Hi!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem neuen Make-Up von LOreal Paris "Perfect Match"? Was man so in der Werbung hört, ist ja recht vielversprechend.
Ich habe übrigens sehr helle Haut, sodass sogut wie jedes Make-Up zu dunkel für mich ist und sich dann natürlich auch vom Hals absetzt. Da käme mir dieses Novum mit 13 Farbtönen ja ganz recht!
Dankeschön!!

12 Tage später

Jaa....
...würde mich auch mal interessieren, also her mit Euren Erfahrungen ;)

...
    ich hab darauf leider keinen Hinweis gefunden wie "nicht komedogen" . sollte man bei unreiner Haut doch drauf achten, oder?
    Die Farbe passte sich auf der Hand jedenfalls gut an!

6 Tage später
      minou_11968733

"perfekt match"
      habe auch von dem make up gehört und frage mich... ob es gut is.. habe auch helle und unreinehaut...

Aaaalso
      ich hab es mir heute gekauft... es ist das ERSTE Makeup, wo ich nicht die hellste Farbe brauche ;-) Farblich passt es sehr gut, ist aber sehr flüssig! Wie es so über den Tg hält weiß ich aber noch nicht, das wird sich dann noch herausstellen... aber für 8,905 Euro probier ich auch mal rum...

19 Tage später
      reese_11900371

Empfehlenswert
      Hallo zusammen,
      ich habe das make up seit anfang des monats da mein ursprüngliches eingestellt worden ist.
      ich kann es nur empfehlen.
      es gibt verschiedene töne in W=warm und K für kühle töne. es deckt spitze ab, pflegt und sieht prima aus
      ergo ich kann es nur empfehlen!!!!

6 Tage später

Ganz toll
      find ich das. Ist das erste womit ich keine Probleme habe, kann man wie eine Creme anwenden und man sieht nix! Also ich finds klasse. Meine freundin hats auch schon gekauft. ich habe den Farton W1 Ivoire Vanille. Was ich nur gerne wüsste, hat das einen Lichtschutzfaktor???