Suche ein zuverlässiges mittel gegen mitesser und unreinheiten.
wer kann mir helfen ??
LG K.

Mitesser
Hallöle,

ein Peeling 1mal die Woche ist Pflicht bei Mitessern. Ganz wichtig ist auch, daß Du auf Mineralölfreie Produkte zurückgreifst. Mineralöl erkennst Du an folgenden Inhaltsstoffen: Mineral oil, Paraffin, Paraffinum liquidum, Ceresin, Ozokerite,Vaseline und auch ein wichtiger Punkt,versuche Lanolin (das Wollfett der Schafe) zu vermeiden und Du hast Ruhe vor Mitessern, denn alle diese Stoffe machen die Poren zu. Minaralölfrei Produkte findest Du z.B. von Chris Farrell im internet. Viel Erfolg und Gutes gelingen.
LG

Mittesser
Hey
Probier 2mal die Woche Pelling (wasch das gesicht mit einer lotion und einem kleinem gesichts schwamm) und jeden Morgen und Abend nimmst du Heißes wasser (öffnet die Poren) dann nimmst du Seife wäscht den dreck raus (die verstopfung in den Poren ) dann nochmal mit heißem wasser im Gesicht und dann EIS kaltes wasser (schließt die Poren)

Das hilft super!!!!

grit_12653267

Super danke
    das probier ich bestimmt aus ! Einefrage nur noch... kannst du mirn gesichtsschwamm empfehlend? einen dens bei dm gibt?
    ansonsten viele liebe grüße deine Krissi :-)

8 Tage später
      elly_12240882

Gern geschenhen
      Ja also ich empfehlen kann ich keins das kommt drauf anw as für eine haut du hast. Hast du eine ziemlich empfindliche würde ich dir lieber eine etwas weicheren schwamm empfehlen aber wenn deine haut auch so eineges durchsteht dann kannst du einen etwas robusteren nähmen. Also einen von DM musst du selber aussuchen .
      sry das ich dir nicht damit helfen kann.

lg anna

Gesichtsdampfbad mit Kamille.
        Ich empfehle dir, mindestens einmal pro Woche ein Gesichtsdampfbad mit Kamille zu machen. Einfach Wasser aufkochen, in einen weiten Topf kippen, zwei oder drei Kamillenteebeutel rein, Gesicht drüber hängen für etwa 10 Minuten und Handtuch über den Kopf, damit die Wärme entfleucht. So öffnen sich nämlich die Poren und dann kann man Mitesser total leicht ausdrücken. Das Ganze ist nebenbei auch noch sehr kostengünstig. Viel Glück.

Avène
        also ich benutzt die produkte von avène, die sind wirklich gut, hatte vorher auch mit unreinheiten und mittessern zu kämpfen aber jetzt ist es bedeutend besser, ab und zu tacht auch mal der ein oder andere pickel oder mittesser auf
        für die reinigung und zum abschminken nehme ich das Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel danach nehme die Cleanance Gesichts-Tonic und danach noch die Cleanance K Kerato- und talgregulierende Pflege die haut fühlt sich danach ganz seidig und weich an hin und wieder benutzte ich noch ein peeling
        kannst dir auch die homepage anschauen http://www.avene.de
        ist ein bissel teurer und gibt es nur in der apotheke, für die drei produkte und das peelin habe ich um die 50 bezahlt, aber es klappt echt gut kannst zu beginn auch nur die gesichtscreme probieren habe ich auch gemacht
        hoffe ich konnte helfen

Mitesseer
        von essence pocket beauty gibt es "up & away nose stripes"
        davon gehen mitesser ganz gut weg. vorher am besten duschen , dan ein peeling machen und dann die streifen drauf und nach 10 min abziehen.
        funktioniert echt gut. (sollte man 1 mal in der woche machen)

2 Jahre später

:-) zink
        ich benutze das seifenfreie waschgel von avene- ist das beste was ich je hatte, und ich hab nicht wenig ausprobiert;-) und was bie mir ganz toll hilft ist zinkschwefelpaste aus der apotheke... also echt der HAMMER, gerade im vergleich zu allen anderen produkten, die meistens einfach nur die haut reizen und gar nicht helfen...