsstrumpfhose kaufen
schau hier mal unter stütz und form bei www.white-calla.de
Ddolly_11845593
- 22. Sept 2010
- Beitritt 3. Aug 2010
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
E-Bay
Hallo bandela ,
ich danke dir für deinen Beitrag aber ich kaufe grundsätzlich nicht bei e-Bay, weil ich schon sehr offt da entteuscht worden bin.
Ich würde nie wieder bei e-Bay was kaufen!!!!!Stil
Hi,
wenn du etwas ausgefallenes suchst dass deine Beine mehr betont dann schau die Seite an www.white-calla.deOnline Shop
Hi,
schau dir www.white-calla.de
Gute Preise gute Beinmode ;-)Strümpfe auch?
Hi wenn du auch an den Strüempfen interessiert bist dann hier ein Link www.white-calla.deLiebe Forum Mitglieder,
der Grund meines Schreiben setzt sich wie folgt herraus.
Ich hab eine Seite gefunden bei der ich gern Online bestellen möchte.
Jedoch hab ich noch nie Online bestellt, weil ich der Sache skeptisch gegenüber steh.
Ich hab eine Seite gefunden ( www.white-calla.de ) und würde euch bitten über diese Seite einen Blick zu werfen.
Und mir mitzuteilen, ob ihr dort bestellen würdet.
Vielen Dank!
Ohne Strümpfe oder zu geizig?
Hallo ich war zwar noch nicht in England aber in Spanien, Italien, Polen, Russland, usw. tragen die Frauen ständig Strümpfe.
Die betonen Ihre Beine und Männer finden solche Beine erotisch. Wenn es am Geld liegt dann schau im Netz nach Strümpfen. Da sind die Preise human und Qualität ist dieselbe. z.B. www.white-calla.deHallöli Habt Ihr schon Erfarungen gesammelt was die Stümpfe online kaufen anbetrift? Habe vor mir auf der Seite ( www.white-calla.de ) paar Strümpfe zuzulegen. Was haltet Ihr davon?