Hallo,

ich bin immer auf der Suche nach neuen Mascarras, denn zu 100% zufrieden war ich noch nie.
Meine Frage- sind teure Mascara(Chanel, H.Rubinstein etcc.) wirklich besser als die normalen Marken(L'Oreal, Nivea, Jade...)?
Auf den Preis kommt es mir nämlich nicht unbedingt an solange das Produkt hält was es verspricht, nur möcht ich natürlich auch kein Geld für etwas ausgeben was nicht besser ist als billigere Produkte...

danke

Mascara
Ich kenne eine Mascara, die billig ist und total gut, sie heißt: Great Lashes Mascara. Falls du mit der nicht zufrieden bist, ist Chanel großartig!

8 Tage später

Den 2000CALORIES waterproof von Ellen Betrix...
    fand ich auch sehr gut. Zur Zeit benutze ich den "DIORSHOW waterproof" von Dior. Bin damit auch sehr zufrieden. Ist aber ganz ähnlich wie der "2000C". Beide bringen tolles Volumen und sind langhaftend. Bei Dior ist lediglich der Flakon schöner.

LG, juma

6 Tage später

Meins...
    meine mascara marke ist "lancome"
    hatte auch schon dior und helena rubinstein und
    estee lauder probiert.komme aber immer wieder zurück zu den verschiedenen mascaras von lancome.

Ich habe
    schon viel probiert, aber die einzige Wimperntusche mit der ich zufrieden bin ist Lancome. Am liebsten die L'EXTRÊME.

7 Tage später
    sage_12499818

-
    Hab auch schon oft (auch in Zeitschriften) gelesen, dass der 2000Calorie Mascara von MaxFactor by EllenBetrix sehr gut ist, auch der Lash architect von Loreal...

Ich persönlich finde den High Definition Lashes von Clinique sehr gut

Mascara
      also ich muss sagen ich find die teuren mascaras nicht besser ich verwende die loreal lash architect für einen falschen wimpern effect und bin damit sehr zufrieden.

nasrin_12338748

"Mascara"
      Ich persönlich benutzte 2 Mascaras, je nach dem auf welchen ich grade Lust habe:D

1. Lash Architect von Loreal
      2. Extra Volumen von Jade, (die dunkel blauen) die sind echt günstig und dazu echt super....

Kann es nur weiter empfehlen

Lg