... meine Haare silikongeschädigt sind?
Ich hab mir überlegt, jetzt auf NK umzusteigen, hab mir auch schon die Haarpflege dazu gekauft. Allerdings hab ich vorher herkömmliche Shampoos benutzt. Kann ich jetzt einfach mit NK weitermachen und meine Haare verlieren dann nach einer Zeit die Silikonschicht oder muss ich meine Haare erst irgendwie "ausreinigen" ? (Klingt bisl blöd aber ich hoffe ihr wisst was ich damit meine) ;-)
Ich möchte nur noch NK verwenden allerdings möchte ich auch keinerlei Rückstände vom Silikon mehr im Haar haben. Ich weiß allerdings auch nichtmal ob ich überhaupt silikongeschädigte Haare habe, woran erkennt man das?
Ich muss dazu sagen ich bin ein regelrechter Shampoo-Fetischist und hab so gut wie alle 2 Wochen ein anderes Shampoo benutzt (El Vital, Gliss Kur, Nivea, Balea, System Professional, Tigi, Redken...gibt kaum eine Marke die ich nicht probiert habe, allerdings manchmal nur für 2 Tage und dann wieder was anderes, manche Shampoos hatten das Glück und wurden von mir ein paar Monate benutzt aber das war eher selten).
Also woran erkenn ich, ob mein Haar durch Silikon bereits geschädigt ist und wenn ja, kann ich dann einfach mit NK weitermachen oder muss ich meine Haare erst irgendwie reinigen?
Danke für eure Antworten weil ich möchte schließlich, dass die NK auch Wirkung zeigt. :-)