Günstige Kosmetik
also bei dm gibt es die firmen p2 und essence.
die sind sehr preiswert und echt toll anzuwenden.die sachen sind selten bzw. nie teurer als 5, eher billiger.also mono lidschatten kostet zb 1,45 und davon gibts so 10 verschiedene farben :)
und parfum...mmh also bei douglas sind die ganz schön kniepig mit den proben.da musst du schon was teureres kaufen um richtig gute proben zu bekommen.frag doch mal bei kleineren parfümerien nach proben.
Dderval_12679011
- 19. Juli 2007
- Beitritt 26. März 2007
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- melete_11941138
Hi
da kann ich dir nur zustimmen ! - an0N_1244212599z
Gelpads
Wenn die von "essence pocketbeauty" sind habe ich die auch schon mal ausprobiert.
aber lass die nicht länger als ne halbe stunde drauf sonst kann es sein das das ein bisschen unbequem wird weil die waren mir ein bisschen zu groß...
ansonsten sind die aber echt gut.
lg - sandra_12927239
Hi veilchen19
probier doch mal...
olivgrünen lidschatten aus (gibts als dou lidschatten von essence und p2 glaub ich)
goldener mousse lidschatten (auch von essence & p2)
das ist sehr einfach und schnell aufzutragen
ein türkiser lidschaten / lidstrich (bringt die augen zum leuchten) aber dünn !!
oder einen schwarzen lidstrich mit kajal oder eyeliner
auf jeden fall solltest du mit braun- , rot- und orangetönen aufpassen, denn die lassen einen wie gesagt krank aussehen
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg
- etta_11927130
Vorsicht !
ich habe vor einem jahr die creme mal ausprobiert und habe danch ganz schön viele pickel bekommen. da ich auch sonst unreine haut habe hab ich die probe dann weggeschmissen. probier doch mal bräunungstücher von garnier oder dieses spray von l'oreal fürs gesicht aus... Probier mal
den dou lidschatten von essence in grün aus. der sieht bei deinem typ bestimmt toll aus. sonst kannst due es ja mal mit einet mischung aus braun und grün versuchen
lg
Ich bins nochmal
sag mir mal augenfarbe, hautfarbe und haarfarbe...aso und vll auch alter dann kann ich dir sagen was su da machen kannst
lg essencegirlHey :-)
ja teebeutel helfen zb. schwarzer tee oder kamillentee. einfach nach gebrauch (trinken) in den kühlschrank legen und dann für 5 min auf die augen.
oder leg einen gekühlten löffel drauf ...
oder kauf dir so eine kühlungsmaske für die augen (douglas, dm)
abdecken kann man die ringe gut mit concealerhallo ich habe seit ca 2-3 jahren schwangeschaftsstreifen an oberschenkeln,po und brust. am anfang wars ja noch ok, aber die werden immer schlimmer & länger.
was kann man da gegen machen ? is die creme von L'oreal hilfreich ?Hey :-)
vielleicht hattest du auch ein bisschen pech mit den sachen. ist mir auch schon passiert. da habe ich die sachen bei essence reklamiert (nagellack & nagelpads)
und die haben mir dann etwas anderes geschenkt.kannst du ja auch mal probieren ;-)Lidschatten
hi also folgende sachen kannst du machen:
1.Lid grundieren; hellen ton von innen bis zur mitte des beweglichen lids auftragen, von der mitte aus einen dunkleren ton bis zum "ende" auftragen. dann die übergänge verwischen.
2.lidstrich mit dunkleren braunem lidschatten am unteren wimpernrand ziehen. dann eine hellere frabe aufs bewegliche lid geben.
Vorsicht! mit braunem lidschatten kann man schnell alt oder krank aussehen
Einlagen
machen die schuhe ein bisschen kleiner
aber auch ein wenig watte in der spitze hilftGoldenes eyeshadowmousse
von essence.
das habe ich ich und das sieht wirklich gut aus. kostet nur 2,45
(01 PARTYGIRL)ich glaube die verkaufen das im moment aus bis april für 0,95
das gibt es aber bestimmt auch von p2... das würde mich mal interessieren ;-)
ich bin keine marktforscherin oder sowas, ich frage nur, weil ich gerne wissen möchte was ihr davon haltet.- In "MITTESSER"
Mitesseer
von essence pocket beauty gibt es "up & away nose stripes"
davon gehen mitesser ganz gut weg. vorher am besten duschen , dan ein peeling machen und dann die streifen drauf und nach 10 min abziehen.
funktioniert echt gut. (sollte man 1 mal in der woche machen) PORENREINIGER
Hi
der porenreiniger ist eigentlich ganz gut, man darf ihn nur nicht zu lange auf einer stelle halten (-> blaue flecken )
die haut ist nach der anwendung sehr weich. (creme nicht vergessen). ich habe übrigens in den wassertank zusätzlich noch ein paar tropfen tebaumöl getan.