J
joetta_12076042

• 27. Juli 2005
  • Beitritt 8. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi!!
    Ich denke ihr solltet euch trennen, denn die außereheliche Beziehung die du führst ist schon schlimm!!! Wenn du dich nicht mehr so hingezogen zu deiner Frau fühlst, solltest du dich und deine Frau nicht mehr all zu sehr quälen, denn es wird so wie es aussieht nichts mehr!! Werde mit deiner anderen Frau glücklich und deine Frau findet bestimmt auch einen neuen. Sorry!! Aber das ist meine Meinung!!

• HI,
    ich habe mir vor kurzem von Vichy Normaderm "Reinigungs-gel" und "Reiningungs-Lotion" gekauft. Die beiden zusammen haben mich um die 17 gekostet. Bis jetzt kann ich sagen das ich positiv drüber denke. Da ich es aber, erst seit ein paar tagen benutzte ist es schwer zu sagen, aber ich glaube das es etwas bringt und das es die Haut gut verträgt. Ich denke, dass du es mal ausprobieren solltest. Wie du möchtest!!!

Bye

• Hi ich habe einen Tipp für dich!!
    Ich habe auch ein Problem mit Pickel auch schon FAST Akne! Bis ich mein Make up gefunden habe, hat auch lange gedauert, also kann ich dir mit einem guten Gewissen sagen, dass das Make up von Nivea Beauté "Beauty Protect", sehr gut ist es deckt gut ab, sieht natürlich aus und es hat einen kleinen schimmer. Wenn du es gerne matt haben möchtest, dann empfehle ich dir nach dem du das Make up aufgetragen hast, noch mal mit Puder drüber zu gehen. Es hält eigentlich den ganzen Tag lang (mit einem bisschen auffrischen)*g* Der Nachteil ist aber leider, dass es ein bisschen Teuer ist es kostet nämlich 14 . Aber es ist es wert. Würde ich sagen. Du kannst es ja mal ausprobieren.

Bye, Diana.