Hallo,

vielleicht hat eine von Euch einen guten Tip für mich. Ich benutze schon seit Jahren Hypnotic Poison von Dior, aber jetzt kann ich das irgendwie nicht mehr riechen.

Ich liebe schwere Düfte und Vanille.

Kann mir jemand da was empfehlen?

Vanille
Wenn Du einen schweren Duft mit Vanille suchst, kann ich Dir zu Resurrection von Anastacia raten.

Wenn Du magst schau mal auf meine Seite.
www.gabi.starbox-online.de
Liebe Grüsse

Duft mit Vanille
Aus Erfahrung her weiss ich es ist schwer von Hypnotic Poison los zu kommen, versuche es mal mit Hypnose von Lancome,Joop Le bain, Lacoste Femme, Escada Magnetism, Gaultier Classic, Flowerbomb Victor&Rolf alle enthalten Vanille!!! Vielleicht gefällt dir einer von denen wenn du dir die zeigen lässt!!!

4 Tage später

Vanilleduft
Hallo Doetzchen,
probier doch auf jedenfall mal den Vanille Duft von St. Barth, der ist super üppig und Vanille pur! Oder von Comptoir Sudpacifique den Vanille Duft! Super lecker!

Mein Tipp
Jean Paul Guitier "Female" ein sexy schwerer Duft, gibt es im Sommer als leichter Version.

6 Tage später

Empfehlung Duft
Hallo,

also ich selbst benutze oft folgende Düfte, ich finde sie super, langer Halt, günstig und mein Freund liebt sie auch:

Also, da wären:
- Hawaii (süsslich)
- Heidi Klum (süsslich)
- Harem (schwer)
- Iris Berben

mein Top-Duft Sarah Connor, ist aber citrisch und frisch...

soweit ich weiß gibts auch Proben bei: www.dt-sj.de

Gruß
Melanie

Wie wärs mit...
beverly hills von giorgio...oder war das umgekehrt auf jeden fall ist der gut und michael von michael kors...genial...habe ich auch

an0N_1187005999z

Ach ja hab ich vergessen
    es gibt in bestimmten parfümerien ganz natürliche düfte, die aus ganz natürlichen ölen bestehen, z.b. vanille, rose,orange...frag einfach mal nach...arabische frauen tragen diese gern...sind zwar teuer aber sie halten sehr lang

ein Monat später

Da habe ich was im Kopf !
    Cashmir von Chopard !

Lecker !

LG

Schmucklilie