Hi!
Ich habe dunkelbraune Augen,eine trockene, bräunliche Haut, und braune längere Haare mit blonden Strähnchen.
Ich bräuchte DRINGEND Tipps, welche Lippenfarbe, welcher Lidschatten zu mir passt. Auch Hautpflege tipps, und eine Idee für ein Step by step Make up wären nicht schlecht!
Bitte helft mir!
LG

19 Tage später

:)
hallo
als erstes bauchst du eine feuchigkeits spendene tages creme und eine Augencreme sehr zu empfehlen La Roche produkte .bei braune Augen sehen Goldtöne sehr schön aus z.B von Artdeco no. 21 und 22 wenn es etwas knalliger werden soll no.55 es ist ein sehr schöner türkis ton . Für die lippen warme Terracotta Töne z.B von Guerlain lippgloss no. 70

5 Tage später

Kleine Tipps...
Für die Augen Gold- und Brauntöne.
Für die Lippen zarte Brauntöne + Lipgloss.
(finde ich besoders schön)

maryam108 hat dir auch schon den Rat mit der Feuchtigkeitscreme von La Roche Posay gegeben. Ich stimme ihr voll und ganz zu denn die Produkte sind echt gut.

Vielleicht hat noch jemand Ideen!!!???

8 Tage später

:)
bin auch so ein Typ wie du mit augen & drum & dran..
& jaa' GoLd sieht echt gut aus auf dem Lid & Lippen mit einem ganz normaLen LippgLoss :)

Dunkelbraune Augen
Hab ich auch :-) Ich finde, Gold- und vor allem Grüntöne passen am besten. Ansonsten auch mal gerne türkis oder pink. Sieht auch super aus!

LG

Hallo
ich habe genau den gleichen Teint wie du. Also Braun in allen möglichen richtungen benutzeich immer für abends gerne mal Schwarz und braun für die Lider. Was auch super aussieht ist ein dunkles lila.
Für die Lippen entweder Braun oder dunkelrot.

12 Tage später

ALso: So mach ich das
Ich bin der selbe Typ wie du. Am besten finde ich für die Augen einen grünton, rosa oder gold!!!!
Also mein tages-make-up sieht so aus:

Gesicht reinigen, mit feuchtigkeitsfluid eincremen, unreinheiten mit einem concealer abdecken, wimpern dick schwarz tuschen, braunen kajal in die augenwinkel, gesamtes gesicht abpudern, auf das gesamte lid goldenen lidschatten verteilen, apricot farbenes rouge auftragen, apricot farbenen lippenstick auftragen, durchsichtiges gloss drüber- fertig!!!!

Also
ich bin der selbe typ : braune augen & braune haare.
Viele von euch ham geschrieben dass ihr gold töne für die augen verwendet.
Würde einfach gern wissen welche Marken so eine Art Lidschatten führen weil ich ehrlich gesagt au noch keine wirklich schöne lidschatten farbe gefunden habe (und wenn dann sah die entweder zu grell aus oder war nach ner halben std wieder verschwunden :-( ) ...

Antwort
Mit braunen Augen kann man sich glücklich schätzen - es gibt fast keine Farbe die schlecht aussieht. Ich trage auch gerne Gold-Farben, Violett Töne und hellen Highlighter.

Auch bei Lippenstift-Farben kannst du eigentlich alles nehmen. Ich benutze gerne helle Farben und (fast)durchsichtigen Lipgloss drüber. Dunklere Farben lassen die Lippen natürlich kleiner wirken.

LG