B
bodil_11958459

• 3. Okt 2010
  • Beitritt 8. Nov 2007
  • 49 Diskussionen
  • 131 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ... Hey Leute, ich brauche mal ganz dringend Rat.

Ich weiß zwar nich warum, aber irgendwie habe ich schon immer zu den Leuten gehört, über die man gerne herzieht. Von der Grundschule an - bis heute.
    Dementsprechend ist auch mein Selbstbewusstsein bzw. Selbstwertgefühl. Ich werde bald 18 und war noch nie feiern, weil ich schon genau weiß was da auch mich zukommt. Mindestens 1 Person ist dann auch da, die ich kenne, und das nicht im guten Sinne!
    Oder wenn ich in der Bahn/im Bus sitze, gestern auch wieder, die 2 standen einen halben Meter vor mir und haben lautstark über mich geredet und gekichert. Mein Puls steig in solchen Momenten auf ca 220, fang an zu zittern und mir wird heiß.

Dabei weiß ich gar nicht, warum. Also ich meine meiner Meinung nach seh ich nicht unbedingt zum kotzen aus, bin eigentlich immer ordentlich angezogen.
    Ich versuche ständig mich zu ändern und irgendwie neu anzufangen aber es scheitert immer wieder.
    Ich frag mich ob es nur mir so geht.... Seit 2 Jahren bin ich in Psychologischer Behandlung, weil ich wirklich überhaupt kein Selbstbewusstsein habe.

Natürlich steh ich nicht GANZ ohne Freunde da, allerdings halten diese Freundschaften nicht über Jahre, weil ich früher oder später von den meißten hintergangen werde etc.

Ich habe seit über 1 Jahr nen Freund und der ist das Beste was mir im Leben passieren konnte. Der ist immer für mich da, egal was ist. Genau wie mein Kater, die 2 sind mir mit Abstand das Wichtigste.
    Aber keiner kann von Luft und Liebe leben, oder?!.. Ich meine man BRAUCHT doch irgendwie Freunde..!

Was ist denn so falsch an mir...? Ich kann wirklich nicht mehr...

• Hey :)

1,66 groß, 60kg, in welchem zeitraum kann ich mit ... 6kg abnehmen?

• Hey Leute..

Ich weiß einfach nicht weiter :-/ - shoppen ist eine qual für mich! ich kaufe mir nur etwas neu, wenn was altes kaputt geht. für ein 17 jähriges großstadt mädchen ungewöhnlich oder?!

das problem: NICHTS steht mir! alles was mir an mode gefällt, sieht total schrecklich bei mir aus! meinen kleiderschrank könnten 3 leute noch mitbenutzen, so leer ist das ding! t-shirt und jeans, das wars. diesen sommer habe ich es gewagt in kurzer hose bzw jeansrock rumzulaufen. so sieht man mich sonst nie!

ich möchte das mir blusen stehen. kleider, jegliche art von schmuck, einfach schöne klamotten. damit meine ich den stil von bsp. zara oder castro. wisst ihr was ich meine?!

was tun? ich würd so gerne öfters shoppen gehen... :(

• Hey,

eben war ich im Drogeriemarkt um mal nach meinem Liebslingsbräuner fürs Gesicht zu gucken, allerdings hatten sie diesen nicht da.
    Ist mir schonmal aufgefallen, dass er nicht mehr in jedem Drogeriemarkt erhältlich ist.

Wisst ihr, ob es den Garnier facesommer Selbstbräumer überhaupt noch gibt? Und wo?

• Hey leute.

Ich bin total ratlos. Vor ca einem Monat bin ich zu meinem Vater gezogen, wollte unbedingt eine gaaanz stark dunkel lila wand und hab diese auch bekommen. Jetzt hab ich absolut keinen Plan wie ich es gestalten soll. Wo die Möbel hinsollen und wie ich es schaffe das Zimmer nicht ganz dunkel wirken zu lassen.

