M
marcie_12046885

• 18. Aug 2009
  • Beitritt 11. Juli 2006
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vanilleduft
    Hallo Doetzchen,
    probier doch auf jedenfall mal den Vanille Duft von St. Barth, der ist super üppig und Vanille pur! Oder von Comptoir Sudpacifique den Vanille Duft! Super lecker!

• jules_12468942

Waxing Brazilian Sugaring in Hannover
    Na klaro,

die beste Adresse ist definitiv die Parfümerie Liebe! Super sauber, diskret, nette Mädels und außerdem merkt man, daß sie Profis sind und die Technik beherrschen....sonst tut es nämlich echt weh!

Liebe Grüße Caromaxx

• marcie_12046885

Sugaring in Hannover
      Hallo an Alle!
      Mir ist da ein Schreibfehler unterlaufen....peinlich. Es heißt natürlich Sugaring - nicht Shugaring!

Liebe Grüße caromaxx

• Waxing / Shugaring im Intimbereich
      Hallo an alle!

Ich kann ja verstehen, daß man sich aus Scham lieber rasiert, anstatt jemand fremden an sich heran zu lassen. Diese Angst ist jedoch echt unbegründet! Ein professionelles ( da gibt es allerdings wohl echt wenige) geht damit so locker und natürlich um, daß man die Sorge schon bald verloren hat. Nach dem Rasieren wachsen die Haare ja recht stoppelig nach und genau das ist der enorme Unterschied zum Waxen (oder auch Shugaring genannt). Beim Waxen werden die Haare samt Wurzel entfernt, recht schmerzlos und kommen auch erst nach ca 4 Wochen wieder. Sie wachsen auch nur ganz zart nach und werden nach jeder Anwendung weniger. Je nachdem, ob man nur den Bikini Bereich oder den gesamten Intim-Bereich entfernt haben möchte, muß man sich natürlich nackt vor der Kosmetikerin hinlegen. In Hannover gibt es ein super Studio und seitdem ich dort war, bin ich fast süchtig und akzeptiere keine Haare mehr in diesem Bereich.Ich denke, der Trend wird auch zunehmen!!

Also, ausprobieren!
      Lg caromaxx

• Comptoir Sud Pacifique
        Na Glückwunsch, daß Du diese Düfte entdeckt hast! Ich finde die so klasse! Allein diese Auswahl an leckeren Vanille Düften mit Aprikose zB gemixt - der Hammer für den Sommer! Die halten ganz gut und sind so schön sinnlich!
        Grüße caromaxx

• Braxilian Waxing
        Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade in Hannover in der Parfümerie Liebe das Braxilian Waxing entdeckt...ist zwar nicht ganz Münster, aber sehr zu empfehlen!! Es tut kaum weh und geht recht fix!

• Matthiew Williamsen
        Hallo lailanichan,

probier doch mal den Duft von Matthiew Williamsen! Der ist echt schön und passt auf Deine Beschreibung! Es gibt bisher nur einen Duft von ihm und der duftet weich, lieblich und nach Früchten - super schön! Ich hab ihn noch nicht häufig gesehen, aber in Hannover gibts den bei Liebe!
        Caromaxx

• callie_12874669

Waxing in Hannover
        Ganz genau, darum geht es hier! Wer das einmal hat machen lassen ist eh süchtig und hat keinen Nerv mehr auf stoppelig nachwachsende Haare. Das erste Mal ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es eben recht intim zugeht, aber die Schmerzen hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Von mal zu mal wird das eh weniger, da auch die Haare dünner nachwachsen.
        Ich hab in etlichen Beiträgen Fragen gelesen zu eingewachsenen Haaren: versuchts doch einfach mal mit nem Körperpeeling, das verhindert das Einwachsen...

Lg Caromaxx

• Bobbi Brown in Hannover
          hallo,

ich kann Dir nur sagen, daß es für mich nichts schöneres gibt als Bobbi Brown Kosmetik, mann kann geradezu süchtig werden!! Das schöne ist, daß die Farben super cool sind und sie jede Menge Lipgloss und Paletten haben.
          Ich kenne jetzt nur einen Bobbi Counter in Hannover, aber die sind dort super nett und helfen toll weiter. Ich würde mich einfach mal beraten lassen, da gibt es Termine und sie nehmen sich ca 1 Std für Dich Zeit, um alles zu erklären

Liebe Grüße Caromaxx

• Eingewachsene Haare
            Hallo,

vorbeugend würde ich zweimal die Woche ein Körperpeeling unter der Dusche machen, das vermeidet das einwachsen der Haare!

Liebe Grüße caromaxx

• Valille Duft
            Hi, es gibt einen super schönen Duft von St. Barth, der nach purer Vanille duftet und auch einen der Marke Sud Pacifique...die gibt es zwar nicht in allen Parfümerien, aber in hannover z.B. bei Parfümerie Liebe

Liebe Grüße caro

• fmona_12686006

Beauty-Enthaarung
            Hallo Candy,

es gibt eine Adresse in Hannover, nur wird es anscheinend nicht so deutlich beworben.
            Die Parfümerie Liebe macht das. Eine junge, sehr nette Kosmetikerin hat mir das mal sehr gut gemacht.

Lg caromaxx