T
tammy_12513020

• 16. Apr 2007
  • Beitritt 18. Mai 2006
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    lass dir von eine Kosmetikerin die haare depelieren ( heisswachs) . Die Haare werden nicht dicker , im gegenteil werden sie mit der Zeit immer feiner. Allerdings kann es sein dass die Haare erst mal dunkler rauswachsen , werden aber mit der zeit durch Sonne und Licht wieder heller

lg mary

• nehme jetzt über 5 jahren die pille und zum ersten mal ist mir die periode ausgeblieben während der 7 tätigen pillen pause. Habe gestern einen Ss test gemacht ( negativ ) wie sicher ist denn so ein test? weiss nicht ob ich die pille trotzdem weiter nehmen soll .Kennt sich da jemand aus? :(

• Hi

habe verschiedene Glätteisen aus probiert und das beste was ich gekauft habe ist Ceramic Pulse von Babyliss , im Frisörgross Handel erhältlich , habe vor ca 2 jaheren 50 euro bezahlt. Lg maryam :)

• hatte vor2 jahren aufgehört zu rauchen , und seit 7 monataen wieder angefangen vor allem weil ich 5 kilo zugenommen hatte , rauche jetzt noch mehr als früher . Es fällt mir heute schwerer als damals aufzuhören aber die Gesundheit macht es nicht mehr so richtig mit. Hat jemand schon erfahrung mit nikotinpflaster gemacht?

• :)
      hallo
      als erstes bauchst du eine feuchigkeits spendene tages creme und eine Augencreme sehr zu empfehlen La Roche produkte .bei braune Augen sehen Goldtöne sehr schön aus z.B von Artdeco no. 21 und 22 wenn es etwas knalliger werden soll no.55 es ist ein sehr schöner türkis ton . Für die lippen warme Terracotta Töne z.B von Guerlain lippgloss no. 70

• Kaltwachs
      Hallo
      wenn die Haare zu kurz für warm wachs sind , klappt es super mit kaltwachs .ES gibt von veet kaltwachsstreifen für extra kurze Haare ,es ist auch viel einfacher anzuwenden.

• Microdermabrasion
      Hallo,
      ich habe schon 2Microdermabrasion behandlungen hinter mir ,bin total begeistert und kann es jedem weiterempfehlen , meine Haut ist feinporiger , glatter und vor allem die ganzen flecken von piddeln sind weg gezaubert ;)