... Hey Leute, ich brauche mal ganz dringend Rat.
Ich weiß zwar nich warum, aber irgendwie habe ich schon immer zu den Leuten gehört, über die man gerne herzieht. Von der Grundschule an - bis heute.
Dementsprechend ist auch mein Selbstbewusstsein bzw. Selbstwertgefühl. Ich werde bald 18 und war noch nie feiern, weil ich schon genau weiß was da auch mich zukommt. Mindestens 1 Person ist dann auch da, die ich kenne, und das nicht im guten Sinne!
Oder wenn ich in der Bahn/im Bus sitze, gestern auch wieder, die 2 standen einen halben Meter vor mir und haben lautstark über mich geredet und gekichert. Mein Puls steig in solchen Momenten auf ca 220, fang an zu zittern und mir wird heiß.
Dabei weiß ich gar nicht, warum. Also ich meine meiner Meinung nach seh ich nicht unbedingt zum kotzen aus, bin eigentlich immer ordentlich angezogen.
Ich versuche ständig mich zu ändern und irgendwie neu anzufangen aber es scheitert immer wieder.
Ich frag mich ob es nur mir so geht.... Seit 2 Jahren bin ich in Psychologischer Behandlung, weil ich wirklich überhaupt kein Selbstbewusstsein habe.
Natürlich steh ich nicht GANZ ohne Freunde da, allerdings halten diese Freundschaften nicht über Jahre, weil ich früher oder später von den meißten hintergangen werde etc.
Ich habe seit über 1 Jahr nen Freund und der ist das Beste was mir im Leben passieren konnte. Der ist immer für mich da, egal was ist. Genau wie mein Kater, die 2 sind mir mit Abstand das Wichtigste.
Aber keiner kann von Luft und Liebe leben, oder?!.. Ich meine man BRAUCHT doch irgendwie Freunde..!
Was ist denn so falsch an mir...? Ich kann wirklich nicht mehr...