Hey Leute,

ich weiß, dass es zwar schon viele solche beiträge gibt, aber nichts hilft mir weiter. Ich habe ziemlich dunkelblaue oder violette Augenringe (?) und ich versuche es auch zu überschminken, klappt aber nicht, weil direkt under den Augenschatten eine Falte ist. gitb es vielleicht Rezepte für Augenmasken, die man leicht selebr machen kann?? Oder was ist das beste Produkt das es dafür gibt (ein billiges vielleicht?)? Ich habe gehört Schwarze tee Beutel sollen helfen. Stimmt das? Geht es auch mit anderen Kräuterteebeuteln?? Wär lieb wenn ihr mir so schnell wie möglich helft...

Hey :-)
ja teebeutel helfen zb. schwarzer tee oder kamillentee. einfach nach gebrauch (trinken) in den kühlschrank legen und dann für 5 min auf die augen.
oder leg einen gekühlten löffel drauf ...
oder kauf dir so eine kühlungsmaske für die augen (douglas, dm)
abdecken kann man die ringe gut mit concealer

derval_12679011

Aaach :mal:
    das hilft doch auch nicht.
    Ich hab schon so vieles probiert, nichts hilft da wirklich. Das Einzige: eine richtig starke getönte Abdeckcreme kaschiert etwas, sonst geht gar nix!
    Hab das selbe Problem und versuche jetzt so damit zu leben, geht ja nicht anders

LG Jaeni

Shiseido benefiance eye mask
    ....die hat mir sehr geholfen. nicht nur gegen augenschatten, sondern auch -zumindest für den abend- gegen kleine fältchen um die augenpartie. hatte vorher so einen stick von vichy, der war aber nicht so gut.

ansonsten hilft es abends nicht allzu salzhaltig zu essen.