HIIIIIIIIIIILFE?!?!

• Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob es zu schaffen ist, in 2 wochen damit 6kg abzunehmen, wieviel so eine Dose kostet, und vor allem: WIE LANGE KOMME ICH MIT EINER AUS? Reicht eine für diese 6kg?
    Wiviel habt ihr damit abgenommen?

• Hey Leute...

... Ich möchte, um endlich wunschlos glücklich zu sein, so schnell wie möglich 6kg abnehmen. Vor ein paar Tagen hab ich dann Erasco Heiße Tasse bei uns in der Schublade entdeckt. Die schmeckt super, und laut Angabe sind auch tootal wenig Kalorien darin enthalten!

Aber um sicher zu gehen, wollte ich einfach mal nachfragen: Ist es okay, wenn ich die esse? Also überwiegend jetzt die nächste Zeit, denn es gibt viele verschiedene Sorten.

Freu mich über Antworten! Danke...

• !
    Hmm, das mach ich auch immer.. Und rumfummeln tu ich auch nicht...

Ach herrje :(

• Hey Mädels...

Ich brauch echt man n Rat :roll:

Also, so wie jeden Morgen, schminke ich mich.. Ist ja auch nichts atemberraubendes. :D Ich gehe relativ zufrieden aus dem Haus, aber nach 3-4 Schulstunden dann das Grauen vorm Spiegel: Mein angeblich WASSERFESTER Kajal, ist unterm ganzen Augen verschmiert, und es sieht aus als hätt ich damit geschlafen!... Ich habe den Manhatten X-Act Eyeliner...

Was kann ich tun, damit der da bleibt, und mich nicht zum Gespenst macht? Das nervt mich jeden Tag aufs Neue, aber anders schminken ... Nein ;)

• Na super...
    Hört sich toll an... Und sowas schon mit 16.. :-( :-( :-(

• ...
    und, eine die natürlich nicht dasselbe Problem aufweist, beim Sex.. ;)

• Hey Mädels.

Also, ich nehme seit ca nem Jahr jetzt die Belara. Ich fand die auch bis jetzt immer super, schöne Haut, ich vertrag sie gut, KEiNE GEWiCHTSZUNAHME :), also eigentlich alles gut.
    Allerdings.. Hab ich grad gelesen, dass die Pille dran Schuld sein kann, dass man nicht so richtig feucht wird... Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Weil.. Naja, ist halt so sehr schmerzhaft :roll:
    Ohje ist das peinlich :shy:

Könnt ihr mir eine empfehlen, die gegen Pickel hilft, und wo KEiNE gewichtszunahme statt findet? Das wäre das schlimmste >.<

• Hey ihr..

Also, ich kleiner dicker Hamster 16 Jahre jung, (1,66 groß, 60kg) bin - seit inzwischen fast 3 Jahren extrem unglücklich mit meiner Figur. Mein größtes Problem dabei:

Ich versuche schon weniger zu essen, doch wenn ich das über einen längeren Zeitraum mache, krieg ich Kopfschmerzen, und mir wird übel (so wie jetzt).. Dann esse ich wieder - weil ich mich nicht mit Kopfschmerztabletten zudrönen will, und ich auch n bisschen Angst hab dass sich das auf die Pille irgendwie auswirken könnte.

Dazu bin ich total unsportlich, allerdings fehlt mir auch die Zeit, wenn ich um 4 Uhr nachhause komme, und bis 6 Hausaufgaben mache. Danach noch duschen etc. Soll keine Ausrede sein, auch wenn ich selber dafür in den Hintern beißen könnte. :roll:

Was kann ich dagegen tun? Wäre das nicht, würd ich es vllt wieder auf meine geliebten 55kg schaffen. Und die Chirurgin wäre total stolz auf mich *hihi*.

Danke euch :)

• Sorry,
    natürlich meinte ich SCHiEßEN! :roll:

aber danke für die infos :razz: