Hey,

Wollte mal kurz fragen ob jemand Erfahrungen mit den Santé-Produkten gemacht hat...?

Zb Die Schampoos, speziell das Glanz-Schampoo, hat das jemand mal ausprobiert?

LG

Hey
Also ich hab Sante Glanz Shampoo Orange Kokos und meine Haare sind begeistert!
Es riecht voll gut (frisch nach Orange mit nem hauch kokos), pflegt und die Haare sind echt schön danach.

ALLERDINGS was mich stört ist das Sante eben nicht so schäumt bzw man etwas länger das Shampoo einmassieren muß damit man auch ja die ganze Kopfhaut erwischt. Erst neulich war ich etwas woanders mit den Gedanken und hab wohl net die Seiten meines Kopfes erwischt und dort warn die Haare dann immerno fettig. Das fand ich voll doof.

Aber sonst find ich es total toll und kanns dir nur empfehlen.

lara_11853551

....
    damit das, was misscallisto beschrieben hat, nicht passiert kann man das Shampoo etwas mit Wasser verdünnen! manche sind von der Brilliant Care Spülung sehr begeistert...meine Haare mögen sie allerdings nicht so gern...das muss jeder für sich selbst herausfinden!

Hi
      Ich finde Sante auch klasse. Benutze gerne das Henna Volume. Ist das erste Shampoo von dem meine feinen dünnen Haare wirklich mal mehr Volumen haben und schön glänzen tun sie auch.
      Spülung und Kur sind auch genial.

Ich hatte das
      glanzshampoo von sante mal im sommer. meine haare mochten es gar nicht, wurden super-strohig, aber damals konnte ich auch kein alverde benutzen und jetzt klappt das wunderbar. ich schätze, das lag einfach daran, dass ich vorher zig-mal blondiert hatte und die kaputten spitzen noch nicht rausgeschnitten waren, mittlerweile ist aber die damalige blondierung raus und es ist nur noch die vom september übrig (aber auch nur in den spitzen vom deckhaar) und daher denke ich, wenn man nicht total kaputte haare hat, ist sante auch super ;-)

aber mir reicht alverde. (falls jetzt einer denkt, ich spinne, weil ich doch nivea benutze: ich wechsle z.Z. öfter, weil meine kopfhaut wieder zu jucken angefangen hat und ich nicht genau weiß, woran es liegt)

LG

HEY
      Vielen Dank für die tolle Resonanz!

Dann werd ich mir das mal besorgen.... zur Zeit nehm ich immer Lavera, möchte aber mal was anderes ausprobieren.

Gut. Danke nochmals!

LG

10 Tage später
        danita_12383194

...
        ich hatte auch das orange kokos shampoo von sante und war absolut unzufrieden. meine haare waren nach dem waschen total verknotet und strohig, obwohl ich nur den ansatz mit shampoo bearbeitet hab.
        danach musste ich wirklich immer ne spülung benutzen, um die haare auch nur ansatzweise wieder kämmen zu können (ja, im nassen zustand...ich weiß, todesurteil für die haare, aber ich machs seit jahren und trotzdem sind meine haare gesund). hab dann den rest (halbe flasche) weggeworfen...