Spinnst du?
hey du kennst den jungen noch nicht einmal...vielleicht hat er ja wirklich so ein problem und das gibt es öfter als du denkst...und das ist meist psychisch oder hormonell bedingt...und natürlich ist es einem peinlich zum arzt zu gehen oder sogar es der freundin zu beichten...eine bekannte von mir ist 30 und ihr pasiert das leider immer noch, ich denke es liegt bei ihr an der psyche...da sollte man wirklich nicht drüber lachen...und wenn man es eklig findet ein baby zu wickeln, dann tickst du echt nicht mehr...wie willst du denn irgendwann mal dein eigenes wickeln...ich glaub du solltes gleich mal mit auf die couch!!!
Aan0N_1187005999z
- 29. Apr 2007
- Beitritt 29. Apr 2007
- 4 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bettnässer!
Hallo
johanniskraut in kleiner dosis soll eigentlich ein placebo sein, weil gegen depressionen nur eine hohe konzentration johanniskraut hilft (ab 1000mg-gibt es nur in apotheken-verschreibungspflichtig)...ich nehme es auch gern wenn ich eine prüfung vor mir hab(also die aus der drogerie, die so niedrig dosiert sind)...es ist nicht schlecht, aber du musst es selbst mal probieren...menschen sind ja unterschiedlich...ansonsten solltest du mal zum arzt, weil depressionen nicht ungefährlich sein können... alles gute noch- josie_12943421
Hey...
jetzt bleib mal gaaanz locker...ich weiß das ist leicht gesagt, stecke in der selben situation...:( die tests sind eigentlich alle ok...geh aber zur sicherheit mal zum arzt... - lavena_12177998
Hey
hmmm die situation ist echt beschis...aber ich kenne sie auch so ähnlich zumindest das mit dem ausgehen...soll ich dir sagen woran das liegt...es ist die mentalität...ich bin z.b. bosnierin und meine mama hatte immer nagst das mir etwas passiert, das ich um himmels willen vielleicht vergewaltigt werde uws. trotz guter noten hat sich die situation nicht geändert ich könnte ja schließlich schlechter werden und das ist ja nicht gut, weil ich mir mein leben verbocken könnte. das mit der hausarbeit, tja das ist halt so, weil sie es nicht anders kennt.sie ist auch so aufgewachsen und für sie ist das normal.eltern geben ihren kindern nur das weiter, was sie selbst gelernt haben, als kinder und womit sie auch aufgewachsen sind. das deine brüder so gut leben, liegt wirklich auch an der menatlität!!!männer halt! mein bruder ist auch jünger und durfte immer raus wann er wollte, ich nicht...weil sie angst um mich hatten...ein junge kann sich ja schliesslich wehren und eine mädchen anscheinend nicht!schwachsinn,klar..ist aber so in deren köpfen! mädchen können entjungfert werden und als schlampe oder ... abgestempelt werden, jungen nicht!auch schwachsinn!ist aber so!
hmmm...mach ihr doch mal eine tasse kaffee wenn du siehst das sie gut gelaunt ist:) und fang das thema mal ganz langsam an,wenn ihr 2 allein seid und sag im voraus, das du das gespräch ohne schreien führen willst...und geh es langsam an...vielleicht erfährst du ja was aus ihrer vergangenheit und den grund für ihr verhalten!so habe ich es gemacht...und es ist alles gut geworden...hat aber gedauert!!!
auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg!
berichte was daraus geworden ist!
lg okano wie soll ich bloß anfangen...tja hat alles mit einem harmlosen chat vor einem jahr angefangen...und es war ja alles so toll:) und jetzt bin ich mit meinen nerven am ende!:(
ich wasserfrau wurde von einem charmanten superlieben krebs angeklickt und wir haben gechattet und gechattet....usw. wir waren noch lange zeit im kontakt und ich wusste viel von ihm, aber viel habe ich auch über das internet erfahren :) und ich wusste über seine probleme und all das ganze zeug...
wir haben jeden tag miteinander telefoniert (er wohnt in bayern und ich in hessen,ca. 500km entfernung) und er hat mir immer gesagt, das er mehr für mich empfindet, dann kam im januar irgendwann mal ein treffen und wie sollte es auch sein, wir haben miteinander geschlafen...danach gab es immer noch kontakt, aber jetzt, seit ca. 1 monat meldet er sich nicht mehr, wenn ich ihn anrufe (handy) meldet sich die mama, weil deren festnetz kaputt ist und sagt sie richtet es ihm aus, aber er ruft nicht an, simst auch nicht und gar nichts mehr :(
und jetzt die frage...WAS SOLL ICH DENN JETZT NOCH MACHEN? ODER SOLL ICH ES KOMPLETT SEIN LASSEN!!!
