hey ihr... hat jemand erfahrung mit den produkten von normaderm..Bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll?... würde mich über persönlich erfahrungen freuen.. bitte auch negative..
danke
Normaderm
Normaderm = Vichy, oder?
Diese Produkte gibt es doch in der Apotheke, oder?! Ich hab einen Abdeck/Pickelstift (so giftgrün)den benutze ich schon seit 2 Jahren, der ist wirklich super. Eine Zeit lang gab es den nicht, das war die Hölle ;)Ist zwar auch ganz schön teuer, aber ich denke im Allgemeinen dass die Produkte ganz gut sein werden ansonsten würden Apotheken sie ja nicht anbieten. Leider kann ich Dir ansonsten nicht weiterhelfen...!
LG, Vany
Neutrogena
hallo mandyCandy ich benutze neutrogena und bin super zufrieden. bei normaderm hat meine haut heftig reagiert ! aber jede haut ist ja anders vielleicht verträgst du es ja lass dir doch mal proben geben und probiere es dann bevor du geld unnötg ausgibst !
:-)
Normaderm
Hi!
Dein Beitrag ist zwar nicht mehr so aktuell, aber ich schreib mal, weil ich glaube, dass es vielleicht noch andere gibt, die mit normaderm liebäugeln.
Es gibt wenige Produkte, die ich trotz fettiger und großporiger Haut gar nicht vertrage und eines ist eben die Normadermserie.
Ganz furchtbar: juckreiz, haut hat sich gerötet und geschält, überhaupt nicht vertragen. Vor allem nicht für den Preis.
Ist genauso furchtbar wie Clerasil, nur das letztes billiger ist.
Hoffe das hilft einigen von euch ;-)
GLG
HI,
ich habe mir vor kurzem von Vichy Normaderm "Reinigungs-gel" und "Reiningungs-Lotion" gekauft. Die beiden zusammen haben mich um die 17 gekostet. Bis jetzt kann ich sagen das ich positiv drüber denke. Da ich es aber, erst seit ein paar tagen benutzte ist es schwer zu sagen, aber ich glaube das es etwas bringt und das es die Haut gut verträgt. Ich denke, dass du es mal ausprobieren solltest. Wie du möchtest!!!
Bye
Abdeckcreme
Habe eine gute Abdeckcreme gegen Pickel gefunden,kann man auch nachts auftragen und Pickelchen heilen schneller ab... von Eucerin Abdeckcreme in der Apotheke, etwa 10 Euro
Ich finde es super
Hallo, ich habe das Normaderm Reinigungsgel. Mir hat es super bei meinen "Frieseln" auf der Brust und Rücken geholfen. Waren immer so kleine Knötchen und Pusteln. Nehme es noch nicht mal regelmäßig, aber es wirkt wirklich super. Und auch sehr ergiebig. Also ich bin super zufrieden!
Vanilla
Nur zur Information:
Normaderm/Vichy = Loreal, aber für die Apotheke zu Apothekerpreisen.
Bin zufrieden
Ich bin auch ganz zufrieden mit normaderm wollte aber mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit den produkten von eucerin hat? sind die gut?