T
temple_12861098

• 8. Juni 2008
  • Beitritt 13. Okt 2006
  • 5 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bin auf so ner komischen seite gekommen wo die so dargestellt werden. irgendwas mit ihrem song "was es ist", einige passagen wie zb irgendwas mit "neues deutsches land" und so......

• Neeee
    ich wollte mit 11 schon ein piercing haben, das haben mir meine eltern natürlich nicht erlaubt. tja und jz bin ich 14 und will gar keins mehr (wollte damals eins inner nase), weil das ja heutzutage irgendwie schon jede tussi hat is ja nix besonderes mehr.

• Das is deren bier
    wenn sies für richtig halten. dem jugendschutz wird das allerdings nicht so gut gefallen.
    bei uns war das mal so das der vater von nem mädchen eine freundin des mädchens betrunken gemacht hat, das war echt schlimm

• In ???

wodurch unterscheidet sich ein "parfüm für den tag" von einem "parfüm für den abend"? was ist typisch für ein tagparfüm bzw abendparfüm und trägt man die unterschiedlich auf? gibt es immer beides von der selben marke/dem selben namen als tag u abend parfüm zusammen zu kaufen?

• Aaaalso
    bei mir war das so:
    als ich ins gymnasium gekommen bin, hat mir meine mutter zum ersten mal ALVERDE WASCHGEL MEERESALGE gekauft. ich hatte damals zwar noch keinen einzigen pickel, aber meine mutter war der meinung ich sollte mir auf jeden fall das gesicht damit waschen, das hab ich dann halt morgens und abends gemacht.
    mit 12 hatte ich das erste mal ganz kleine pickelchen auf der nase,da habe ich dann von EFFAKLAR ein waschgel und eine creme bekommen. damit gingen die pickel weg und ich hab das dann die ganze zeit verwendet.
    so mit 13 hab ich dann noch ein gesichtswasser von der selben marke verwendet und dann hatte ich aufeinmal total viele pickel und meine haut hat gespannt. meine mutter hat mich zu ihrer hautärztin mitgenommen und die meinte das sei eine reaktion auf das produkt, sie hat mir dann DIFFERIN verschrieben. das hab ich 2-3 genommen und dann war meine haut total im arsch, war rot, mit sehr vielen pickeln und hat gejuckt und gebrannt. ein schönes erlebnis.
    tja und danach hab ich nur teebaumöl verwendet, weil ich mich nichts anderes getraut habe. dadurch gings wieder ich hatte aber noch immer pickel. dann hab ich eine zeitlang masken von WELLMENTS aufgetragen. mein hautbild wurde besser und besser.
    und seit ich 14 bin verwende ich ANNEMARIE BÖRLIND FIRST BEAUTY waschgel+creme, manchmal ein peeling von AOK und keine pickel mehr :D
    achja und biertrinken hilft bei mir auch komischerweise ^^

• Das klingt toll

und das ist auch nicht irgendwie schädlich auf dauer?

• Ach so ja :D
    ich bin aus österreich ^^
    konfirmation heißt das wohl bei euch
    tschuldigung ^^

• huhu :)
    ich bin zur firmung einer bekannten eingeladen und weiß leider üüüüberhaupt nicht was ich anziehen soll!
    es sollte schon etwas feiner sein aber nicht zu elegant(bin erst 14) bei den farben würde mir schwarz-weiß gefallen (wenn ihr was besseres wisst dann her mit den vorschlägen :D) und wie soll ich mich dazu schminken? und welche schuhe? (bitte keine mega-absätze!!)
    über anregungen wär ich sehr dankbar ;)
    lg, die kaesesemmel

• Also!
    in einem forum wo männer fragen, wie wir sie in miss sixty jeans mit lackierten fingernägeln und geschminkt finden, frage ich mich warum sich manche über krawatten bei frauen aufregen.........
    krawatten bei frauen: GENIAL!!!

• Öhm
    in "baywatch" war das am strand verboten weil da mal so ein alter opi nen herzinfarkt gekriegt hat deswegen xDDDDD
    naja toller beitrag....:D

• eine umfrage:
    wann findet ihr soll man mit dem schminken anfangen und wie stark? wie soll man sich zur schule schminken (soll man sich überhaupt zur schule schminken? :)) und wie wenn man ausgeht und wie zuhause?
    was meint ihr?

• Das ist vielleicht
    noch ganz interessant für dich: bist du den kurz oder weitsichtig? wenn du weitsichtig bist solltest du deine augen eher dunkel schminken, um sie zu verkleinern. wenn du kurzsichtig bist eher hell, denn da verkleinern die gläser die augen optisch!

• Gut schauts auf jeden fall aus
    kommt aber auf dein alter an. bei ner 13 jährigen würd ichs bescheuert finden. sonst schauts echt super aus nur müssen die zähne halt seeeeehr weiß sein. schaut aber wie gesagt suuuuuuuuuuuuuuper aus und liegt voll im trend (s. Christina Aguilera, Gwen Stefani usw.)

• Najaaaa
    ich finds ja schon komisch wenn so kleine mädels strings bloß als unterwäsche tragen daher....und ich hab in meinem leben bisher erst eine mit tanga bikini gesehn und die war wohl mitte 20. und ich glaub meine mutter würde mir nie sowas kaufen aber das ist deine sache. also bei deiner 10 jährigen find ich das übertrieben aber es ist klar das sies wohl ihrer großen schwester in irgend einer weise nachmachen will. ich hab selber ne kleine schwester :D

• Ich hab
      graublaue augen. ich weiß auch nicht so recht was ich da bei lidschatten nehmen soll bin auch kein solcher fan von (ich kann das net so gut)echt keine ahnung was da dazu passt ich habs mal mit schwarz probiert aber das sah bei mir irgendwie so aus als hätt ich ne woche lang nicht geschlafen :D

• Wasn trottel xDD
        oh mein gott bei dem typ is ja ne schraube locker.....

übrigens habe ich als ich 13 war auch schon bh getragen obwohl nicht wirklich notwendig war>>hatte nur A (wackelt aber trotzdem und man sieht viel durc... naja)