• Beauty
  • Grosse grünblaue augen????

habt ihr ein paar schminktipps für grünblaue augen? habe blondes langes gestuftes haar bin aber eigentlich ein dunkler typ ...

Grünblau rules!
lila harmoniert ziemlich gut mit grünblauen augen. wenn du es krass magst, verwende tiefschwarz, dann leuchten sie im dunkeln. na ja, lidstrich und kajal muss sowieso sein, scheiß auf natürliche schönheit, wir haben ein verdammtes recht auf make-up. schön sind frauen, die wissen, was schön ist und schön macht.
ach ja, hab zufällig auch deinen beitrag im psycho-forum gelesen und beantwortet, keine angst, ist kein abfuck.

ein Jahr später

Von caribicy
hey ich habe zwar graublaue augen aber zu grünblau passen dunkle töne perfekt, versuche es doch mal mit schwarz oder einem weichen braunen ton oder du ziehst nur einen schwarzen lidstrich..aber finger weg von gelb, rot oder blau, gelb lässt deine augen kalt wirken, rot sieht kränklich aus und blau billig, ansonsten kann ich dir noch einen weissen leichten pastellton anbieten aber nur wenig auftragen, hoffe konnte dir helfen , machs gut ^^

Hab die...
... gleiche Augenfarbe und bin auch blond.
Ich nehme meinstes rosa/lila, rosa/weiß, lila/kräftiges lila, gibt da einen Lidschatten, der ist von L'oreal, der ist lila grünlich schimmernd, kann die Farbe nicht beschreiben, aber der ist ... geil! Außerdem gibt es noch einen lila schimmernd davon.

Hier die genauen Bezeichnungen davon:
L'oreal Holographic (beide) ist eine goldene Dose
der eine ist Farbe MY 303 und nennt sich ULTRA VIOLETT,
der ander ist Farbe MA 014 und nennt sich BRONZE METEORITE

Ich schminke wenn ich nicht gerade die beiden von L'oreal nehme meist innen hell, nach außen hin dunkler werdend, dazu einen Lidstrich oben.
Unten reicht es mir immer wenn ich nur Wimpern tusche.
Was ich empfehlen kann ist, leg Dir einen ganz hellen Lidschatten zu und mache den dünn direkt unter die Augenbraue als Highlighter, das sieht ... geil aus wenn Du's dünn machst!
Hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

... die Linni

ein Monat später

Ich hab
graublaue augen. ich weiß auch nicht so recht was ich da bei lidschatten nehmen soll bin auch kein solcher fan von (ich kann das net so gut)echt keine ahnung was da dazu passt ich habs mal mit schwarz probiert aber das sah bei mir irgendwie so aus als hätt ich ne woche lang nicht geschlafen :D

temple_12861098

Also
    ich habe auch sone Mischfarbe bei den Augen (graublau) Ich find flieder und violett töne sehen da echt geil aus (augen strahlen dann schön), nehme auch Kajal/eyeliner(schwarz oder violett)und Maskara ;da ich ne Brille trage kanns etwas mehr sein.

So zarte Töne find ich auch mal gut z.b. babyblau ,rosa ,oder so kupferbraun.

15 Tage später

Farben
    bei blau-grünen oder blauen augen sollte man in braun gold kupfer beige farben schminke aber auch lila oder gelb bringt das blau zur geltung