• Beauty
  • Super Mineralpuder, wie Sheer Cover!

Hallo,
an alle die auf der suche sind nach dem perfekten Make-up
das den Hautton auslgeicht, sofort abdeckt, und den ganzen
Tag hält ohne die Poren zu verstopfen!!!
Mineral Powder aus dem auch das TV Produkt Sheer Cover
bekannt ist, nur günstiger weil Ihr nicht den Namen bezaht...
ich bin so begeistert und dachte mir ich teile meine Erfahrung
mit Euch...
falls Ihr noch Fragen habt meldet Euch einfach
auch gerne unter NayStyle@xemail.de

Liebe Grüsse
Nadine

• Mineralpuder
    Hi! Habe Deinen Beitrag gelesen und intressiere mich sehr dafür! Wie heißt es,was soll's kosten und voallem,wo oder wie komm ich da dran???
    Leibe grusse
    Nicole

2 Monate später

Hi
kannst du genau sagen, wie dieser mineralpuder heißt, und wo man ihn bekommt?
danke
lg

Deine erfahrung...
    naja, kann man glaube ich nicht so viel drauf geben. du machst hier werbung. 1. niemand würde seine private email-addy hier rein stellen. 2. wurde mir auch hier schon mal empfohlen, auf der und der seite zu gucken und bei fragen könnte ich mich an deine addy wenden.

4 Tage später
      an0N_1263940899z

Hi,
      schade das du so denkst...
      ich beziehe es von einer Bekannten aus
      Irland...
      und für Sie ist dann doch wohl die Werbung...
      Kannst ja mal schauen...
      www.mineralswillwork4u.com

Liebe Grüsse
      Nadine

5 Tage später
        ein Monat später

Wie heißt es??
        Hallo,
        würden sie mir verraten wie das Make-up heißt??

21 Tage später

Mineralpuder
        Hi Nadine,

würde gerne wissen wie es heißt, denn ich finde sheer cover auch sehr teuer.

Liebe Grüsse
        Melanie

7 Tage später

Mineralpuder
        Hi! Habe Deinen Beitrag gelesen und intressiere mich sehr dafür! Wie heißt es,was soll's kosten und voallem,wo oder wie komm ich da dran???
        Leibe grusse
        Nicole

2 Monate später

Mineralpuder Sheer Cover
        Hallo,
        habe deinen Kommentar gelesen. Kannst du mir schreiben,
        wo ich dieses Mineralpuder günstiger bekomme? und zu
        welchem Preis?
        Danke im voraus für deine Antwort.

Viele Grüsse Nicole

7 Tage später
          anoush_12244356

Bezugsquellen
          zb. www.mineralpuder.ch oder b-natural.de
          gibt auch muster zum testen der farbtöne wenn man sich nicht sicher ist welcher ton passt. und vorallem keine mitgliedsverpflichtigungen.
          regnerische grüsse aus der schweiz, nicole

3 Monate später

Werbung
          Hallo nadine
          ist es wirklich nötig hier werbung zu machen?

3 Monate später

Auch was gefunden -vergleichbar?
          ich bin auch schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach ner Alternative zum Original weil mir diese Club-Mitgliedschaft einfach nicht gefällt und naja, der Preis ja auch schon heftig ist. Aber - gibt es denn nun wirklich etwas vergleichbares? Meist ist es doch so das vieles versucht wird zu kopieren aber dann doch nicht annähernd von der Qualität an das Original herankommt :-(
          Ich hoffe ich darf den Link jetzt hier reinsetzen ohne das mir unterstellt wird Werbung zu betreiben... mich interessiert nur ob jemand schon diese Produkte aus Deutschland probiert hat und ob es wirklich vergleichbar mit Sheer Cover ist: http://www.mineral-puder.de

ein Monat später

Sheer cover
            hallo,
            ich hatte vor 1 woche proben von diesem artikel bekommen, alles unnütz. außer concealer und puder,super super hautgefühl aber die farbe, naja sah gelb aus. ansonsten ja toll. welche alternative bietest du mir an
            gruß petra

4 Monate später
            alison_12870118

Mineralpuder,Sheercover ect.
            Hallo Leute,
            wenn ich das so alles höre....
            ich gebe euch mal den allerbesten Tipp ( Ohne damit zu werben )denn es ist die absolute Wahrheit:Sheercover,habe ich noch nicht ausprobiert,brauche ich auch nicht mehr,denn ich bin auf Artdeco gestossen.Man benötigt eigentlich nur den Concealer,aber wer will nimmt anschliessend den Mineralpuder Foundation!!!Sehr sehr wenig benutzen.Ich bin 45 und sehe jetzt aus wie 35.Wie gesagt,ich benutze ganz wenig,an dem Sprichwort weniger ist mehr ist was dran!!!Der concealer kostet ca. 9 Puder downt now,denn den bekam ich geschenkt.Aber so wenig,wie man braucht kommt man bestimmt Jahre hin!Es grüßt euch Phoebe 558

Kenne auch ein gutes und günstiges :-P
            also zu sheer cover - nutzt eure kontakte nach amerika, da gibts sheer cover und bare minerals viiiiiiiiiel günstiger!!! ich habe aber von der marke essence und der der anderen marke aus den gleichen haus gutes und günstiges mineral make up entdeckt!!! kostet von essence nur circa 2,50 und von catrice circa 5 ich habe von beiden marken eine, weil die von essence nicht all zu dunkel sind und catrice auch etwas dunklere nuancen hat!!! leider haben beide marken keinen concealer :-(

An Naystyle
            Liebe Nadine,
            bitte sage mir doch,wie dieses Wunder Mineralpuder ( ähnlich wie sheercover) heisst und wo man es bekommt,würde es gerne ausprobieren.Vielen Dank
            Phoebe