Hey.. Ich hab da 'n kleines/großes Problem. Ich benutze jeden Tag für die Augen, Eyeliner und Kajal. Also Eyeliner oben aufs Lid, Kajal unten. Dann verwische ich den Kajal noch ein klein wenig unter dem ''Unterlid''. Doch nach ner Zeit verschmiert das so schrecklich, und es sieht aus als hätte ich geheult. -.- Und das nervt schon etwas. Ich hab versucht mit losem Puder mal etwas drauf zu stäuben, aber bringt nichts.

Habt ihr Tipps? DANKE!

Kajal
Hallo, es gibt super wasserfeste Eyeliner die den ganzen Tag halten (z.B. Chanel)
Ansonsten kann ich nur ein Permanent Make up empfehlen, das hält die nächsten 3-5 Jahre.

www.dauerhaftes-makeup.de

karena_11866546

Wasserfest?
    ... Aber wasserfestes EYELINER (ist doch flüssig?!), ins Innenlid zu machen.. Ich weiß nicht, ist das okay? Weil ich denke. Das könnte schoon ins Auge laufen.

Oder gibt es Wasserfesten KAJAL?

Daaanke. :)

bodil_11958459

Kajal nicht ins Innenlid
      Viele machen das zwar so aber Kajal wird eigentlich NICHT unten ins Innenlid gemalt.Kajal wird unter den Wimpernrand gesetzt.Wenn dir der Kajal dann noch verschmiert,kann es sein dass die Haut an der Stelle zu fettig ist.Dann solltest du vor dem Kajal Puder benutzen.Dieses absorbiert dann den Talg.

Versuchs mal
        mit einer grundierung, also entweder nen neutralen puder oder lidschatten damit der kajal besser haftet.
        dann stellt sich mir die frage, ob du flüssig oder kohl benutzt.
        oder überleg dir mal permanent zu machen.
        gruss, nicole
        www.mineralpuder.ch

9 Tage später
        basya_12756311

Hey
        ich hatte ähnliche probleme. aber dann habe ich flüssigen kajal genommen. einfach unter den wimperngranz malen und dann mit einem wattestäbchen nochmal entlang fahren um die linie exact grade und dünn zu kriegen. sieht perfekt aus und hält den ganzen tag ohne das es verschmiert. probiers mal aus =)