*g*
Und so was kriegt ihr dann später, wenn ihr nur Highheels tragt ;) :
http://www.foogle.biz/feet\_problems/feet\_bunions.j-pg
Viel Spaß ;)
*g*
Und so was kriegt ihr dann später, wenn ihr nur Highheels tragt ;) :
http://www.foogle.biz/feet\_problems/feet\_bunions.j-pg
Viel Spaß ;)
Flip Flops
Ich selbst LIEBE flip flops - solange sie nicht zu sehr nach badelatschen aussehen.
Aber jetzt will ich doch mal was sagen zu "männer mögen flip flops nicht"
Also ich find Männer mit Sandalen und Socken an aber auch nicht klasse^^ Und den ist es trotzdem recht egal.
Epilieren
Ich würde dir zum Epilieren raten. Ist zwar nicht ganz schmerzfrei, hält aber länger.
Lipglosses / Lippenstifte
Lippenstifte und Lipglosse zum Nude Look : z.B
Water Shine Gloss von Jade - Transparent
Moisture Extreme Sunrise
Solltest am Besten aber mal in ein größeres Kaufhaus oder in Drogerien wie Douglas oder MAC gehen, da du da super bereaten wirst.
Hilfe
Wenn du willst, mail mir doch einfach mal (Stephaniesteins@yahoo.de)
Vielleicht kannst du mir mal ein Foto von dir schicken und mir sagen, wie du dich normaler weise schminkst oder welche Art Tips du haben willst ;)
LG
Bräuner schminken
Zum bräuner schminken würd ich nicht raten. Gerade jetzt im Sommer nicht. Sieht einfach nicht so toll aus, wenn das Gesicht dunkler als der Rest des Körpers ist ;)
Auch wen man den Hals mitschminkt - Bei S-Tops sieht mans trotzdem sofort und wirkt meist unnatürlich.
Ich selber würde mir das Make Up nicht kaufen, da es meiner Meinung nach nicht sehr gut abdeckt.
Habe schon den Eyeshadow - und wünschte, ich hätte die 6euro dafür nie ausgegeben. Ist einfach schrecklich
EYELINER
Ich selbst einfachen, billigen Eyeliner - da der trotzdem echt gut ist.
Oben benutze ich Fluid Eyeliner von u.m.a. - jedoch nicht so einfach aufzutragen.
Unten benutze ich den Kohl Kajal von Jade.
Auf jeden fall sollte man - wie gesagt - schwarzen Eyeshadow drüberschminken, da es so wesentlich länger hellt.
Ich benutze den schwarzen Eyeshadow von P2.
Zum auftragen benutze ich diesen Pinsel :
http://www.durrer.de/s/produkte/pinsel791.jpg
Nicht zu wenig auftragen.
Kleiner Tip : Bei Eyeshadow und Eyeliner am oberen Lidrand -> Leicht Haarspay (!) drüberspühen. Hält so länger
MAC
Wo wohnst du denn?? MAC gibt es hier meistens nur in großen Kaufhäusern wie zum Beispiel im CentrO Overhausen oder KDW Berlin.
Oder natürlich in den MAC Stores die es jedoch nur in größeren Geschäften gibt.
Mail mir doch einfach mal und sag mir wo du wohnst, dann kann ich dir sagen wo es den nächsten MAC Store bei dir gibt.
Meine E-mail Adresse : stephaniesteins@yahoo.de
Hi
Finds ja schon lustig wie manche die anscheinend keine Ahnung von Make Up haben, anderen hier Tips geben ->> "...kannst du ganz einfach an der Innenseite deines Handgelenkes überprüfen oder auch im Ellenbogen."
Make Up NIE an Stellen wie Händen ect. testen, da die Haut dort einen anderen Ton hat.
Am besten immer am Kinn testen - oder wie schon gesagt, in größere Kaufhäuser gehen (KDW Berlin, Oberhausen CentrO - weiss ja nicht wo du wohnst). Dort wird man meist gut beraten.
Ich bin selber ehr blass, habe dunkel braune lange Haare und braune Augen - Ich benutze "Natural Beige - Mati Teint Make Up" von Maybelline Jade.
Ist auch nicht sehr teuer.
LG
Antwort
Mit braunen Augen kann man sich glücklich schätzen - es gibt fast keine Farbe die schlecht aussieht. Ich trage auch gerne Gold-Farben, Violett Töne und hellen Highlighter.
Auch bei Lippenstift-Farben kannst du eigentlich alles nehmen. Ich benutze gerne helle Farben und (fast)durchsichtigen Lipgloss drüber. Dunklere Farben lassen die Lippen natürlich kleiner wirken.
LG