N
neza_12480321

• 13. Dez 2010
  • Beitritt 17. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenne auch ein gutes und günstiges :-P
    also zu sheer cover - nutzt eure kontakte nach amerika, da gibts sheer cover und bare minerals viiiiiiiiiel günstiger!!! ich habe aber von der marke essence und der der anderen marke aus den gleichen haus gutes und günstiges mineral make up entdeckt!!! kostet von essence nur circa 2,50 und von catrice circa 5 ich habe von beiden marken eine, weil die von essence nicht all zu dunkel sind und catrice auch etwas dunklere nuancen hat!!! leider haben beide marken keinen concealer :-(

• Hi freddy
    unterstützend wirken sicher schüßlersalze!!! z.b. "calcium fluoratum d12" und "silicea d12" gibts in der apotheke!!! ansonsten, wenn du nicht zur schnippelmethode greifen willst, dann viel sport, z.b. pilates!!! tja frauenprobs brauchen frauenprogramm!!! ja und dann noch ne frau an deiner seite, die dich so mag wie du bist und dich versteht!!!
    schwimmen ist auch super!!! ich kann leider nur nicht schwimmen!!! ich mach pilates und achte auf ernährung!!! du bist aber männlich, also mach viel muskelaufbau!!! dann kann die überschüssige haut durch muskeln aufgefüllt werden!!!

hoffe mal, dass dir etwas geholfen ist!!!

• Tachschen...
    ...kenn ich auch!!! ich hab fettige haare!!! tja auch lange, aber eben über nacht werden sie fettig!!!
    und zwar liegt das nicht an deinem kopfkissen, sondern daran, dass man über nacht giftstoffe ausschüttet, naja sich sozusagen auch entfettet!!! wenn du durchmachst, dann kann dein körper sich auch erst wieder beim nächsten schlaf entgiften!!!
    was ich dir dringend empfehlen kann ist nicht föhnen!!! und nimm ja keine austrocknenden oder gar fettenden haarprodukte, eher welche, die neutral sind!!! und conditioner nur in die haarlängen!!!

• Hmmm...
    also das sollte schon ein hautarzt machen kleines!!! und sei dir sicher bei welchen!!! lass dich beraten und such dir nen wirklich guten!!! helfen tuts definitiv gegen narben, aber die haut kann dannach empfindlich sein und du musst die sonne meiden, also lieber im winter!!! ich will das im winter auch machen lassen!!! hatte einen hautausschlag, der rote flecken und mininarben zurück gelassen hat!!! davor hatte ich die "perfekte" haut!!! ich nehme gerade schüßlersalze, die meiner haut gut helfen und benutzte seit dem hautausschlagvorfall mineral make up!!! hilft der haut auch ganz gut!!!
    wenn du dich informiert hast, dann meld dich doch mal wies gelaufen ist!!! ;-)

• Du bist ja nicht alleine!!!
      mir gehts auch so!!! epilieren, waxen, bleichen, rasieren!!!
      am schlimmsten für mich ist, dass ich haare auf der brust habe und am bauch!!! man kanns noch flaum nennen, allerdings sind die halt sehr sehr lange und teils dunklere!!! waxen geht da leider nicht, weil ich dann pickel von bekomme, also nehme ich immer enthaarungscreme, immerhin wachsen die dann auch nicht so stark nach!!! bauch epiliere oder waxe ich!!! unterhalb vom bauchnabel wachsen die halt manchmal ein, aber besser als wie ein behaartes ding rumlaufen ne :-(
      ich warte immernoch auf ein wundermittel, wenn ihr tipps habt gerne mir schicken, bin saudankbar!!!
      von lasern halte ich nichts!!! meine freundin hatte furchtbare verbrennungen dannach!!! :-((

• Ojeee...:-|
      also ich bin zahnarzthelferin und kann euch sagen backpulver bringt gar nichts!!! wenn ihr weiße zähnchen haben wollt, dann müsst ihr 2 dinge tun:
      1. gute zahnpflege (sauwichtig: immer zahnseide!!!sonst gibts ekelige füllungen zwischen den zähnen)
      2. bleaching ist halt leider die einzige methode wirklich die weiße zähne zu haben!!! mittlerweile gibts sogar welches, dass "gut" für die zähne ist!!! wenn ihr wirklich interessiert dran seid, dann schau ich gerne mal nach wies heisst und ihr könnt euren zahnarzt nerven und sagen dass ihrs haben wollte, hehe!!!einfach mir schreiben!!!

achjaaa... bleachen geht nur bei kariesfreien zähnen!!!

• Gibts auch viiiiel günstiger!!!
      also ich hab mich da auch informiert :-P guck ma bei müller oder dm und wie sie nicht alle heißen nach pure minerals von "essence" schon für 2,50 oder von "catrice" bissl teurer mit circa 5, hat aber auch dunklere nuancen und auch ein puder!!! trotzdem beidesmal saugünstig!!! sind genauso gut wie all die anderen (ich habs getestet ;-) ) die pinsel, dies dazu gibt sind ok (auch 2,50), aber dann brauchste aufjeden fall noch nen kleineren pinsel (concealer pinsel oder so)für genaueres auftragen!!! also fürs tägliche make-up find ich die super, weil billig und einfach gut!!!