meldet euch und gebt einer total verzweifelten einen rat...ich mag ihn nämlich wirklich sehr und sogar mehr als das! :(
lg an alle
Hey
verstehe ja das man auf eine bevölkeung sauer ist...es sind aber nicht alle so...meine familie wurde komplett abgeschlachtet auf brutalste art und weise...und soll ich jetzt sagen alle kroaten und alle serben sind schlecht...kann ich nicht.überall gibt es schlechte menschen...und da geht der hass wieder los...
2. der koran ist nicht voller hass oder ähnliches...wer ihn zu verstehen weiß (und glaub mir es ist mir als moslem schwer!) der wird wissen was drin steht...in der bibel stehen auch sachen über den heiligen kreuzzug usw...merkt ir dummen menschen denn nicht, das das 2 fast identische bücher sind?
und was das mädchen angeht...ich hatte selbst eine beziehung mit einem serben und das ging nicht lange gut...es geht einfach nicht...glaub mir da müssen wir und nicht früber streiten...ist halt so.... und du brauchst auch niemanden zu beleidigen...glaub mir eltern wissen schon was sie tun...und erzähl mir mit deinen 23 jahren nicht...deine eltern hätten zu deiner freundin nicht gesagt , sie wäre eine "balija"... öffne deine augen einwenig und lass den hass mal...bin selbst moslem und weiß was ich sage...bin auch einwenig älter als du...und habe eine bißchen mehr erfahrung mit allem....
- an0N_1187005999z
Apropos...
bin 25 und weiblich...habe mir dead man walking im reli-unterricht angeschaut und gesagt ich tue es nie wieder...für die referat-schreiberin würde ich diesen film empfehlöen und dann hast du mehr als genug material für dein referat.... :) - slneag_12681365
Hast...
du mal den film dead man walking gesehen, mit sean penn? seitdem ich ihn gesehen habe bin ich dagegen...das mit dem schwanz abschneiden hört sich allerdings gut an hehehe...nein im ernst, keiner, aber auch wirklich keiner hat das recht einem anderen das leben zu nehmen...dafür gibt es denke ich gott, ansonsten wären wir ja alle auch nicht besser.... - In Suche Duftan0N_1187005999z
Ach ja hab ich vergessen
es gibt in bestimmten parfümerien ganz natürliche düfte, die aus ganz natürlichen ölen bestehen, z.b. vanille, rose,orange...frag einfach mal nach...arabische frauen tragen diese gern...sind zwar teuer aber sie halten sehr lang - In Suche Duft
Wie wärs mit...
beverly hills von giorgio...oder war das umgekehrt auf jeden fall ist der gut und michael von michael kors...genial...habe ich auch Versuch...
es doch erst einmal mit "natürlichen crems oder gels", wie z.b. aloe vera gel, es gibt sogar ein sehr günstiges im lidl mit dem ich echt zufrieden bin. ansonsten ist melkfett mit kamille oder ringelblume auch eine möglichkeit und es sind auch nicht soviele inhaltsstoffe enthalten ;)...und wenn das alles nicht klappt, dann würd ich zum arzt gehen...- meike_12643729
Deine übersetzung
hi... wenn dir das noch niemand übersetzt hat dann mache ich das eben schnell...
volim te, ti si mi zivot, nezaboravi to!
nemogu bez tebe.
zao mi je, sto sam ti toliku bol nanjela.
oprosti mi..."molim te"....das "molim te" heißt bitte...falls du das noch dazu haben willst und wenn es nicht zu spät ist für diese nachricht...viel glück Heidi hi
hi suche auch ein paar leute aus ex jugo um endlich mal in ruhe ausgehen und mir endlich eine schöne freundschaft aufbauen zu können....
ach apropos musik...hari mata hari ist auch ganz gut...gibt es unter youtube zu sehen...ist einer meiner lieblinge....
Hi...
habe eben deinen beitrag gelesen und würde mir schon sehr gern von dir die karten legen lassen...wie kann man denn das jetzt zustande bekommen :) freue mich über deine antwort...lg okano