A
an0N_1237047599z

• 25. Jan 2008
  • Beitritt 25. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht so das Wahre!
    Sag mal als Mann ehrlich meine Meinung: abgesehen von Hochsommertemperaturen, abgesehen von einem Ambiente wie Strand oder Garten, abgesehen von sehr jungen Frauen mit sehr makellosen Beinen geben diese unbedeckten Beine etwa soviel her wie der berühmte Herr in kurzen Hosen, dünnen Beinen und dem Handy am Gürtel. Nylon ist einfach eine klassische Kosmetik des Beines, gibt ihm das gewisse Etwas, ein nacktes Bein, zumal wenn es nicht perfekt aussieht, sagt im Grunde genommen - besonders zu offiziellen Anlässen aus: ich habe keine Lust, mir Mühe zu bereiten.
    Mal unumwunden ausgesprochen: es lohnt sich für einen

• Schade!
      Glaube, das Du mit Deinen Wahrnehmungen und Deinem Stil viel Geschmack beweist und hoffe, dass Du Dich auch nicht 'rausbringen lässt! Ich finde ein bestrumpftes Bein jedenfalls wesentlich schöner anzusehen als ein unbekleidetes. Leider ist es nicht nur das Nylon, das ich beim Anblick der meisten heutigen Frauen vermisse. Es hat sich auch so eine "Verkumpelung" der Erscheinung durchgesetzt, die groben Schuhe, blauen Einheitshosen, eigentlich sehe ich mir schon mal lieber einen älteren Spielfilm an, als durch die Fußgängerzone zu schlendern ...