Narben
also ich hab von Ecilina gehört.. soll die hautstruktur wieder aufbauen.. soll also gegen narben helfen.. aber selber auspobiert hab ich sie nicht
Hhala_12302474
- 21. Dez 2004
- Beitritt 19. Dez 2004
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey du
mir gehts genau so wie dir... aber ich die pickel wird man so oder so sehen egal was für ein make up du benutzt.. an deiner stelle würde ich einfach ein gutes make up wählen (ich bevorzuge die von jade,nivea)... und es nur leicht aufzutragen das die pickel eben nicht so sichtbar sind..
und mit der trockenen haut.. flüssig make up..sieht dann nich mehr so trocken aus... abends würde ich dann bebe creme verweden .. hat mir geholfen- In Normaderm
hey ihr... hat jemand erfahrung mit den produkten von normaderm..Bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll?... würde mich über persönlich erfahrungen freuen.. bitte auch negative..
danke - In Elicina ?
Hab jetzt eben was über diese Creme gelesen.. finde es hört sich recht gut an... hab selber Akne und ein paar kleine narben hab ich deswegen auch schon... und die creme soll dies ja verhindern?....
kann mir jemand was darüber sagen?... ich würd sie mir eigentlich sofort holen.. aber bei dem preis von 30 euro weiß ich nich ob die creme das geld wert ist ?...
Gruß Mandy
danke im vorraus - In Akne/Pickel
Sweetgirlie88
hey ich danke dir für den tip.. werde mich mal bei der apotheke über diese creme informieren. - In Akne/Pickel
Hey Leute...
also ich habe ein großes Problem mit meiner Haut. Habe starke akne und habe schon vieles ausprobiert aber irgendwie hat nichs geholfen im gegenteil hat es meist noch schlimmer gemacht .. leide sehr darunter.. ich leg mir dann immer tonnen make up auf um einige pickel zu verdecken.. was aber auch nich hilft und auch nich gut aussieht.. --> wirkt eher wie eine maske..
konntet ihr mir gute produkte gegen akne empfehlen?
oder auch ein gutes make up ?...
würde mich üben antworten freuen.
danke im vorraus.
MandyCandy 15j. - minou_11968733
"perfekt match"
habe auch von dem make up gehört und frage mich... ob es gut is.. habe auch helle und unreinehaut...