Farben
bei blau-grünen oder blauen augen sollte man in braun gold kupfer beige farben schminke aber auch lila oder gelb bringt das blau zur geltung
Aan0N_1272715299z
- 2. Sept 2006
- Beitritt 2. Sept 2006
- 6 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich habe angst meine entscheidung zu bereuen ich zerbreche an meiner bezieung da ich das gefühl habe die luft ist raus und ich will etwas neues wagen und wir verstehen uns nur selten wir streiten ständing er liebt mich über alles ich kann meine gefühle nicht definiren es geht schon lange so hatte shcon die change es zu beenden habe es dann nicht gemacht aus angst es zu bereuen
bin ich nur so arg an ihn gewöhnt??
oder soll ich mich entscheiden ich kann ja so nicht mehr
und kommt man darüber hin weg oder merke ich erst wenn ich ihn nicht mehr habe wie sehr ich ihn brauche??Hey
wenn ich des richtig verstanden hab geht es mir etwas ähnlich ich habe seit 2 jahren einen freund und wäre nie auf die idee gekommen das es so endet seit einem halben jahr sind wir also mein kumpel und ich und viel näher gekommen und es haben sich bestümmt geühle entwickelt die sich aber nicht richtig deuten lassen auserdem deke ich das ich mein freund aber auch noch liebe oder nur an ihn gewöhnt bin das weis ich nicht genau, auf jeden fall bin ich unglücklich auch wenn ich bei ihm bin und wenn ich bei meinem kupel bin is alles so schön und einfach wier haben so viel geminsam und verstehn uns so gut wärend ich mich meinem freund immer mehr entfremde und es scheint als hättet wir nichts mehr geminsam und cih werde nicht verstanden und er versteht mich nciht mehr mein kumpel is total fertig aber er lebt lieber mit einer halben bezieung wie das er mcih verliert ich muss endlcih etwas amchen aber ich kann mit meinem freund nicht shcluss machen und ich weis ncht warum einerseits hat es so keinen sinn mehr abe ich hab schrecklich angst etwas zu bereuen- sukie_11877760
Hey
also ich weis nicht genau wenn du deine fÄ noch nicht erreicht hast würde ich eine andere anrufen vlt eine die dir von bekannten oder freunden bekannt ist und diese einfach fragen die wird die sichwer auch ne antwort geben können auch wenn du nciht direkt patzientin bist einen versuch wär es wert ich weis nciht genau eigentlich bist du geschütscht vom sex vor zwei tagen ob du durchfall ahst oder nicht aber da ja spermien bis zu 7 tagen überleben können bin ich mir jetzt auch nicht sicher hoffe konnte dir ewtwas helfen grüsle nehme cerazette und hatte angst das ich schwanger sein könnte dann habe ich in der apoteke ein test geholt und da wurde mir gesagt der test funktioniert erst ab dem tag an dem die blutung ausbleit
da ich aber cerasette nehem habe ich keine blutung mehr
habe den test einfach trotzdem gemacht er war negativ kann es sein das er garnicht funktioniert hat??Hey
also normal drei tage danach ich würde aber einen tag länger warten manche test funktionieren erst nach dem 1. tag nach dem die regel ausbleibt wenn du zur apoteke gehst sagen die dir das aberwisst ihr was n guter schwangerschaftstest aus der apotheke im durchschnitt so kostet?
- In Hey
ich nehme schon länger die cerazette
aber in letzter zeit sehrt unregelmäsig
jetzt hab ich angst das ich shcwanger sein könnte obwohl ich gelesen habe das diese minipille mit bis zu 12 stunden verspätung eingenommen werden kann ohne verlust an schutz vor der schwangerschaft kann ers trotzdem irgendwie sein ???